wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

24.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gemäß unseren Ansprüchen rasch bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, und wir sind wirklich froh, dass wir das für dich tun konnten!
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5/5 Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Hier bei WUNDERklein bemühen wir uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das auszahlt!
25.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und sind begeistert, dass du mit unseren Schmuckstücken und unserem Service zufrieden warst.
23.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!
23.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer WUNDERklein-Gemeinschaft bist.
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von WUNDERklein zu teilen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du insgesamt mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir streben immer ein 5-Sterne-Erlebnis an und werden uns auch weiterhin darum bemühen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
12.01.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden positive Erfahrungen machen, wenn sie bei uns einkaufen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
12.01.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, bei jedem Kauf das beste Erlebnis zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Danke, dass du ein treuer WUNDERklein-Kunde bist!
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir das Gesamterlebnis gefallen hat und du die Produkte magst. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Nochmals vielen Dank - wir können es kaum erwarten, zu sehen, was für tolle Kritiken wir noch bekommen!
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du ein Teil der WUNDERklein-Familie bist!
16.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Bei WUNDERklein sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
09.12.2023
CT
Cindy T.
Bischofshofen
24.11.2023
Ich habe 2x einen personifizierten Anhänger bestellt mit Fußabdruck. Beim ersten Abdruck dauerte leider die Lieferung 2 Werktage länger, das lag aber am Spediteur DPD.(DPD ist bei uns in der Region generell nicht der beste Anbieter) Leider hatte der Anhänger beim 2x eine etwas harte Kante welches ich reklamierte. Ich erhielt sofort Rückmeldung wie wir das Problem lösen können. und ich muss wirkich sagen die Beate vom Kundenservice die verdient ein dickes Sternchen. Sie ist sehr zuvorkommend. Werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei WUNDERklein sind immer bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu machen. Es tut uns leid, dass die Lieferung deines personalisierten Anhängers mit einem unserer verfügbaren Versanddienstleister etwas länger gedauert hat als erwartet und dass du mit einem der Anhänger ein Problem hattest. Wir freuen uns, dass unser Team sich schnell mit dir in Verbindung gesetzt hat, um alle Probleme zu lösen. Vielen Dank auch für dein tolles Lob für unsere Mitarbeiterin im Kundenservice, wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und hoffen, dass du weiterhin viel Freude mit deinen einzigartigen Schmuckstücken von WUNDERklein hast! Vielen Dank für deinen großartigen Support!
24.07.2023

Tolle Ideen.immer wieder gerne 😊

Tolle Ideen.schnelle Lieferung , liebevoll verpackt, Ketten sehen nach Jahren immer noch wunderbar aus ! Ich habe nun schon zum zweiten Kind meiner Tochter eine Kette mit Gravur und Geburtssteinen bestellt. Das Geschenk hat ihr große Freude bereitet. Sie trägt sie kontinuierlich Tag und Nacht. Ich selbst bin auch begeistert und trage meinen Geburtsstein und passende Ohrringe dazu. Sieht immer toll aus. Immer wieder gerne !
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde bist! Es freut uns sehr zu hören, dass die Halsketten bei allen Mitgliedern deiner Familie einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es ist wunderbar, dass deine Tochter die Kette ständig trägt und dass auch du etwas Besonderes bei WUNDERklein gefunden hast, das dich widerspiegelt. Wir bemühen uns, Schmuckstücke mit dauerhafter Qualität und Bedeutung herzustellen, und wir freuen uns, wenn unsere Artikel unseren Kunden Freude bereiten. Nochmals vielen Dank.