wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Antwort von wunderklein.com
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei spielen auch andere Faktoren eine Rolle, die hier nicht öffentlich genannt wurden, dennoch freut es uns, dass wir im persönlichen Kontakt eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Das Ersatzarmband sollte mittlerweile bereits bei dir eingetroffen sein, wir wünschen deinem Kind wieder viel Freude damit.
15.02.2024

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Laut DHL wurde sie beschäftigt und zurückgesendet. Von Wunderklein habe ich dazu noch keine Mitteilung erhalten.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir können deine Enttäuschung verstehen. Die Information, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde hat uns leider erst durch dich persönlich erreicht, denn die Infomails betreffend Zustellung ergehen an die Kunden direkt (was natürlich im Hinblick auf die Wahl der Zustelloptionen Sinn macht). Wir kümmern uns um deine Bestellung und sorgen dafür, dass du sie so schnell wie möglich erhältst. Danke für deine Geduld!
Schade das mein Paket sich so verspätet das war wohl die letzte bestellung bei euch
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen ist. Deine Bestellung wurde bereits vor einer Woche von uns verschickt und ist laut Tracking leider ungewöhnlich lange unterwegs. Bislang haben uns noch keine Informationen zu etwaigen Zustellproblemen erreicht. Sollte die Bestellung nicht in Kürze bei dir eintreffen unterstützen wir dich natürlich bei der Nachforschung zu deinem Paket. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht dein Erlebnis war. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Danke für deine Geduld!
02.02.2024
Extrem schlechte Qualität! Keine Kaufempfehlung!
02.02.2024
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir bei WUNDERklein streben danach, persönliche Schmuckstücke zu fertigen, die die Erwartungen übertreffen und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden warst, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
19.01.2024
Leider kenne schöne Gravur. Gravur ist asymmetrisch und kantig, ist sofort negativ aufgefallen. Produkt fühlt sich trotz Preis von 100€+ auch leider nicht wertig an, eher sogar billig. Leider keine Rückgabe aufgrund der genannten Mängel akzeptiert worden. Kundenbetreuung überhaupt nicht kulant, beharrt auf dem Kauf. Finger weg!
Antwort von wunderklein.com
Danke auch an dieser Stelle für dein erneutes Feedback. Wir sind stolz darauf bereits mehr als 35.000 KundInnen mit unserer handschriftlichen Gravur begeistert zu haben und verstehen natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind und wir diesen Anspruch nicht bei jedem einzelnen Kunden erfüllen können. Es tut uns leid, dass in diesem Fall unsere Standards nicht erfüllt wurden und bedauern, dass wir keine Chance dazu erhalten haben deine genannten Kritikpunkte in einem 2. Anlauf auszubessern. Das Schmuckstück wurde in deiner gewünschten Ausführung mit deinem persönlichen Wunschtext von uns in Handarbeit graviert und gefertigt, daher wurde hier laut AGB keine Rückgabe akzeptiert, es wurde allerdings auf vielfache -und auch kulante- Weise versucht eine anderweitige Lösung zu finden. Wir kommunizieren klar, dass die Fertigung in Handarbeit passiert, dafür ist aber jedes unserer Schmuckstücke absolut einzigartig und persönlich. Nicht immer kann es uns gelingen jeden Kunden mit der Gravur zu begeistern, die Kritik unserer KundInnen liegt uns aber sehr am Herzen und wir sind gerne im persönlichen Austausch bereit in einem solchen Fall eine Lösung zu finden, so wir die Chance dazu erhalten. Wir bedanken uns für den Austausch und wünschen dir alles Gute!

Versand leider länger als angegeben

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter ein Armband bestellt. Laut Homepage dauert der Versand 3-5 Werktage, es kam aber leider mit einer Woche Verspätung. Da war die Geburtstagsfeier dann schon vorbei. Das Produkt an sich ist sehr schön.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner verspäteten Lieferung zu hören - das ist wirklich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Laut Sendungsverfolgung war dein Paket leider aus uns nicht bekannten Gründen außergewöhnlich lange unterwegs, denn für Deutschland ist die Lieferzeit inkl. Bearbeitung an und für sich bei maximal 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben (ausgenommen Sonderkollektionen). Wir bei WUNDERklein haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Schmuckstücke in das Leben derer zu bringen, die sie zu schätzen wissen. Und wir wollen, dass jeder sie rechtzeitig genießen kann. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung auf dem Versandweg und hoffen das persönliche Geschenk hat auch im Nachhinein noch für Begeisterung gesorgt. Danke für deine Geduld und nochmals für dein Feedback an uns.
29.12.2023

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, leider immernoch nicht angekommen. Probleme beim Zusteller. Ware wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Ma mal schauen, ob meine Ware unbeschädigt irgendwann mal ankommt.
12.01.2024
Hallo. Wie bereits direkt nach unserem Betriebsurlaub persönlich mitgeteilt wurde dein Paket dann nach der Umverpackung durch unseren Versanddienstleister Anfang des Jahres bei dir zugestellt. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung durch den Transportschaden und sind gerne für dich im Kundenservice erreichbar, sollte der Paketinhalt nach der Umverpackung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein. Danke nochmals für dein Verständnis!
Geburtsstein fehlt, noch keine Antwort auf meine Mail, nicht gerade toll
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir haben Betriebsurlaub bis 2.1. daher hast du bislang noch keine Antwort auf deine Nachricht erhalten, danke für dein Verständnis. Du hast zwar den Geburtsstein in den Warenkorb gelegt, aber leider wurde kein Monat für den Stein ausgewählt, daher wurde dieser irrtümlich bei der Fertigung in Handarbeit übersehen. Wir werden uns selbstverständlich persönlich mit dir in Verbindung setzen um rasch eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn du mit deiner Erfahrung nicht ganz zufrieden warst und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
13.01.2024
Leider ein Kratzer am Anhänger, sonst schönes Geschenk
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das persönliche Geschenk insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger dich nicht in dem einwandfreien Zustand erreicht hat, in dem er unser Atelier verlassen hat. Bitte sende uns gerne ein Foto davon, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schlechte Qualität
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass du mit der Qualität deines Schmuckstücks unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau das Problem ist, um dir bei der Lösung behilflich zu sein. Wir sind dazu gerne persönlich im Kundenservice für dich erreichbar.
02.12.2023
Antwort von wunderklein.com
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Freude in deinem Fall nicht lange angehalten hat, das sollte natürlich nicht passieren. Wir bitten um Verständnis, dass bei der Fertigung in Handarbeit trotz größter Sorgfältigkeit und der Verwendung von hochwertigen Materialien in seltenen Fällen auch Fehler passieren können. Wir möchten aber auf diesem Weg gerne nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice sofort eine kostenlose Reparatur angeboten haben, d.h. von einer etwaigen Weigerung möchten wir uns ausdrücklich distanzieren, denn die Zufriedenheit unserer KundInnen steht für uns an oberster Stelle und wir versuchen immer gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden um unsere Kunden von unseren handgefertigten Schmuckstücken zu begeistern. Wie bereits erwähnt sind personalisierte Artikel die mit einer persönlichen Wunschgravur gestaltet sind aber vom Widerruf ausgeschlossen (siehe AGB) daher bieten wir in diesem Fall keine Rückerstattung, aber selbstverständlich eine kostenlose Reparatur des Armbands an. Die Reparatur wird in Anbetracht des Zeitraums zu 100% von WUNDERklein übernommen. Da es sich um ein Armband handelt ist eine Einsendung zur Reparatur erforderlich, daher die einmaligen Kosten für die Einsendung. Wir bedauern den unglücklichen Verlauf und werden uns gerne erneut persönlich mit dir in Verbindung setzen um die Reparatur so rasch als möglich abzuschließen und damit du dein persönliches Schmuckstück rechtzeitig zu Weihnachten mit Freude tragen kannst. Liebe Grüße von WUNDERklein
23.12.2023
Angeblich war die Bestellung fehlerhaft und es wurden nicht erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt. Diese wurden jedoch nach Aufforderung umgehend zurück gezahlt
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback über deine Erfahrungen mit uns zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher tut es uns leid, dass deine Bestellung nicht in dem Umfang ausgeführt wurde, wie du es dir gewünscht hattest. Der gewünschte Text für die Gravur auf der Rückseite war leider in der Bestätigung nicht ersichtlich und wurde deshalb bei der händischen Fertigung auch nicht umgesetzt. Die Kosten dafür wurden dir selbstverständlich erstattet, wir entschuldigen uns nochmals für den unglücklichen Verlauf. Wir freuen uns, dass wir das Problem auf deine Anfrage hin schnell lösen konnten und dass du insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank, dass du unser Unternehmen weiterhin unterstützt!

