Einfacher Bestellvorgang, Abwicklung entspricht genau heutigem Standard (auch im Hinblick auf Kommunikation/Transparenz der einzelnen Vorgänge).
Verbestellt? Ist mir passiert - ein Anruf in der hotline, die freundliche Kollegin erklärte die (wirklich praktische, einfache) Abwicklung der Rückgabe. Erstattung Kaufpreis binnen weniger Werktage wieder bei mir. Neue (diesmal die richtigen) Produkte am nächsten Werktag bereits bei mir.
Pony happy, ich happy.^^
UND:
Der Newsletter schmeißt mir regelmäßig passende Angebote zu unserer individuellen Futterproblematik vor, sodass ich mir die ergänzenden Produkte, die ich eh gebraucht hätte, schön auf Vorrat bestellen konnte und jetzt erstmal gut versorgt bin.
Hab Euch schon mehrmals weiter empfohlen bzw den Newslettercode an interessierte Betroffene mit gesundheitlich ähnlich gestellten Pferden weitergeleitet
^^
Sehr empfehlenswert!!!
Weiterlesen