wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

Versand leider länger als angegeben

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter ein Armband bestellt. Laut Homepage dauert der Versand 3-5 Werktage, es kam aber leider mit einer Woche Verspätung. Da war die Geburtstagsfeier dann schon vorbei. Das Produkt an sich ist sehr schön.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner verspäteten Lieferung zu hören - das ist wirklich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Laut Sendungsverfolgung war dein Paket leider aus uns nicht bekannten Gründen außergewöhnlich lange unterwegs, denn für Deutschland ist die Lieferzeit inkl. Bearbeitung an und für sich bei maximal 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben (ausgenommen Sonderkollektionen). Wir bei WUNDERklein haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Schmuckstücke in das Leben derer zu bringen, die sie zu schätzen wissen. Und wir wollen, dass jeder sie rechtzeitig genießen kann. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung auf dem Versandweg und hoffen das persönliche Geschenk hat auch im Nachhinein noch für Begeisterung gesorgt. Danke für deine Geduld und nochmals für dein Feedback an uns.
29.12.2023

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, leider immernoch nicht angekommen. Probleme beim Zusteller. Ware wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Ma mal schauen, ob meine Ware unbeschädigt irgendwann mal ankommt.
12.01.2024
Hallo. Wie bereits direkt nach unserem Betriebsurlaub persönlich mitgeteilt wurde dein Paket dann nach der Umverpackung durch unseren Versanddienstleister Anfang des Jahres bei dir zugestellt. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung durch den Transportschaden und sind gerne für dich im Kundenservice erreichbar, sollte der Paketinhalt nach der Umverpackung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein. Danke nochmals für dein Verständnis!
13.01.2024
Leider ein Kratzer am Anhänger, sonst schönes Geschenk
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das persönliche Geschenk insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger dich nicht in dem einwandfreien Zustand erreicht hat, in dem er unser Atelier verlassen hat. Bitte sende uns gerne ein Foto davon, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Lügen und langsame Lieferung

Übermorgen ist Weihnachten…trotz Zusicherung bei Bestellung kommt das Paket nicht pünktlich an (vor zwei Wochen bestellt). Einfach nur enttäuschend.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir haben uns bemüht so viele Bestellungen wie möglich vor dem Fest auszuliefern. Das von dir bestellte Schmuckstück hat einen angegebene Lieferzeit von 15 Werktagen (Mo-Fr) da bei dieser Kollektion die Bearbeitung etwas aufwendiger ist, heute ist der 9. Werktag deiner Bestellung. Dein fertiges Schmuckstück ist bereits auf dem Weg zu dir, bitte verfolge gerne das Tracking anhand des Links den du in der Versandbestätigung erhalten hast, denn auch Samstags ist noch eine Zustellung möglich. Wir drücken die Daumen und wünschen frohe Weihnachten!
Geburtsstein fehlt, noch keine Antwort auf meine Mail, nicht gerade toll
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir haben Betriebsurlaub bis 2.1. daher hast du bislang noch keine Antwort auf deine Nachricht erhalten, danke für dein Verständnis. Du hast zwar den Geburtsstein in den Warenkorb gelegt, aber leider wurde kein Monat für den Stein ausgewählt, daher wurde dieser irrtümlich bei der Fertigung in Handarbeit übersehen. Wir werden uns selbstverständlich persönlich mit dir in Verbindung setzen um rasch eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn du mit deiner Erfahrung nicht ganz zufrieden warst und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
25.06.2023

