wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

12.08.2023
Ich habe für eine Taufe eine Erinnerungsbox und eine Spardose gekauft und bin total begeistert, es schaut alles ganz toll aus, Schriftgröße ist perfekt und auch der Aufdruck ist sehr schön. Ich kann die Produkte von wunderwunsch nur empfehlen 😊 Danke für diese tollen Produkte.
14.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und für dein Vertrauen in WUNDERklein! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Produkten, die du für die Taufe gekauft hast, zufrieden bist, und wir freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, sinnvolle Geschenke zu machen, die Freude bereiten und bleibende Erinnerungen schaffen - das scheint uns gelungen zu sein! Wir hoffen, dass ihr noch viele Jahre lang Freude an euren Erinnerungsstücken habt.
22.07.2023

Super Kundenservice 👍🏼

Ich hatte ein falsches Geburtddatum übermittelt und mich sofort an den Kundenservice gewendet. Die Antwort und Änderung kam super schnell und es wurde direkt korrigiert. Nach ungefähr einer Woche kamen beide Armbänder an und ich finde sie wunderschön. 😍 Vielen Dank !
24.07.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du mit WUNDERklein gute Erfahrungen gemacht hast und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bei WUNDERklein sind sehr stolz auf unsere besonderen handgefertigten Schmuckstücke und unseren erstklassigen Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du mit beidem zufrieden warst.
AB
Annemie B.
Hasselroth
17.09.2023
Habe eine Kette bestellt , für meine Tochter, zur Geburt ihres ersten Kindes. Sie ist wunderschön, 👌und vorallem sehr dezent und hochwertig verarbeitet. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen 👏. Danke für den schnellen und unkomplizierten Service 🥰
21.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere zarte und hochwertige Kette perfekt für diesen besonderen Anlass im Leben deiner Tochter war. Wir bei WUNDERklein sind stolz darauf, schöne, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! 🙌
23.11.2023
Wunderschöne Arbeiten. Hab schon zwei mal bestellt. Einmal eine Halskette und ein Armband. Beides ist wirklich gut verarbeitet, sehr filigran. Lieferung ging recht schnell. Würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und freuen uns sehr zu hören, dass deine Kette und dein Armband dich begeistert haben. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, bald noch mehr deiner Schmuckträume wahr werden zu lassen!
09.11.2023
Eine Frage zu einem Sonderwunsch wurde sehr schnell und ausführlich beantwortet. Der Kauf verlief reibungslos, die Seite ist sehr übersichtlich. Und das Schmuckstück ist so schön, dass ich erstmal Tränen in den Augen hatte!
10.11.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis hattest und dass das Schmuckstück dich zu Tränen gerührt hat! Wir bei WUNDERklein bemühen uns, schöne Stücke herzustellen, die unseren Kunden Freude bereiten - es ist so schön zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
14.06.2023
Auf Anfrage haben sie einen der Charms für unsere bereits vorhandene Kette angepasst. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich und die Rückmeldung kam sehr schnell. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.11.2023

Sehr hilfreich

Die Paketdienst hat meine Paket an der falsche Adresse geliefert. Die Wunderklein Mitarbeiterin war sehr hilfreich mit einer Lösung zu der Probleme. Die bestellte Artikeln sind schön verarbeitet.
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiterin dir bei deinem Problem helfen konnte und dass du von deinem persönlichen Schmuckstück begeistert bist. Für uns bei WUNDERklein steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dir jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
PP
Pia P.
Klosterneuburg
07.04.2023

Top wie immer!

Die Bestellung lief wieder einmal einwandfrei. Habe mir den Anhänger mit Fussabdruck für meine bereits vorhandene Kette bestellt. Ich bin so Happy mit dem Produkt. Absolut tolle Qualität.
17.11.2023
Schmuck ist sehr schön, es hat etwas bei der Lieferung gefehlt und wurde prompt nachgeliefert . Super Service . Sehr nettes Personal . Werde sicher ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen
23.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei dir noch gelungen ist. Bei WUNDERklein geht es darum, besondere, einzigartige Schmuckstücke mit bedeutungsvollen Botschaften wie der deinen zu kreieren. Wir hoffen, dass du dieses Jahr etwas Besonderes für deine Weihnachtsgeschenke findest und freuen uns, wenn du wieder bei uns im Shop vorbeischaust!
02.07.2023

Toller Schmuck und super schnell

Super schneller Versand und sehr sehr schön. Man merkt, dass sehr viel Liebe in den Schmuckstücken steckt. Ganz nebenbei die schönste Verpackung für eine Kette, die ich bisher habe.
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jedes Schmuckstück mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wird. Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere liebevolle Handarbeit in unseren Artikeln und Verpackungen widerspiegelt. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen!
27.08.2023

Wunderschöne Kette mit Anhänger

Sehr schöne Kette mit Anhänger Gravur Vorder- und Rückseite. Die Gravur ist sehr fein und könnte ein bisschen mehr herausstechen. Aber alles in allem ein sehr schönes Schmuckstück.
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Halskette mit beidseitiger Gravur so gut gefällt. Wir sind stolz darauf, personalisierte Schmuckstücke in Handarbeit zu kreieren, die schön anzusehen ist und mit Freude getragen wird!
TS
Th. S.
Neuss
25.06.2023
Leider war mein Wunschschmuckstück nicht mehr verfügbar, aber auch meine 2. Wahl gefällt mir. Die Lieferung war schnell und ich kann guten Gewissen eine posetive Bewertung abgeben
06.05.2023

Perfekt!

Schnelle Lieferung, super Service! Hab mich einmal im Jahr vertan, Kundenservice geschrieben und am Wochenende innerhalb 1 Stunde eine Antwort bekommen. Perfekt!
01.05.2023

Alles super

Super lieber Kontakt mit dem Kundenservice. Meine Wünsche wurden individuell umgesetzt. Dazu noch ein schneller Versand und ein tolles Produkt. Lieben dank!
15.05.2023
Super Kundenservice! Habe innerhalb von 30 Minuten eine Antwort auf eine Frage erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Und die Armkettchen sehen toll aus.
25.08.2023
Super netter Kundenservice und sehr schnelle Abwicklung. Die Halskette ist wunderschön geworden, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung :-)
04.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte! Es freut uns immer zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und die schnelle Auftragsabwicklung. Wir freuen uns, dass dir deine Halskette gefällt und hoffen, dich bald wiederzusehen!
17.05.2023

Hochwertige Einzelstücke

Die persönliche angefertigten Einzelstücke sind sehr schön und hochwertig verpackt. Auch die Anhänger sind sehr hochwertig und toll gefertigt.
24.07.2023
Sehr Gute und sehr nette und schnelle Beratung per Mail. Die beiden Anhänger sind sehr schön und sehen bei meinen Mädels klasse aus
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service erstklassig war und die Anhänger an deinen Töchtern toll aussehen. Wir bei WUNDERklein sind sehr stolz darauf, dass wir jedem Kunden ein einzigartiges, persönliches Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung!
12.05.2023

Zauberhaft, zart und wunderschön

Super schön zart und eben einzigartig! Ich liebe liebe liebe mein Armband. Dazu eine so herzliche, schnelle und liebe Kommunikation.
09.05.2023

Wunderschöne individuelle Schmuckstücke

Tolle, individuelle Schmuckstücke,v.a.die Geburtssteine sind wunderschön. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.