wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

10.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir wissen, dass die Qualität unserer Produkte für dich wichtig ist, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Alles supi, nur die Gravur könnte etwas grober sein, sehr dünn, man kann es lesen, aber man muss sich schon bemühen! Liebe Grüße
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unsere Handwerkskunst und Liebe zum Detail schätzt. Unser Ziel bei WUNDERklein ist es unsere KundInnen zu begeistern und die individuellen Wunschtexte auf die Schmuckstücke zu "zaubern". Unsere Gravuren sollten in jedem Fall gut lesbar sein, sind aber bewusst dezent gehalten, damit sie zum insgesamt eleganten Stil unserer Schmuckstücke passen. Wir hoffen deine persönliche Kette bereitet dir dennoch viel Freude! Danke für dein ehrliches Feedback, dass uns dabei hilft unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten!
24.02.2024

Noch nie..

.. habe ich meine beste Freundin weinen gesehen, in 30 Jahren Freundschaft nicht. Bis gestern, als ich ihr zur Geburt ihrer ersten Tochter eine Kette mit graviertem Fußabdruck geschenkt habe. Sie meinte, das ist das schönste Schmuckstück, das sie je bekommen hat! Die Lieferung war schneller als angegeben und der Anhänger ist wunderschön! Ein Stern abzug, weil ich mir persönlich eine Auswahl an Ketten wünschen würde, weil mir persönlich die Kettenglieder nicht gefallen. Trotzdem ist Wunderklein zu 100% zu empfehlen!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback - wir sind begeistert, dass deine beste Freundin ihre personalisierte Halskette geliebt hat und dass du mit deinem Geschenk solche Freude bereiten konntest! Das war bestimmt ein schöner Moment für euch beide. Danke, dass wir auch daran teilhaben durften :) Den Anhänger könntest du auch mit einer Kugelkette oder einer Spezialkette mit integriertem Geburtsstein z.B. kombinieren. Wenn du an einem Umtausch der Kette interessiert bist melde dich bitte gerne direkt bei unserem Kundenservice (bitte solange die Kette ungetragen ist). Alles Liebe von WUNDERklein
04.02.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Beitrag ist uns unglaublich wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig mit den aktuellen Trends Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank!
Der Anhänger sieht in echt nicht so aus. Wie auf dem Bild
12.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir versuchen durch die zahlreichen Produktbilder stets einen möglichst guten Vorab-Eindruck zu vermitteln. Gerade bei unseren Geburtssteinen ist es aufgrund der gegebenen Form so, dass die Farben je nach Lichteinfall sehr facettenreich erscheinen können, was natürlich schwierig ist auf einem Foto einzufangen. Unsere funkelnden Elemente haben eine ganz besondere Bedeutung, wir hoffen auch du bist trotz der anfänglichen Überraschung begeistert von deinem persönlichen Geburtsstein. Alles Liebe von WUNDERklein
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zum Produkt selbst zu geben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards eingehalten werden, und wir schätzen deinen Beitrag. Nochmals vielen Dank!
23.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
17.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind überglücklich, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft noch besser bedienen zu können!
MH
Monika H.
Gangelt
Es war unkompliziert die Kette zu bestellen, schnelle Lieferung,alles ok
Antwort von wunderklein.com
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass deine Bestellung bei uns so reibungslos verlaufen ist und deine Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Einkauf bei WUNDERklein zu bewerten. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei uns happy ist. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und dafür, dass du uns dein Feedback gegeben hast, damit wir uns weiter verbessern können.
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schönes Armband. Nur ist die Gravur zu fein. Kaum lesbar und ich denke sie wird bald weg sein. Tiefere Gravur wäre von Vorteil.
08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine positiven Anmerkungen zu unserer schnellen Lieferung und dem schönen Armband. Unsere händischen Gravuren sind bewusst dezent, damit sie zum insgesamt filigranen Stil unserer Schmuckstücke passen, dennoch sollten sie aber gut lesbar - und bei entsprechender Beachtung der Pflegehinweise auch lange sichtbar- sein. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinem persönlichen und handgefertigten Schmuckstück.
30.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen und unseren Service zu bewerten! Wir bei WUNDERklein bemühen uns, liebevoll händisch personalisierte Schmuckstücke von hervorragender Qualität zu liefern und unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft nur das Beste für alle unsere Kunden bieten können!
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Gravur sehr dünn und nicht gut zu erkenne
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung deines Produkts zufrieden warst. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, wunderschöne händische Gravuren mit den feinsten Details zu erstellen, und es tut uns leid, dass deine Gravur nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir unsere Gravuren in Zukunft noch besser machen können. Danke, dass du Teil unserer Reise bist!
17.10.2023
Qualität des Steines ist sehr gut und der Stein ist wunderschön.Leider ist er auf Grund der langen Lieferzeit (11 Tage )nicht zum Geburtstag angekommen.
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität des Steins gefällt und du davon begeistert bist. Wir verstehen, wie aufgeregt unsere KundInnen darauf warten, den einzigartigen Schmuck in den Händen zu halten und bemühen uns daher alle Bestellungen so rasch als möglich zu versenden. Die angegebene Lieferzeit ist dabei in Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Wir bedauern, dass der Anhänger nicht rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist, und hoffen er hat dennoch viel Freude bereitet.
11.10.2023

Alles prima

Die Kommunikation und Abwicklung war super einfach und klar. Wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr schneller Versand. Mein Schmuckstück ist toll geworden.
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunikation und der Prozess für dich einfach und klar waren. Es ist toll zu wissen, dass wir dich immer auf dem Laufenden halten konnten, und wir freuen uns, dass dein Schmuckstück so gut geworden ist! Wir sind stolz auf unsere Arbeit und bemühen uns, dass jeder Kunde zu 100% mit seiner Bestellung zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - das bedeutet uns sehr viel.
09.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast! Bei WUNDERklein sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass manchmal nicht alles so läuft wie geplant, aber sei versichert, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
06.10.2023
Alles super
06.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.
16.09.2023

Guter Onlineshop

21.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir sind sehr dankbar, dass du unsere schnelle und zeitnahe Antwort zu schätzen weißt. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses zu informieren. Nachdem uns bewusst ist, wie aufgeregt unsere KundInnen darauf warten ihren einzigartigen Schmuck in den Händen zu halten, arbeiten wir mit Hochdruck daran, die handgravierten Schmuckstücke so schnell wie möglich zu fertigen und zu versenden. In Ausnahmefällen wie bei unserem großen Geburtstags-Sale kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Es tut uns sehr leid, dass dich diese Info-Mail nicht erreicht hat. Darüber hinaus freut es uns aber zu hören, dass du deine Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön findest. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass sie beim Tragen viele Jahre lang Freude bereiten. Vielen Dank für deine Empfehlung!
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere handgefertigten Schmuckstücke gefallen und du ihnen eine 5/5 gibst! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Wir wissen zwar, dass das bei dir nicht der Fall war, aber wir hoffen, dass unser Engagement für Qualität dafür sorgt, dass deine nächste Erfahrung mit uns noch besser wird! Wir danken dir, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist.