Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen- Logo - Bewertungen

Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten HändenBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen

14.06.2022
1. Die 4 aufeinander gepackten Bücher (je 102 Seiten) kamen stark gewölbt an. Siehe Bilder. Man könnte sich eine sachgerechtere Verpackung vorstellen. Kostet vielleicht mehr, aber ich bezahle ja auch ziemlich viel für 4 Bücher. 2. Ich würde mir eine ehrlichere Angabe zur Postlaufzeit wünschen. Statt der in der Versandanzeige genannten 1-2 Werktage hat es dieses Mal - wie fast immer - 5 Werktage gedauert. 3. Bei einem Warenwert von mehreren hundert Euro (bei mir waren es 387,96 Euro) hielte ich es für angemessen, eine Versandart mit Nachverfolgungsmöglichkeit zu wählen. Und zwar nicht zu Lasten des Kunden.

18.12.2021
Habe espressotassen bestellt, allerdings sind die normalen tassen meiner Kinder schon kleiner,das sind keine espressotassen! Es gehen gut 200ml rein ein espresso fasst ca. 50-60ml. Der Druck ist allerdings wirklich schön, was es nur noch ärgerlicher macht, dass die tassen jetzt nicht genutzt werden weil sie schlichtweg viel zu groß sind um espresso zu trinken. Wenn die tassen die richtige grgehabt hätten, hätte es von mir 5 Sterne gegeben, wirklich ärgerlich

