discountfutter.shop- Logo - Bewertungen

discountfutter.shop

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
discountfutter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, Abwicklung entspricht genau heutigem Standard (auch im Hinblick auf Kommunikation/Transparenz der einzelnen Vorgänge). Verbestellt? Ist mir passiert - ein Anruf in der hotline, die freundliche Kollegin erklärte die (wirklich praktische, einfache) Abwicklung der Rückgabe. Erstattung Kaufpreis binnen weniger Werktage wieder bei mir. Neue (diesmal die richtigen) Produkte am nächsten Werktag bereits bei mir. Pony happy, ich happy.^^ UND: Der Newsletter schmeißt mir regelmäßig passende Angebote zu unserer individuellen Futterproblematik vor, sodass ich mir die ergänzenden Produkte, die ich eh gebraucht hätte, schön auf Vorrat bestellen konnte und jetzt erstmal gut versorgt bin. Hab Euch schon mehrmals weiter empfohlen bzw den Newslettercode an interessierte Betroffene mit gesundheitlich ähnlich gestellten Pferden weitergeleitet ^^ Sehr empfehlenswert!!!
JL
Jessica L.
Berching

22.05.2023
Ich hatte in den Jahren vorher immer das Mineralfutter Mineral Kit. Damals war es noch zum Preis von 59,90 oder zu 49,90 im Angebot. Habe es regelmässig bestellt. Mittlerweile ist der Preis nun über 50 % aufgeschlagen. Ich habe nun eine vergleichbare Alternative gefunden. Ich habe immer sehr viele verschiedene Zusätze bestellt, da ich 6 Pferde besitze. Aber seit es solch eine enorme Preissteigerung gibt, greife ich nur noch selten auf Discauntfutter zurück. Eigtl schade, denn von der Ware waren wir überzeugt.

Bewertungen für discountfutter.shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen