wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

05.09.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Ware.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, die hochwertigsten Produkte und die schnelle Lieferzeiten zu liefern, und es ist schön zu hören, wenn wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback!
06.10.2023
Alles super
06.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.
17.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind überglücklich, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft noch besser bedienen zu können!
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Einkauf bei WUNDERklein zu bewerten. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei uns happy ist. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und dafür, dass du uns dein Feedback gegeben hast, damit wir uns weiter verbessern können.
30.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen und unseren Service zu bewerten! Wir bei WUNDERklein bemühen uns, liebevoll händisch personalisierte Schmuckstücke von hervorragender Qualität zu liefern und unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft nur das Beste für alle unsere Kunden bieten können!
09.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast! Bei WUNDERklein sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass manchmal nicht alles so läuft wie geplant, aber sei versichert, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere handgefertigten Schmuckstücke gefallen und du ihnen eine 5/5 gibst! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Wir wissen zwar, dass das bei dir nicht der Fall war, aber wir hoffen, dass unser Engagement für Qualität dafür sorgt, dass deine nächste Erfahrung mit uns noch besser wird! Wir danken dir, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist.
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden die besten Erfahrungen machen. Wir bemühen uns auch um eine schnelle Lieferung unserer Produkte und hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, falls es in dieser Hinsicht Probleme gab. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung - es sind Kunden wie du, die uns jeden Tag zu neuen Höchstleistungen verhelfen.
22.06.2023
JG