budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Habe das erste Mal bei Budgetstoffe.de /.nl bestellt. Die Stoffe in Meterware (7 verschiedene) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann sich die Konkurrenz an den bezahlbaren Preisen ein Beispiel nehmen... Mit diesen Stoffen lohnt es sich selbst zu nähen. Anderweitig zahlt man doppelte oder dreifache Preise je Meter Stoff. Die Kilo-Pakete Stoff in drei verschiedenen Kategorien wurden auch getestet. Das billigste Paket waren nur kleine Stoffreste, da ich einen Overlock-Nähkurs mache, kann ich diese Stoffe zum testen/üben verwenden. Das mittlere Paket waren größere Stoffreste (Farben/Stoffart nicht ganz mein Geschmack) aber okay. Und das dritte Paket, gute Stoffreste (50 bis ca. 90 cm) in unterschiedlichen Farben. Etwas Kurzwaren dazu, mit angenehmen Preisen. Was mir fehlt, war ein Stoffetikett zu meinen Meterware Stoffen, die stelle ich mir online nochmals zusammen. Und bei den Kilopaketen auch keine Stoffetiketten. Zumindest bei dem besseren Kilopaket wäre es hilfreich um zu wissen, wie diese zu waschen und bügeln sind. (Kleines Papieretikett mit Wasch/Trockner/Bügelsymbolen wäre ausreichend) Deshalb ein Punkt Abzug bei den Sternen. Aber, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und in meinem Umfeld für die Firma Werbung machen... 👍🏻👍🏻👍🏻 Service sehr gut, bei technischen Problemen wurde sehr gute Hilfe geleistet. Anschließend schnelle Lieferung. Vielen Dank.

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

Leider habe ich bis HEUTE noch keine Post oder gar Nachricht über eine evtl. Lieferschwierigkeit gehört.
03.05.2023
23.05.2023
tolle qualitative Stoffe zum günstigen Preis, besonders weil jede Woche verschiedene Stoffarten im super Angebot sind. Es passiert leider mal, dass ein Stoff dann doch nicht oder in der bestellten Länge auf Lager ist, aber vor der Bestellbestätigung wird man darüber aufgeklärt und sucht sich dann z. B. ein Ersatzstoff aus. Ebenso wird eine Reklamation hier auch super schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Ich kaufe hier gerne ein.
02.05.2023

Bester Kundenservice und schnelle Lieferung

Ich habe Musterstoffe bestellt um mich zu entscheiden. Die Musterstoffe wurden sehr schnell geliefert. Als ich mich entschieden habe, habe ich die Stoffe bestellt. Der Service hat sich direkt mit mir in Verbindung gesetzt weil es ein Problem bei meiner Bestellung gab. Das Problem konnte schnell gelöst werden. Die Kollegin war wirklich sehr nett! Ich kann diese Seite mit reinem Herzen empfehlen!
11.08.2023

Bin super zufrieden

Ich habe eine Email von etrusted bekommen um Budget Stoffe zu bewerten, hatte aber noch keine Ware erhalten. Auf Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen könne bekam ich sofort eine Antwort. Es ist wohl bei der Post etwas schief gelaufen und es wurde sofort nochmal meine Bestellung rausgeschickt. Ich bin absolut zufrieden mit den Stoffen und dem freundlichen Service.
HD
Heike D.
Detmold
05.07.2023
Versand mit DPD ist immer ein Wagnis. GsD wurde es bei meiner Tankstelle als Servicepoint abgegeben. Ein Versand an die Wohnadresse endet für den Kunden immer mit der Suche in der Nachbarschaft. Dieses Mal ging es erstaunlicherweise gut. Wenn ich vorher weiss, dass mit DPD verschickt wird, bestelle ich nichts in diesem Shop.
17.06.2023
Alles ging super schnell. Es war toll zuerst ein Stoffstück zur Probe bestellen zu können - was auch sehr schnell ging. D.h. innerhalb einer Woche hatte ich sowohl die Proben als auch dann den Stoff, den ich anschließend bestellt hatte. Stoffqualität wie erhofft. Farben sehen aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
17.11.2023
Sie Stoffe sind wirklich schön. Die Stoffe nach Kilo sind wirklich eine Überraschung und bunt gewürfelt. Die Stücke sind aber alle groß genug um daraus Kleinigkeiten zu machen. Der Budgetjersey ist etwas dünn. Bei Fragen ein super lieber und schneller Kundenservice. Würde aber nicht nochmal mit DPD bestellen.
17.06.2023

