wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

Schnelle Lieferung, super Aufmachung und das Verhältnis zu Preis und Leistung passen. Sehr zu empfehlen.
Auf Mailanfrage sofortige Rückmeldung bekommen, Sind wirklich sehr bemüht, unheimlich nett und das Taufarmband ist wunderschön Werde sicher wieder bestellen
CS
Claus S.
Mittelfranken
Persönlichkeit und Freundlichkeit. Änderung auch während der Bestellphase noch möglich. Schnelle Bearbeitung

Alles prima

Unkomplizierte Bestellung, schneller Lieferung und wunderschöne Produkte! Bin sehr zufrieden.
MH
M. H.
Reinheim
Schnelligkeit, Kulanz
Sehr schöne Produkte. Alles wie beschrieben =)
Wunderschöne Kette und schnelle Lieferung.

Klare Empfehlung!

Schneller Versand, wunderschön gearbeitetes Schmuckstück
06.04.2024
Alles super!
Wunderklein hat einen sehr freundlichen Service und ich wurde gut beraten.Auch sonst hat alles prima geklappt und die Armkettchen sind wunderschön.