Bewertungen für Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen

20.09.2022
Vielen Dank für die schnelle und tolle Bearbeitung meiner drei Aufträge: am 12.09.2022 habe ich abends die Erstellungsaufträge über drei Leinwandaufträge erteilt. Am 16.09.2022 wurden von Ihnen die fertigen Leinwände an DPD übergeben, die heute, am 20.09.2022 geliefert haben. Alle drei Leinwände sind perfekt und stabil gearbeitet.
17.08.2022
Service war sehr gut. Am Telefon sofort eine Mitarbeiterin erreicht, welche sich wirklich bemüht hat, das Problem zu lösen!
14.06.2022
Antwort von Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen
15.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 30.05.2022. Ihr Auftrag wurde am 08.06.2022 18:37 per DHL versandt und am 14.06.2022 zugestellt. DHL Sendungen lassen sich anhand der Ihnen mitgeteilten Nummer verfolgen. Die Versandkosten betragen immer 3,99 € unabhängig von der Menge der bestellten Produkte oder des Versanddienstleisters. Die Fertigungszeit beträgt 6 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 1-3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine Neufertigung werden wir veranlassen. Ihr Kundendienst
17.06.2022
Es ist nicht wie in allen Bereichen der elektronischen Übermittlung noch und noch komplizierter geworden, sondern bei allen Neuheiten gut verständlich umsetzbar geblieben. Manchmal ist nur die Beschreibung etwas gewöhnungsbedürftig und man muß mehrmals ansetzen, um alles ausführen zu können.Weiter unten soll ich eine Referenznummer eingeben. Das ist so etwas: ich weiß nicht was Sie hier von mir wollen. Wohl die Kundennummer ??? Die habe ich aber gerade nicht zur Verfügung. Sie sollen es aber lesen, darum suche ich irgendwo eine alte Rechnung.
10.01.2022
Bin seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abstände Kunde bei Fotoquelle. Egal ob Fotoabzüge, Standardposter oder extra breite Poster, durchweg sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Selbst wenn mein Quellmaterial mal nicht so gut ist, ist das Endergebnis immer top. Die Preise sind fair gestaltet und regelmäßig mit Gutscheinaktionen noch besser. Im Weihnachtsgeschäft nach Fristende für Bestellungen vor Weihnachten erreichte mich die letzte Sendung noch vor Heiligabend. Wird auch in Zukunft mein Partner für Poster- und Fotodruck bleiben. Etwas Auffrischungdbedarf für leichtere Handhabung bräuchte nur die Fotosoftware zur Bestellung am PC, die ist schon etwas in die Jahre gekommen, arbeitet dafür aber auch fehlerlos und tut einfach, was sie soll.
17.01.2022
FOTO Quelle arbeitet sauber, bildgerecht, pünktlich und verlässlich. Der Kunde wird auf weniger gute Qualität bestimmter Aufnahmen hingewiesen und entscheidet dann selbst, ob so weiter verfahren werden kann. Nun weiß im Endeffekt der Kunde, wie und wozu er seine Fotos einsetzt. Ich schnippele gern und setze neue Bilder und Bildsquenzen zusammen. Das geht am PC schneller - aber so kann ich das zu bearbeitende Foto taktil handhaben und ausprobieren. Auf diese Weise erstelle ich "meine" Fotobücher.
11.10.2021
Auch diese beiden Fotobücher entsprechen voll meinen Erwartungen. Die Produktionszeit war kurz, die Lieferung entsprechend flott erfolgt. Mit der Software zum Erstellen der Fotobücher lässt sich prima arbeiten.
06.12.2021
Habe für meine Eltern einen Küchenkalender gestaltet. Die Bedienung der Webseite ist sehr einfach, die Preise sind angemessen und das Ergebnis ist super. Sehr gute Qualität. Zu empfehlen.
18.10.2021
Bei diesem Buch habe ich bei einigen Bildern einen leichten "Rotstich" festgestellt. Verschiedene Bilder habe ich schon in anderen Quelle-Büchern verwendet und hier sind die Bilder mit natürlichen Farben abgedruckt. Meine Bilder sehen am PC aus, als diesmal im Buch. Ich habe mich nicht beschwert, denn zur Zeit bin ich anderweitig stark eingespannt. Ich habe über 12 Bücher. frdl.Grüße F.Pflüger
Antwort von Fotoquelle.de - Meine Fotos in besten Händen
26.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen ein neues Exemplar des Buches zu. Sollte dies ebenfalls einen Farbstich besitzen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr Foto Quelle Kundenservice
29.12.2021
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden . Die Qualität und der Service ist super.Leider haben sie viele Sachen für die Gestaltung der Bilder rausgenommen. Das ist sehr Schade. Die Grafiken nicht alle so auf kindisch machen. Sonst alles top. Ich werde weiter bei Foto Quelle bestellen.
15.10.2021
Alles bestens, nur schade, daß man bei dem Geburtstagskalender einen grauen Schatten im Hintergrund vom Bild hat. Dh man sieht nicht nur das Motiv, daß auf weißem Hintergrund war, sondern auch den Farbunterschied von Foto zum Kalender.
26.10.2021
Wie immer Leistung, Lieferung und "timing" mit Qualität vereint; einfach super! Bin seit "' 'zig" Jahren zufriedener Kunde bei Foto-Quelle. Vorallem meine Zeichnungen werden hervorragend wiedergegeben! m.f.G. Leo la.......
10.12.2021
Die Fotos Premiumbild wie erwartet 👍, allerdings dauert die Auslieferung zum Shop über 10 Tage, daß muss man einkalkulieren. Es kam auch leider keine Benachrichtigung, dass die Bilder jetzt zur Abholung ausgeliefert.
25.10.2021
Obwohl bei meiner Auswahl des Fotos für die Wohnzimmerwand gesagt wurde, dass das Bild zu unscharf ist, hat Foto-Quelle es so wunderbar ausgedruckt, dass es WIRKLICH schön aussieht! Ich bin wirklich SEHR zufrieden!
21.10.2021
Fotobücher sind sehr schön geworden. Erstellung der Bücher war teils ein wenig schwierig.. hatte einmal Probleme mit dem Abspeichern und musste von vorne beginnen. Die fertigen Bücher sind von der Qualität sehr gut.
28.12.2021
Die Abwicklung und das Foto waren OK. Dass ich die bestellten Passbilder selbst schneiden muss, damit habe ich jedoch nicht gerechnet. Bei der Rechnung ist die Bankverbindung meiner Meinung nach zu klein gedruckt.
04.12.2021
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Wir hatten ein Problem mit der Datenübertragung. Dabei hat mich besonders die unkomplizierte und kundenfreundliche Problemlösung beeindruckt.
01.11.2021
Sehr schöne Bildqualität, flotte Auftragsausführung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass jedes Foto etwas andere Maße hat. Das wird im Fotogeschäft irgendwie besser gehandhabt.
17.01.2022
Wie immer keinerlei Beanstandungen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Qualität der Bilder ist super. Jederzeit und sehr gerne werde ich wieder bei Fotoquelle bestellen.
06.11.2021
Die Bildqualität der Fotoleinwand gefällt uns sehr gut. Die Verpackung war gut, der Versand zügig und die Informationen zum Versand hilfreich und zutreffend. Sehr zu empfehlen!