wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

CP
13.01.2024

Sehr nette mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dein Einkaufserlebnis positiv gestaltet hat. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, unseren KundInnen einen hervorragenden Service zu bieten und ihnen ein tolles Erlebnis zu verschaffen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
30.12.2023
Schöner Schmuck!
12.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Unser Ziel bei WUNDERklein ist es, wunderschönen Schmuck und Accessoires zu fertigen, die du lieben wirst. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
13.01.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden bist. Bei WUNDERklein sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!
12.01.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es ist immer toll, Feedback von unseren Kunden zu hören. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und wir hoffen, dass du bald wiederkommst! #wunderklein
SH
Steffi H.
Eschborn
12.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei WUNDERklein bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung - diese bedeutet uns sehr viel!
04.01.2024
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit WUNDERklein zu bewerten! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung von 5/5 insgesamt und 5/5 für den Kundenservice. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung und das Produkt deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der Auswahl unseres Produktangebots bis hin zur Lieferung. Wir freuen uns über deine Unterstützung und deine tolle Bewertung! Cheers, WUNDERklein
30.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zum Produkt selbst zu geben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards eingehalten werden, und wir schätzen deinen Beitrag. Nochmals vielen Dank!
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5/5 Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Hier bei WUNDERklein bemühen wir uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das auszahlt!
25.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und sind begeistert, dass du mit unseren Schmuckstücken und unserem Service zufrieden warst.
12.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer WUNDERklein-Gemeinschaft bist.
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von WUNDERklein zu teilen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du insgesamt mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir streben immer ein 5-Sterne-Erlebnis an und werden uns auch weiterhin darum bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
12.01.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden positive Erfahrungen machen, wenn sie bei uns einkaufen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, bei jedem Kauf das beste Erlebnis zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Danke, dass du ein treuer WUNDERklein-Kunde bist!
29.12.2023

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, leider immernoch nicht angekommen. Probleme beim Zusteller. Ware wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Ma mal schauen, ob meine Ware unbeschädigt irgendwann mal ankommt.
12.01.2024
Hallo. Wie bereits direkt nach unserem Betriebsurlaub persönlich mitgeteilt wurde dein Paket dann nach der Umverpackung durch unseren Versanddienstleister Anfang des Jahres bei dir zugestellt. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung durch den Transportschaden und sind gerne für dich im Kundenservice erreichbar, sollte der Paketinhalt nach der Umverpackung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein. Danke nochmals für dein Verständnis!
23.12.2023
Angeblich war die Bestellung fehlerhaft und es wurden nicht erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt. Diese wurden jedoch nach Aufforderung umgehend zurück gezahlt
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback über deine Erfahrungen mit uns zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher tut es uns leid, dass deine Bestellung nicht in dem Umfang ausgeführt wurde, wie du es dir gewünscht hattest. Der gewünschte Text für die Gravur auf der Rückseite war leider in der Bestätigung nicht ersichtlich und wurde deshalb bei der händischen Fertigung auch nicht umgesetzt. Die Kosten dafür wurden dir selbstverständlich erstattet, wir entschuldigen uns nochmals für den unglücklichen Verlauf. Wir freuen uns, dass wir das Problem auf deine Anfrage hin schnell lösen konnten und dass du insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank, dass du unser Unternehmen weiterhin unterstützt!

Lügen und langsame Lieferung

Übermorgen ist Weihnachten…trotz Zusicherung bei Bestellung kommt das Paket nicht pünktlich an (vor zwei Wochen bestellt). Einfach nur enttäuschend.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir haben uns bemüht so viele Bestellungen wie möglich vor dem Fest auszuliefern. Das von dir bestellte Schmuckstück hat einen angegebene Lieferzeit von 15 Werktagen (Mo-Fr) da bei dieser Kollektion die Bearbeitung etwas aufwendiger ist, heute ist der 9. Werktag deiner Bestellung. Dein fertiges Schmuckstück ist bereits auf dem Weg zu dir, bitte verfolge gerne das Tracking anhand des Links den du in der Versandbestätigung erhalten hast, denn auch Samstags ist noch eine Zustellung möglich. Wir drücken die Daumen und wünschen frohe Weihnachten!
Schlechte Qualität
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass du mit der Qualität deines Schmuckstücks unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau das Problem ist, um dir bei der Lösung behilflich zu sein. Wir sind dazu gerne persönlich im Kundenservice für dich erreichbar.