Lügen und langsame Lieferung

Übermorgen ist Weihnachten…trotz Zusicherung bei Bestellung kommt das Paket nicht pünktlich an (vor zwei Wochen bestellt). Einfach nur enttäuschend.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir haben uns bemüht so viele Bestellungen wie möglich vor dem Fest auszuliefern. Das von dir bestellte Schmuckstück hat einen angegebene Lieferzeit von 15 Werktagen (Mo-Fr) da bei dieser Kollektion die Bearbeitung etwas aufwendiger ist, heute ist der 9. Werktag deiner Bestellung. Dein fertiges Schmuckstück ist bereits auf dem Weg zu dir, bitte verfolge gerne das Tracking anhand des Links den du in der Versandbestätigung erhalten hast, denn auch Samstags ist noch eine Zustellung möglich. Wir drücken die Daumen und wünschen frohe Weihnachten!
16.12.2023
Selbst nach 12 Tagen (Bestellbestätigung) keine Lieferung erhalten, jedoch im Vorfeld mit Kreditkarte gezahlt!
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, wenn du deine Bestellung nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten hast. Die Lieferzeit für deine Bestellung ist aufgrund der zeitaufwendigen Bearbeitung die bei dieser Kollektion erforderlich ist mit bis zu 12 Werktagen angegeben. Dies bezieht sich auf Werktage von Mo-Fr wobei wir auch einen Feiertag dazwischen hatten. Tatsächlich ist also heute erst Werktag Nr. 9, du erhältst daher in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Link zu deiner Sendungsverfolgung per E-Mail. Dies ist in der Regel die 2. Nachricht an unsere KundInnen nach der Bestellbestätigung. Generell bemühen wir uns Bestellungen so rasch als möglich zu verschicken weil wir natürlich verstehen wie sehr unsere KundInnen -insbesonders vor Weihnachten- auf ihre Bestellung warten, nur in Ausnahmefällen müssen wir die angegebene Lieferzeit voll ausschöpfen. Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir bald viel Freude mit deinem handgefertigten Schmuckstück. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Unser Team ist für dich da und hilft dir gerne weiter.
25.06.2023

