wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

16.02.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass du eine tolle Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Es ist uns wirklich wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir sind froh, dass es bei dir geklappt hat!
14.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
14.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und viel Freude mit deiner wunderschönen Halskette mit unserem Gravurdesign Rainbow und deiner persönlichen Wunschgravur!
13.02.2024
Vielen Dank, dass du so eine nette Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, mit allem, was wir tun, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es ist schön zu sehen, dass wir das für dich erreicht haben. Wir freuen uns über dein Feedback, nochmals vielen Dank dafür!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei WUNDERklein sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit exzellenter Kundenbetreuung anzubieten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du auch weiterhin ein Teil unserer Gemeinschaft sein wirst!
04.02.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Beitrag ist uns unglaublich wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig mit den aktuellen Trends Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von wunderklein.com
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Danke für dein Vertrauen und deine Bewertung, das wissen wir bei WUNDERklein sehr zu schätzen!
28.01.2024
Antwort von wunderklein.com
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Shop gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
28.01.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast und wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Antwort von wunderklein.com
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei spielen auch andere Faktoren eine Rolle, die hier nicht öffentlich genannt wurden, dennoch freut es uns, dass wir im persönlichen Kontakt eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Das Ersatzarmband sollte mittlerweile bereits bei dir eingetroffen sein, wir wünschen deinem Kind wieder viel Freude damit.
15.02.2024

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Laut DHL wurde sie beschäftigt und zurückgesendet. Von Wunderklein habe ich dazu noch keine Mitteilung erhalten.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir können deine Enttäuschung verstehen. Die Information, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde hat uns leider erst durch dich persönlich erreicht, denn die Infomails betreffend Zustellung ergehen an die Kunden direkt (was natürlich im Hinblick auf die Wahl der Zustelloptionen Sinn macht). Wir kümmern uns um deine Bestellung und sorgen dafür, dass du sie so schnell wie möglich erhältst. Danke für deine Geduld!
Schade das mein Paket sich so verspätet das war wohl die letzte bestellung bei euch
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen ist. Deine Bestellung wurde bereits vor einer Woche von uns verschickt und ist laut Tracking leider ungewöhnlich lange unterwegs. Bislang haben uns noch keine Informationen zu etwaigen Zustellproblemen erreicht. Sollte die Bestellung nicht in Kürze bei dir eintreffen unterstützen wir dich natürlich bei der Nachforschung zu deinem Paket. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht dein Erlebnis war. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Danke für deine Geduld!
02.02.2024
Extrem schlechte Qualität! Keine Kaufempfehlung!
02.02.2024
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir bei WUNDERklein streben danach, persönliche Schmuckstücke zu fertigen, die die Erwartungen übertreffen und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden warst, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
AF
Angela F.
Quedlinburg

Ganz toller Shop!

Super schöne Produkte und sehr besonders! Bestellung und Lieferung haben super geklappt, Kontakt mit dem Kundendienst wegen einer Nachfrage kam umgehend zustande und war sehr freundlich und angenehm! Ich bin sehr happy und empfehle Wunderklein auf jeden Fall immer gern weiter!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten, der Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast - das ist genau das, wonach wir hier bei WUNDERklein streben. Wir arbeiten hart daran, einzigartige Produkte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, dem du vertrauen kannst. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können!

Zufrieden

Vom Produkt und der Gravur sehr zufrieden. Leider waren in der Kette selbst 2 Knoten als ich sie aus der Verpackung nahm.
12.01.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt und der Gravur sehr zufrieden bist. Leider hört es sich so an, als wäre dein Paket auf dem Transportweg etwas strapaziert worden. Wenn du die Kette ganz locker auf den Tisch legst solltest du die Knoten leicht wieder lösen können. Falls nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice und wir werden uns um eine entsprechende Lösung kümmern damit du dein Schmuckstück bald mit Freude tragen kannst! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Ordentliches Produkt Sehr freundlich

Ordentliches Produkt. Bei Nachfrage zur Lieferzeit sehr nett und höflich
Antwort von wunderklein.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt gefallen hat und du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und beste Kundenerfahrungen zu bieten, daher freuen wir uns, dass beides deine Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
AG
13.01.2024
Alles perfekt. Herzlichen Dank!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die netten Worte! Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Es ist immer schön zu hören, dass wir die Erwartungen von jemandem erfüllt oder übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
CP
13.01.2024

Sehr nette mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dein Einkaufserlebnis positiv gestaltet hat. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, unseren KundInnen einen hervorragenden Service zu bieten und ihnen ein tolles Erlebnis zu verschaffen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
30.12.2023
Schöner Schmuck!
12.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Unser Ziel bei WUNDERklein ist es, wunderschönen Schmuck und Accessoires zu fertigen, die du lieben wirst. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
27.01.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir dir eine tolle Lieferung, erstklassige Ware und einen unschlagbaren Kundenservice bieten können. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb ist es schön zu erfahren, dass unsere Bemühungen bemerkt und geschätzt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!