gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

AP
Andy P.
Unterhaching
Alles perfekt
PA
Philipp A.
Bretzfeld
Es klappt immer alles super.
GS
Gerhard S.
Brand-Erbisdorf
Schneller Zugang zu Medikamenten und man spart sich viele Wege.
Antwort von gesund.de
Hallo Schubert, das ist toll zu hören. Genau das sind unsere Vorteile. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
Ich kann es nur jeden weiterempfehlen wirklich richtig gut 👍 👍 👍 👍 👍
Antwort von gesund.de
Hallo Wendjt, danke, dass dir der Service der vor Ort Apotheken so gut gefällt und dass du unsere App gerne nutzt. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du uns bei deinen Freunden weiterempfiehlst, vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
ES
Keine Beanstandungen.
Antwort von gesund.de
Hallo Assistent Director Skinner, danke für dein Feedback und dass du zufrieden bist. Sowas freut uns zu hören. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
gut
Antwort von gesund.de
Hallo Otmar, danke für dein Feedback und das dir unsere App so gut gefällt. Wir freuen uns, dass du sie eifrig nutzt. Liebe Grüße gesund.de

Super App

Einfache Abwicklung. Sofort erkennbar, ob die Wunschapotheke die Medikamente verfügbar hat oder bestellen muss. Sobald die Bestellung zusammengestellt wurde bekommt man eine Benachrichtigung und braucht nur noch abholen oder bringen lassen. Ich bin begeistert, da ich Zeit spare.
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
Antwort von gesund.de
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
JM
Ging alles reibungslos
Antwort von gesund.de
Hallo Gerda, danke für dein tolles Feedback, das freut uns zu hören und bestärkt uns in dem was wir machen. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
Antwort von gesund.de
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
KH