budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Habe das erste Mal bei Budgetstoffe.de /.nl bestellt. Die Stoffe in Meterware (7 verschiedene) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann sich die Konkurrenz an den bezahlbaren Preisen ein Beispiel nehmen... Mit diesen Stoffen lohnt es sich selbst zu nähen. Anderweitig zahlt man doppelte oder dreifache Preise je Meter Stoff. Die Kilo-Pakete Stoff in drei verschiedenen Kategorien wurden auch getestet. Das billigste Paket waren nur kleine Stoffreste, da ich einen Overlock-Nähkurs mache, kann ich diese Stoffe zum testen/üben verwenden. Das mittlere Paket waren größere Stoffreste (Farben/Stoffart nicht ganz mein Geschmack) aber okay. Und das dritte Paket, gute Stoffreste (50 bis ca. 90 cm) in unterschiedlichen Farben. Etwas Kurzwaren dazu, mit angenehmen Preisen. Was mir fehlt, war ein Stoffetikett zu meinen Meterware Stoffen, die stelle ich mir online nochmals zusammen. Und bei den Kilopaketen auch keine Stoffetiketten. Zumindest bei dem besseren Kilopaket wäre es hilfreich um zu wissen, wie diese zu waschen und bügeln sind. (Kleines Papieretikett mit Wasch/Trockner/Bügelsymbolen wäre ausreichend) Deshalb ein Punkt Abzug bei den Sternen. Aber, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und in meinem Umfeld für die Firma Werbung machen... 👍🏻👍🏻👍🏻 Service sehr gut, bei technischen Problemen wurde sehr gute Hilfe geleistet. Anschließend schnelle Lieferung. Vielen Dank.

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

PM
Petra M.
Gelsenkirchen
Große Auswahl, preislich attraktiv, schneller Versand.
OB
25.02.2024
Schnelle Lieferung und tolle Stoffe
Superschneller Versand!
24.02.2024
Hat alles super geklappt…..tolle Ware. Schnelle Abwicklung.
Die Qualität und Farbe ist absolut überzeugend. Ich hatte Filz bestellt als Schrankeinlage. Würde wieder bestellen 🫶🏻
Super schnelle Lieferung, alles dabei, gute Qualität, danke
Preis- Leistung ist super
Sehr schneller Versand, Ware top. Ich bestelle immer wieder gerne.
18.02.2024
Ich bin ein Fan von Budgetstoffen. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem mag ich die Vielfalt der Muster, es ist besonders.
Anja S.
Dortmund
18.02.2024
17.02.2024

Stoff wie abgebildet noch besser

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Erstbestellung. Werde wieder bestellen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein toller Stoff
16.02.2024
Versand ok, Verpackung ok. Zeit ok.
ES
Elvira S.
Waldbronn
16.02.2024
der Stoff ist genauso ausgefallen wie abgebildet,in Farbe und Qualität.Schnelle Lieferung .
15.02.2024
14.02.2024
Es hat alles gut funktioniert.
14.02.2024
UL
Uschi L.
Herrenberg
Preisgünstige Stoffe mit guter Qualität. Schnelle Lieferung. Toller telefonischer Service. Musste etwas umbestellen, hat perfekt geklappt. Sehr freundlich.