gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Dies war meine erste Bestellung mit Abholung. Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung. Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke. Da klappt alles.
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
AM

Sehr schade ☹️

Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
SG
01.04.2024
Gesamte Bestellung wurde storniert, da ein Artikel nicht lieferbar. Mail Bewertung Apotheke funktioniert nicht...unmöglich- nie wieder
Antwort von gesund.de
Hallo gotpank, das hört sich gar nicht gut an. Bitte wende dich dafür gerne an unseren Kundendienst Service@gesund.de, dann helfen wir dir direkt weiter. Liebe Grüße gesund.de
06.04.2024

Mangelhaft

Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung kam und das war's dann auch schon.
08.04.2024
Hallo Haeuszler-ade, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. So soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
11.04.2024
Leider hat Null funktioniert beim ersten mal.
12.04.2024
Hallo barabandiachim, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
11.04.2024
12.04.2024
Hallo Hilgerlisa, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
09.04.2024
Hallo knarf60, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über konstruktives Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
22.03.2024
Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
22.03.2024
Hallo Locke, Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Medikamente wurde als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als fehlbestand storniert. Nach 2 Tagen bei der gleichen Apotheke wurde es als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als Fehlbestand storniert. Das ist verarsche, oder sie wollten 2,50 Euro es nicht Ausliefern. Auf jedenfall sehr Enttäuchent.
Antwort von gesund.de
Hallo Sylvie, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
SB
Sandra B.
kaiserslautern
Dafür sorgen das Medikamente auch ankommen meine kam bis heute nicht an. Deswegen nur 1 Stern und der ist noch zuviel
Antwort von gesund.de
Hallo Sandra, tut uns leid, dass du keine gute Erfahrung mit dem Service gemacht hast. Wir geben die Lieferbestellungen direkt an die Apotheken weiter. Es wäre es hilfreich uns per service@gesund.de das Problem genauer zu schildern. Dann können wir uns mit der zugehörigen Apotheke in Verbindung setzen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank! Liebe Grüße vom gesund.de Team
Ich habe keine Rückmeldung der Apotheke erhalten
Antwort von gesund.de
Hallo Anna, das ist natürlich ärgerlich. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast und um welche Bestellnummer es sich handelt. Dann können wir uns in Verbindung mit der Apotheke setzen. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team😊
09.02.2024
Die Medikamente sind nie geliefert worden
11.02.2024
Hallo Sabine, das tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke das abklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team

Bezahlung bei Abholung zum Ladenpreis

Ich habe Medikamente bestellt, die ich in der Apotheke abholen wollte. Online Zahlung war nicht möglich, also wählte ich “Bezahlung bei Abholung” und ging davon aus, dass ich bei Abholung dennoch den online angezeigten Preis zu zahlen habe. Leider wurde bei Abholung dann aber verlangt, dass ich den Ladenpreis (knapp 15€ mehr) zahle. Darauf wurde ich vorher nicht hingewiesen. Schade! Mehr Transparenz wäre schön.
Antwort von gesund.de
Hallo Julia, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team

Meine Paybackpunkte inkl sonder Punkte

Meine Paybackpunkte inkl. sonder Punkte, wurden bis heute leider nicht gutgeschrieben! Bekomme email wo es heißt Bestellung wurde storniert ! 15 min später kommt ne Mail kann in der Apotheke abgeholt werden ! Ja was denn jetzt?
Antwort von gesund.de
Hallo Jan19983, es tut uns leid so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht ablaufen. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team
29.12.2023
Die Preise die angegeben sind stimmen nicht mit denen in meiner Apotheke überein. Sie sind einfach nicht in der Lage das hinzubekommen. Was nutzt es wenn ich mir eine bestimmte Apotheke aussuchen kann und nicht die aktuellen Preise dieser Apotheke angezeigt werden ? Selbstabholer, die Ware und der Kundenservice der Apotheke verdienen mehr als 5 Sterne
31.12.2023
Hallo Annett, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
12.01.2024

Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe die Bestellung aufgegeben, es wurde mit einer Lieferung am gleichen Tag geworben, die Lieferung kam aber bis heute garnicht an. Ich habe mir meine Medikamente 2 Tage später selber geholt.
12.01.2024
Hallo Jonas, tut uns leid, dass du mit dem Lieferdienst deiner Apotheke schlechte Erfahrung machen musstest. Schildere uns doch gerne das Problem über service@gesund.de, damit wir uns mit der Apotheke in Verbindung setzen können. Viele Grüße vom gesund.de Team. ☘️
Ich habe extra online bestellt, weil es 18fach Payback Punkte gab. Leider wurden mir die Punkte zum wiederholten Male nicht gutgeschrieben.
Antwort von gesund.de
Hallo ataudo, das ist natürlich nicht die Abwicklung, die wir uns vorgestellt haben. Allerdings können wir hier in die Bestellung leider nicht einsehen. Schreib uns doch einmal direkt an unser Support-Team via E-Mail an service@gesund.de. wann und bei welcher Apotheke du bestellt hast. Die Kolleg:innen dort können dir am schnellsten weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
Entweder die Apotheke erhält die Bestellung nicht oder es gibt Fehler bei der Größe der Medikamente. Also nicht empfehlenswert
Antwort von gesund.de
Hallo Andreas, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Dort können wir dann auch zuordnen, um welche Bestellung es da ging. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
21.01.2024
Wir haben bis jetz nickt bekome meine bestelung, keine nachricht, keine email, keine info wie viele muss ich noch warte....
Antwort von gesund.de
Hallo otniel, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team