budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Habe das erste Mal bei Budgetstoffe.de /.nl bestellt. Die Stoffe in Meterware (7 verschiedene) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann sich die Konkurrenz an den bezahlbaren Preisen ein Beispiel nehmen... Mit diesen Stoffen lohnt es sich selbst zu nähen. Anderweitig zahlt man doppelte oder dreifache Preise je Meter Stoff. Die Kilo-Pakete Stoff in drei verschiedenen Kategorien wurden auch getestet. Das billigste Paket waren nur kleine Stoffreste, da ich einen Overlock-Nähkurs mache, kann ich diese Stoffe zum testen/üben verwenden. Das mittlere Paket waren größere Stoffreste (Farben/Stoffart nicht ganz mein Geschmack) aber okay. Und das dritte Paket, gute Stoffreste (50 bis ca. 90 cm) in unterschiedlichen Farben. Etwas Kurzwaren dazu, mit angenehmen Preisen. Was mir fehlt, war ein Stoffetikett zu meinen Meterware Stoffen, die stelle ich mir online nochmals zusammen. Und bei den Kilopaketen auch keine Stoffetiketten. Zumindest bei dem besseren Kilopaket wäre es hilfreich um zu wissen, wie diese zu waschen und bügeln sind. (Kleines Papieretikett mit Wasch/Trockner/Bügelsymbolen wäre ausreichend) Deshalb ein Punkt Abzug bei den Sternen. Aber, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und in meinem Umfeld für die Firma Werbung machen... 👍🏻👍🏻👍🏻 Service sehr gut, bei technischen Problemen wurde sehr gute Hilfe geleistet. Anschließend schnelle Lieferung. Vielen Dank.

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

Schnelle Lieferung und die Musterbestellung ist top. Lediglich ein Filz 1mm in pastell wäre super :-)
16.02.2024
Versand ok, Verpackung ok. Zeit ok.
OB
Olga B.
Laupheim
günstige Preise
09.02.2024
28.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Günstige gute Stoffe. Dafür 5 Sterne. Langer Versand und unter Umständen komplizierte Bezahlung, kein Kauf auf Rechnung, daher ein Stern Abzug. Trotzdem sehr zu empfehlen

Bitte innerhalb deutschlands nicht mehr…

Bitte innerhalb Deutschlands nicht mehr mit Hermes versenden, sondern DHL.
Ware wie beschrieben, Versandzeit etwas lange.
KS
Karin S.
Heiligenhaus
Gut ,nachhaltig verpackte Ware.
09.12.2023

Stoff

Ich würde gerne eine gute bewertung geben aber habe bis jetzt nicht meine Ware bekommen obwohl Hermes sagt geliefert es ist aber nichts angekommen,ich war den ganzen Tag zu Hause
03.05.2023
HD
Heike D.
Detmold
05.07.2023
Versand mit DPD ist immer ein Wagnis. GsD wurde es bei meiner Tankstelle als Servicepoint abgegeben. Ein Versand an die Wohnadresse endet für den Kunden immer mit der Suche in der Nachbarschaft. Dieses Mal ging es erstaunlicherweise gut. Wenn ich vorher weiss, dass mit DPD verschickt wird, bestelle ich nichts in diesem Shop.
17.06.2023

Schöne Stoffe

Der Versand hat leider sehr lange gedauert, was aber an der Niederländischen Post gelegen hat. Die Stoffe sind sehr schön und unglaublich preiswert! Vielen Dank. Ich werde wieder dort bestellen und mich auf eine etwas längere Lieferzeit einstellen. Wenn's dann früher kommt, freu ich mich um so mehr.
21.06.2023

Schnelle Lieferung, Farben schlecht Bezeichnet

Schnelle Lieferung. Unter Futterjersey hatte ich mir etwas anderes vorgestellt(mehr Jersey als Polyester) doch ich bin zufrieden. Die Bezeichnung der Farben ist schlecht, z.B. bei Sonnengelb kommt Neongelb. Als Futter egal, aber für anderes nicht so gut.
27.09.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Die Versendung war sehr schnell . Mein Paket musste ich 1 Stunde entfernt aus einem DPD-Paketshop abholen. Es war nicht möglich einen Ablageort anzugeben und das Paket ging sofort in den Paketshop. Sonst war alles top.
13.09.2023
War zwar ein sehr schneller Versand aber bei den billig Paketen auch viel Stoffabfälle sind, die so klein sind das man daraus gar nichts mehr machen kann.Nur noch gut für die Tonne.Die anderen Sachen waren in Ordnung
05.11.2023

günstige Preise

Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung. Auf den Bildern kann man die Stoffqualität und die Farbe leider nicht immer gut erkennen.