Schöne Stoffe

Der Versand hat leider sehr lange gedauert, was aber an der Niederländischen Post gelegen hat. Die Stoffe sind sehr schön und unglaublich preiswert! Vielen Dank. Ich werde wieder dort bestellen und mich auf eine etwas längere Lieferzeit einstellen. Wenn's dann früher kommt, freu ich mich um so mehr.
04.07.2023

Noch schöner als auf den Fotos

Habe das erste Mal hier bestellt und bin begeistert. Die Stoffe sind im Original noch schöner als auf den Fotos und haben einen angenehmen Griff. Auch der Versand ging superschnell, habe das Päckchen zu einem Shop liefern lassen. Das ist eine gute Lösung, wenn man oft nicht zu Hause ist.
17.10.2023

Voll und ganz zufrieden

Ich hab sowohl privat, als auch schon geschäftlich bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand klappt auch über die Grenzen hinaus zügig und für einen angemessenen Preis und auch die Stoffe und das Zubehör selbst stehn in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Für mich guter Onlineshop für Stoffe und Kurzwaren

Schnelle Emailantwort bei Rückfragen, bevor überhaupt bestellt wurde. Die bestellte Ware kam gut verpackt, ordentlich zusammengelegt an. Die Stoffe und Kurzwaren entsprechen der Abbildungen. Preis Leistung stimmt. Große und vielseitige Angebote im Onlineshop. Gerne wieder!!!
SK
Silvia K.
Bördeaue

Schöne Ware, wie beschrieben

Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung - alles zügig, ohne Probleme. Der Stoff (Viscose) ist leicht und luftig, fast blickdicht und für die Verarbeitung zu einem Sommerkleid bestens geeignet. Bin rundum zufrieden, daher gern wieder Einkauf bei diesem Anbieter.
GP
Gabi P.
Frankfurt(Oder)
19.06.2023

Super Shop mit tollen Angeboten

Bin über Werbung bei Facebook auf den Shop aufmerksam geworden. Habe sofort mehrere tolle Angebote gefunden und bin seitdem oft dort unterwegs. Die Eigenschaft und Verwendungsmöglichkeiten des Stoffes wird gut beschrieben - die Farben und Qualität sind wirklich toll!
21.07.2023
Im Moment bin ich noch total zufrieden. Tolle Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Stoff ist gewaschen, jetzt muss sich rausstellen, wie er sich verarbeiten und tragen lässt. Bin guter Dinge. Also gerne weiter so! Ich werde wieder bestellen. Grüße
21.06.2023

Schnelle Lieferung, Farben schlecht Bezeichnet

Schnelle Lieferung. Unter Futterjersey hatte ich mir etwas anderes vorgestellt(mehr Jersey als Polyester) doch ich bin zufrieden. Die Bezeichnung der Farben ist schlecht, z.B. bei Sonnengelb kommt Neongelb. Als Futter egal, aber für anderes nicht so gut.
15.07.2023
Meine Bestellung wurde zügig zugestellt.Das Paket war sicher verpackt. Mit den Stoffen, sowohl der Qualität als auch den Farben bin ich sehr zufrieden. Insgesamt ein toller Anbieter bei dem ich erneut bestellen werde. Freundliche Grüße Elke Vorpahl
27.09.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Die Versendung war sehr schnell . Mein Paket musste ich 1 Stunde entfernt aus einem DPD-Paketshop abholen. Es war nicht möglich einen Ablageort anzugeben und das Paket ging sofort in den Paketshop. Sonst war alles top.
02.12.2023
Hat mir alles super gefallen , von der Beschreibung bis hin zur Lieferung . Alles schnell und zuverlässig. Der bestellte Stoff( goldener Pailletten Stoff )war wunderschön und hat meine Erwartung übertroffen . Kann ich nur weiter empfehlen.