budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Habe das erste Mal bei Budgetstoffe.de /.nl bestellt. Die Stoffe in Meterware (7 verschiedene) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann sich die Konkurrenz an den bezahlbaren Preisen ein Beispiel nehmen... Mit diesen Stoffen lohnt es sich selbst zu nähen. Anderweitig zahlt man doppelte oder dreifache Preise je Meter Stoff. Die Kilo-Pakete Stoff in drei verschiedenen Kategorien wurden auch getestet. Das billigste Paket waren nur kleine Stoffreste, da ich einen Overlock-Nähkurs mache, kann ich diese Stoffe zum testen/üben verwenden. Das mittlere Paket waren größere Stoffreste (Farben/Stoffart nicht ganz mein Geschmack) aber okay. Und das dritte Paket, gute Stoffreste (50 bis ca. 90 cm) in unterschiedlichen Farben. Etwas Kurzwaren dazu, mit angenehmen Preisen. Was mir fehlt, war ein Stoffetikett zu meinen Meterware Stoffen, die stelle ich mir online nochmals zusammen. Und bei den Kilopaketen auch keine Stoffetiketten. Zumindest bei dem besseren Kilopaket wäre es hilfreich um zu wissen, wie diese zu waschen und bügeln sind. (Kleines Papieretikett mit Wasch/Trockner/Bügelsymbolen wäre ausreichend) Deshalb ein Punkt Abzug bei den Sternen. Aber, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und in meinem Umfeld für die Firma Werbung machen... 👍🏻👍🏻👍🏻 Service sehr gut, bei technischen Problemen wurde sehr gute Hilfe geleistet. Anschließend schnelle Lieferung. Vielen Dank.

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

Leider habe ich bis HEUTE noch keine Post oder gar Nachricht über eine evtl. Lieferschwierigkeit gehört.
Die restposten für 1 Euro das Kilo sind eigentlich reiner Abfall Kaum größeren stoff Abschnitte dabei . Leider sehr enttäuschend die 2 und 3 Euro Posten sind dagegen wirklich gut 👍
09.12.2023

Stoff

Ich würde gerne eine gute bewertung geben aber habe bis jetzt nicht meine Ware bekommen obwohl Hermes sagt geliefert es ist aber nichts angekommen,ich war den ganzen Tag zu Hause
24.07.2023
IV
Ilona V.
BEVERUNGEN
19.10.2023

Naja...

Die Stoffe sind leider nicht von guter Qualität. Bei dem Preis kein Wunder. Ich werde dort nicht mehr kaufen. Der Stoff der als Mantelstoff angeboten wurde, ist so fest, maximal als Polsterbezug zu verwenden.
09.11.2023

Irreführende Artikelbeschreibung

Sweatstoff mit angerauhter Innenseite bestellt. Alpenfleece bekommen. Zutreffende Artikelbeschreibung sollte im Online-Handel grundsätzlich sein. Ansonsten zufriedenstellend, was die Abwicklung betrifft.
10.04.2023

Bestellung nicht nach Hause?

wenn ich etwas bestelle, möchte ich nicht noch 30 km fahren um es dann abzuholen , wie kann man es nicht nach Hause liefern lasen , das ist FRECH!!!
TH
Tina H.
Salzgitter
29.03.2023

Leider mit Löchern.

Lieferung war schnell. Alles drin. Leider hat ein Stoff Löcher🥴. Das stand so nicht in der Artikelbeschreibung. Qualität sonst gut. Preis ist top!!!
20.09.2023
Hermes als Versandpartner ist eine sehr schlechte Wahl. werden den Artikel zurücksenden müssen.
08.04.2023
Mein Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen.
18.08.2023

Mangelhafte Ware

Hallo, leider ist die Ware sehr eingelaufen.
AK
Annette K.
Dortmund
22.11.2023
Habe bis heute keine Musterware erhalten
02.11.2023