Hmm

Also es gibt sehr viele hübsche Dinge zu kaufen. Leider war der Kundendienst via Telefon nicht erreichbar. Einmal Habe ich 8 mal angerufen und nur das Band bzw. bin nicht durchgekommen. Erst nach 3? Emails konnte ich mein Anliegen kundgeben. Das war etwas mühsam, und mich haben die pflegehinweise über den Schmuck abgeschreckt. Daher habe ich storniert und kauf ich lieber nur echtschmuck.
26.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Wir beantworten alle Nachrichten die uns erreichen so rasch es uns möglich ist. Gerade wenn während der Urlaubszeit viel los ist sind wir telefonisch allerdings nur eingeschränkt erreichbar, danke für dein Verständnis. Wir haben deine Bestellung bereits wenige Stunden nach Eingang deiner Nachricht wie gewünscht für dich storniert. Bitte lass uns wissen, falls du Fragen zu unseren Schmuckstücken, oder zum Bestellvorgang hast. Liebe Grüße, Beate
13.04.2023
Der Shop ist top jedoch der Lieferservice (DPD) ist das aller letzte was man als Firma nehmen kann. Das Produkt wurde sofort in einen DPD Shop geliefert obwohl ich zu Hause war. Ich lege der Firma nahe den Lieferservice zu wechseln.
13.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung und hoffen dein handgefertigtes Schmuckstück hat dich letztendlich gut erreicht. Wir hatten bereits einmal den Versanddienstleiser gewechselt weil wir die Erfahrungen unserer KundInnen selbstverständlich Ernst nehmen und unser Service dementsprechend laufend optimieren wollen. Derzeit beliefern wir DE und AT, wobei regional jeweils andere Versanddienstleister bevorzugt werden. In Kürze können wir unseren KundInnen eine neue Versandoption anbieten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Unikat. Liebe Grüße, Beate
14.09.2023
Gut war die schnelle Lieferung Leider ist unsere Kette nicht so schön wie auf den Bildern. Verarbeitung leider das Geld nicht wert da es etwas billig aussieht.
15.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und wir verstehen, dass wir die unterschiedlichen Geschmäcker unserer KundInnen nicht immer zu 100% treffen können (auch wenn wir uns natürlich die größte Mühe geben). Bitte wende dich an unseren Kundenservice und schicke uns am Besten ein Bild deines bestehenden Schmuckstücks. Dann werden wir gerne versuchen eine Lösung zu finden, mit der auch du noch zu deinem absoluten -handgefertigten- Traumschmuckstück kommst. Es tut uns leid, dass wir dich nicht im ersten Anlauf überzeugen konnten und danken dir, dass du uns das mitteilst.
24.11.2023
leider anstatt Silber Edelstahl, könnte auch ein Verpackungsfehler sein. Konnte diesen Artikel aber zurück geben
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und bedauern, dass du andere Erwartungen an deine Bestellung hattest. Das von dir bestellte Schmuckstück ist tatsächlich aus Edelstahl gefertigt und wird bei Angabe eines Gravurwunschs von uns in liebevoller Handarbeit personalisiert. Unser Schmuck-Sortiment ist aus unterschiedlichen hochwertigen Materialien gefertigt wie z.B. 925 Sterling Silber, Edelstahl oder 585 Gold (wichtig: alle unsere Schmuckstücke sind aber Nickelfrei). Sämtliche Hinweise zu Material, Legierung, Abmessungen, etc. sind IMMER unter "Details" angegeben. Diese findest du in unserem Shop beim betreffenden Artikel selbst (wenn du etwas weiter nach unten scrollst). Melde dich gerne beim Kundenservice wenn du Fragen zu unserem Sortiment hast, wir würden uns freuen dich bald doch noch von unseren einzigartigen Erinnerungsstücken überzeugen zu dürfen.
12.07.2023
14.07.2023
Liebe Kristina, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir bislang noch keine Nachricht über den Kundenservice erhalten wie wir unseren Service für dich verbessern können. Wir sind immer offen für Kritik und versuchen gerne eine Lösung zu finden, damit auch du dein handgefertigtes Unikat mit Freude tragen kannst. Liebe Grüße, Beate
25.04.2023
Nicht alles drauf und nicht tief genug die Gravur
25.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Versehen bei der händischen Fertigung. Wir hatten bereits mehrmals versucht mit dir in Kontakt zu treten um diesen Umstand umgehend zu beheben, leider sind alle Nachrichten mit einer Fehlermeldung zu uns zurückzukommen. Vielleicht kannst du noch einmal von einer alternativen E-Mail Adresse mit uns in Kontakt treten. Wir würden deine Reklamation gerne entsprechend abwickeln damit du genau das gewünschte Schmuckstück erhältst und würden dazu bitte ein Foto von deinem bestehenden Anhänger benötigen, vielen Dank. Liebe Grüße, Beate