Hmm

Also es gibt sehr viele hübsche Dinge zu kaufen. Leider war der Kundendienst via Telefon nicht erreichbar. Einmal Habe ich 8 mal angerufen und nur das Band bzw. bin nicht durchgekommen. Erst nach 3? Emails konnte ich mein Anliegen kundgeben. Das war etwas mühsam, und mich haben die pflegehinweise über den Schmuck abgeschreckt. Daher habe ich storniert und kauf ich lieber nur echtschmuck.
26.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Wir beantworten alle Nachrichten die uns erreichen so rasch es uns möglich ist. Gerade wenn während der Urlaubszeit viel los ist sind wir telefonisch allerdings nur eingeschränkt erreichbar, danke für dein Verständnis. Wir haben deine Bestellung bereits wenige Stunden nach Eingang deiner Nachricht wie gewünscht für dich storniert. Bitte lass uns wissen, falls du Fragen zu unseren Schmuckstücken, oder zum Bestellvorgang hast. Liebe Grüße, Beate
14.09.2023
Gut war die schnelle Lieferung Leider ist unsere Kette nicht so schön wie auf den Bildern. Verarbeitung leider das Geld nicht wert da es etwas billig aussieht.
15.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und wir verstehen, dass wir die unterschiedlichen Geschmäcker unserer KundInnen nicht immer zu 100% treffen können (auch wenn wir uns natürlich die größte Mühe geben). Bitte wende dich an unseren Kundenservice und schicke uns am Besten ein Bild deines bestehenden Schmuckstücks. Dann werden wir gerne versuchen eine Lösung zu finden, mit der auch du noch zu deinem absoluten -handgefertigten- Traumschmuckstück kommst. Es tut uns leid, dass wir dich nicht im ersten Anlauf überzeugen konnten und danken dir, dass du uns das mitteilst.
25.04.2023
Nicht alles drauf und nicht tief genug die Gravur
25.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Versehen bei der händischen Fertigung. Wir hatten bereits mehrmals versucht mit dir in Kontakt zu treten um diesen Umstand umgehend zu beheben, leider sind alle Nachrichten mit einer Fehlermeldung zu uns zurückzukommen. Vielleicht kannst du noch einmal von einer alternativen E-Mail Adresse mit uns in Kontakt treten. Wir würden deine Reklamation gerne entsprechend abwickeln damit du genau das gewünschte Schmuckstück erhältst und würden dazu bitte ein Foto von deinem bestehenden Anhänger benötigen, vielen Dank. Liebe Grüße, Beate
Leider ist es immer noch nicht da, ich habe außer die Bestätigung bis jetzt nichts bekommen ..
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Du solltest an und für sich auch bereits eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, denn deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir und in Kürze in Zustellung. Gerne senden wir dir den Link nochmals in einer persönlichen Nachricht zu. Wir von WUNDERklein sind darum bemüht, unsere KundInnen bestmöglich über den Bestellstatus zu informieren und verstehen natürlich, dass eine Benachrichtigung manchmal im falschen Mail-Ordner landen oder übersehen werden kann. Bei Fragen zur Bestellung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Der Bestellstatus kann sonst auch gerne jederzeit online unter https://wunderklein.com/apps/aftership/ abgefragt werden. Wir wünschen dir bald viel Freude mit deinem handgefertigten Unikat!
Silvia S.
Lüneburg
07.09.2023
einen Hinweis, das die Steine nicht echt sind, Schrift war sehr dünn schnellere Lieferung
08.09.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, aber wir bedauern natürlich deine Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt zu haben. Bei unseren Geburtssteinen handelt es sich um präzise geschliffene Glaselemente in 12 unterschiedlichen Farben, die durch den besonderen Schliff in vielen Farbfassetten glänzen. Diese wurden händisch von uns in dein persönliches Schmuckstück integriert. Jedem Geburtsstein wird jeweils eine ganz individuelle und besondere Bedeutung zugeschrieben. Eine entsprechende Broschüre mit den genauen Eigenschaften des Geburtssteins solltest du als Beilage zu deinem Schmuckstück erhalten haben. Bei WUNDERklein legen wir großen Wert darauf, Schmuckstücke zu fertigen, die besonders und einzigartig sind - etwas, das du nicht im Laden finden kannst. In Kombination mit der eleganten persönlichen Gravur per Hand wird jedes Schmuckstück zum Unikat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
19.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Insgesamt 2 Wochen.
21.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback über WUNDERklein zu teilen. Deine Bestellung war leider ungewöhnlich lange auf dem Versandweg, in der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr) nach Eingang der Bestellung (ausgenommen Sonderkollektionen siehe Lieferzeit bei Produkt). Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit und bedanken uns herzlich für deine Geduld! Wir hoffen das Warten auf dein handgefertigtes Schmuckstück mit Wunschgravur hat sich für dich gelohnt und du hast viel Freude damit. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist!
11.11.2023
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, wir schätzen dein Feedback sehr! Es freut uns, dass dir das Produkt gefallen hat, und es tut uns leid, dass die Lieferung in deinem Fall anscheinend nicht reibungslos geklappt hat. Wir hoffen dein handgefertigtes Schmuckstück hat dich dennoch gut erreicht und das Warten hat sich gelohnt! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen dein Schmuck Unikat bereitet viel Freude!
28.07.2023
04.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Waren gefallen haben, sind aber enttäuscht, dass deine Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!