budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Habe das erste Mal bei Budgetstoffe.de /.nl bestellt. Die Stoffe in Meterware (7 verschiedene) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann sich die Konkurrenz an den bezahlbaren Preisen ein Beispiel nehmen... Mit diesen Stoffen lohnt es sich selbst zu nähen. Anderweitig zahlt man doppelte oder dreifache Preise je Meter Stoff. Die Kilo-Pakete Stoff in drei verschiedenen Kategorien wurden auch getestet. Das billigste Paket waren nur kleine Stoffreste, da ich einen Overlock-Nähkurs mache, kann ich diese Stoffe zum testen/üben verwenden. Das mittlere Paket waren größere Stoffreste (Farben/Stoffart nicht ganz mein Geschmack) aber okay. Und das dritte Paket, gute Stoffreste (50 bis ca. 90 cm) in unterschiedlichen Farben. Etwas Kurzwaren dazu, mit angenehmen Preisen. Was mir fehlt, war ein Stoffetikett zu meinen Meterware Stoffen, die stelle ich mir online nochmals zusammen. Und bei den Kilopaketen auch keine Stoffetiketten. Zumindest bei dem besseren Kilopaket wäre es hilfreich um zu wissen, wie diese zu waschen und bügeln sind. (Kleines Papieretikett mit Wasch/Trockner/Bügelsymbolen wäre ausreichend) Deshalb ein Punkt Abzug bei den Sternen. Aber, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und in meinem Umfeld für die Firma Werbung machen... 👍🏻👍🏻👍🏻 Service sehr gut, bei technischen Problemen wurde sehr gute Hilfe geleistet. Anschließend schnelle Lieferung. Vielen Dank.

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

Schnelle Lieferung und tolle Stoffe! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und die Stoffe sind einfach toll
Ausgesuchtes Muster wurde schnell, günstig und unkompliziert geliefert.

Schöne Stoffqualität!

Fixer Versand, gutes Angebot und top Qualität. Dannke sehr!
Die Lieferung kam umgehend.

Schnell und zuverlässig

Schnelle Kaufabwicklung, schneller und reibungsloser versand.
GL
Gabriele L.
Sandhausen
BJ
Beate J.
Pölchow

Guter Stoffhändler, bei den wir gern einkaufen

Wir kaufen sehr gerne hier ein! Die Attraktivität dieses Geschäfts liegt nicht nur an den wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch am exzellenten Kundenservice. Selbst bei kleinen Reklamationen reagiert das Team sofort und äußerst höflich, was wir sehr zu schätzen wissen. Sie bieten stets schnelle Lösungen, die unsere Erwartungen übertreffen. Wir wären sogar noch häufiger Kunden, wenn es uns gelingen würde, die Versandkostenfreiheitsgrenze zu erreichen. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

Alles super!

Die Stoffe haben eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Preise sind top:)
Toller Kundenservice und schneller Versand
GL
Gabriele L.
Sandhausen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles gut und schnell geklappt. Die Qualität des Stoffes ist so, wie es im Onlineshop angeboten wird. Gerne wieder und vielen Dank für die prompte Erledigung meines Kaufes!