wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen