wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

16.12.2023
Super Service und eine Änderung der Gravur konnte auch schnell und unkompliziert vorgenommen werden. Jederzeit wieder und klare Kauf Empfehlung.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir die Änderungen an der Gravur schnell und einfach vornehmen konnten. Wir bei WUNDERklein sind stolz auf unseren erstklassigen Service und darauf, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufs-Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen!
25.08.2023
Super netter Kundenservice und sehr schnelle Abwicklung. Die Halskette ist wunderschön geworden, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung :-)
04.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte! Es freut uns immer zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und die schnelle Auftragsabwicklung. Wir freuen uns, dass dir deine Halskette gefällt und hoffen, dich bald wiederzusehen!
17.05.2023

Hochwertige Einzelstücke

Die persönliche angefertigten Einzelstücke sind sehr schön und hochwertig verpackt. Auch die Anhänger sind sehr hochwertig und toll gefertigt.
BN
Beata N.
Rostock
27.07.2023

WoW

Wunderschönes Schmuckstück Fein gearbeitet Liebevoll verpackt und Umkarton dem Verhältnis des Schmuckkartons angepasst (umweltbewusst)
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Schmuckstück und die Verpackung gefallen haben. Wir sind bestrebt, wunderschöne Schmuckstücke zu kreieren, die mit Liebe und Sorgfalt gefertigt werden, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei deiner Bestellung gelungen ist. Außerdem sind wir stolz darauf, unseren Teil zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, indem wir sicherstellen, dass unsere Verpackungen für die darin enthaltenen Schmuckstücke geeignet sind. Vielen Dank für deine netten Worte!
24.07.2023
Sehr Gute und sehr nette und schnelle Beratung per Mail. Die beiden Anhänger sind sehr schön und sehen bei meinen Mädels klasse aus
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service erstklassig war und die Anhänger an deinen Töchtern toll aussehen. Wir bei WUNDERklein sind sehr stolz darauf, dass wir jedem Kunden ein einzigartiges, persönliches Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung!
12.05.2023

Zauberhaft, zart und wunderschön

Super schön zart und eben einzigartig! Ich liebe liebe liebe mein Armband. Dazu eine so herzliche, schnelle und liebe Kommunikation.
09.05.2023

Wunderschöne individuelle Schmuckstücke

Tolle, individuelle Schmuckstücke,v.a.die Geburtssteine sind wunderschön. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
09.12.2023

Alles reibungslos verlaufen

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Danke für die Umsetzung meines persönlichen Wunsches. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unser Produkt liebst und dass es genau deinen Erwartungen entspricht. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns weiterempfiehlst, und wir werden uns weiterhin bemühen, dir jedes Mal, wenn du bei uns einkaufst, ein tolles Erlebnis zu bieten.
29.07.2023
Vertrauensvoller Shop, toller Schmuck, leider nur teurer Versand nach Deutschland aber für den Schmuck lohnenswert.
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein Fan unseres Schmucks bist und wir wissen dein Vertrauen in unseren Shop zu schätzen. Wir bemühen uns, die besten Produkte zu liefern, auch wenn die Versandkosten manchmal wie ein hoher Preis erscheinen können. Wir hoffen, dass es sich gelohnt hat und du viel Freude an deinem Schmuck haben wirst!
29.06.2023
Schneller Versand, sehr schöne Ware! Antworten auf Emails schnell und freundlich. War bereits meine 2. Bestellung.
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine anhaltende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, schöne Produkte und einen freundlichen Kundenservice. Wir freuen uns, wenn du uns hilfst, wenn wir diesen Standard einmal nicht erreichen. Danke, dass du dich für WUNDERklein entschieden hast!
29.10.2023
Es hat bei wunderklein alles einwandfrei funktioniert. Eine schöne Erinnerung an die Geburt unseres Kindes.
30.10.2023
Vielen Dank für deine aufmunternde Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos gelaufen ist und dass unsere Produkte eine so schöne Erinnerung für dich geschaffen haben. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein optimales Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und alles Liebe für dich und dein kleines Wunder!
Reibungsloser Ablauf, meine Frau hat sich Tierisch über die schnelle Bearbeitung und das Ergebniss gefreut
Antwort von wunderklein.com
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass deine Frau mit der schnellen Bearbeitung und dem Ergebnis zufrieden war. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrung mit uns zu teilen!
BO
Bärbel O.
Schaafheim
21.07.2023
Schnelle Lieferung, Qualität und Funktionalität wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität und Funktionalität unserer Produkte deinen Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit WUNDERklein machen, und wir freuen uns, dass wir dieses Mal das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
BS
Barbara S.
Schwabach
09.05.2023

Kette als Geschenk

Als Geschenk zur Geburt war die Kette als Unikat ein echter Volltreffer! Zart und filigran! Ein Hingucker!
25.12.2023

Super Artikel

Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit. Die Halskette hat ihr sehr gut gefallen und ist sehr schön
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Wir freuen uns, dass die Halskette so gut angekommen ist und dass du sie trotz des Feiertagsansturms schnell bekommen hast. Es ist immer eine Freude, von tollen Kunden wie dir zu hören. Wir wünschen dir einen fantastischen Tag!
08.05.2023
Schnelle Fertigstellung. Leider ist der Spediteur nicht der schnellste. Aber das soll geändert werden.
04.05.2023
Kette auf der Zustellung verloren gegangen / geklaut - super schnelle Ersatzlieferung - toller Service
30.04.2023
Diese Einzigartigkeit hat mir besonders gefallen. Auch die Abwicklung ist unkompliziert, einfach toll.
31.08.2023

Vertrauensvoll

Unkompliziert, schneller Kundensupport und schnelle Lieferung, auch das Produkt ist super geworden.
04.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir sind immer bestrebt, einen unkomplizierten und schnellen Kundenservice zu bieten und schnell zu liefern. Noch mehr freut uns, dass du mit deinem Schmuckstück glücklich bist, das wir bei WUNDERklein in liebevoller Handarbeit für dich gefertigt haben, denn darauf sind wir sehr stolz. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles supi. Verbesserungsvorschlag ist eine individuelle Vorschau des individualisierten Produktes
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bei WUNDERklein bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche persönliche Erlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir dieses Erlebnis noch besser machen können! Wir bitten aber um Verständnis, dass es schwierig ist eine richtige Vorschau anzuzeigen, nachdem jedes Schmuckstück händisch graviert wird und ein absolutes Unikat ist. Wir versuchen allerdings durch unsere zahlreichen Produktbilder eine ungefähre Vorstellung davon zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann aussehen könnte und gehen natürlich auch gerne auf besondere Wünsche zur Umsetzung ein. Wir freuen uns, dass wir dich dennoch mit dem Ergebnis begeistern konnten und wünschen dir viel Freude mit deinem Schmuckstück!