steckenpferdchen.net

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2016
steckenpferdchen.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder schöne, kreative Produkte im Sortiment. Am liebsten würde ich sagen einmal von Allem bitte! Die jährliche Krönung ist der Adventskalender. Auch er ist sooo schön gepackt mit wunderschönen Stempeln und Stanzen. Jeden Morgen freue ich mich wie ein kleines Kind. Wünsche mir und euch, dass es lange so weitergeht!!! P.S der persönliche Kontakt ist stets herzlich und hilfsbereit

04.02.2024
Vorteilhaft wäre, bei den Stempeln dazuzuschreiben, ob sie montiert sind oder nicht. Ich als Erstbestellerin hab das nicht realisieren können….

Bewertungen für steckenpferdchen.net

29.05.2023

Sehr zufrieden

Die gekauften Produkte sind alle prima (unmontierte Stempel mit EZMount und Labels zum Gießen mit Raysin). Die Lieferung war sehr zügig.
04.10.2023
Seit vielen Jahren bin ich eine treue Kundin, immer sehr zufrieden mit den Angeboten, netter Kontakt, tolle Auswahl :) weiter so....!!
GH
09.05.2023
Shop mit großem und vielfältigen Angebot. Sehr freundlicher Kundenservice, schneller und persönlicher Versand. Sehr zu empfehlen.
13.10.2023
Wunderbare Produkte , gute Aktionen wie z.B. der Adventskalender, gute Qualität. Immer wieder schöne , neue Produktentwicklungen
KS
10.08.2023
Sehr guter Shop,schnelle Kaufabwicklung,stets hilfsbereiter,netter Kontakt,schöne Artikel,komme immer wieder gern dorthin zurück
30.10.2023
Bei Steckenpferdchen gibt es super schöne Sachen. Der Versand ist sehr schnell. Nach wenigen Tagen ist die Bestellung schon da.
SB
St. B.
Obrigheim
12.06.2023

Da kann man nichts mehr verbessern

Sorry, ich glaube hier kann man nichts besser machen.Ich hatte mein Ware innerhalb von ein paar Tagen.Mehr geht doch nicht !!!
BJ
Bettina J.
Rüsselsheim
23.06.2023

Sehr schneller Versand, top Ware

Sehr schneller Versand, wurde mich am gleichen Tag versendet Die Form sehr gute Qualität und sehr liebevoll verpackt.
29.05.2023
Das Bestellte war sehr schnell da. Leider war das Paket etwas demoliert, aber zum Glück fehlte nix… sehr zu empfehlen!
KS
26.04.2023
tolle Artikel,zügige Bearbeitung,netter,stets sehr hilfsbereiter Kundendienst,bin sehr zufieden,immer wieder gern...
Sehr schnelle Lieferung und ein nettes Dankeschön war auch dabei. Auf jeden Fall Kaufempfehlung meinerseits.
12.11.2023

Einer meiner Lieblingsbastelshos👍

Tolle Produkte, faire Preise und schneller Versand (und einen hammertollen Adventskalender haben sie auch 🤩)
AW
Andrea W.
Göttingen
18.09.2023

Sehr zufrieden ♥️

Ich bin mit der Qualität der Produkte und auch mit dem Service sehr zufrieden 👍 Ich würde sagen weiter so!
11.05.2023
Wahnsinnig schnelle Lieferung und man wurde immer sofort über den Stand der Bestellung informiert. Super.
08.05.2023
Die Produkte sind wunderschön und direkt einsetzbar. Der Versand war superschnell. Sehr empfehlenswert!
GK
Gabriele K.
Kreuztal
12.11.2023

Perfekt

Super schneller und perfekter Service! Vielen Dank! Immer wieder kaufe ich gerne in diesem Shop ein.
16.09.2023
Wie immer, schnelle Lieferung und große Freude über das Geschenk . Immer gerne wieder . Vielen Dank
02.06.2023
Alles sehr einfach und schnell, von der Suche über Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Vielen Dank!
VM
Valerija M.
Lampertheim
10.05.2023
Superschnelle Lieferung.Langlebige Artikel,bin zufrieden. Kaufe auch schon längere Zeit im Shop ein.
AB
Andrea B.
Walldürn
13.10.2023
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Die Dame hat mir sehr gut weitergeholfen. ***** 5 Sterne