gesund.de
Bewertungen:

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
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Bewertungen für gesund.de

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 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
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Antwort von gesund.de
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
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Antwort von gesund.de
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paybackpunkte und Benichtigung nicht erhalten

Habe über Payback bestellt. Sollte 18fach Punkte bekommen und benachrichtigt werden, sobald die Bestellung abholbereit sei. Bekam bislang weder die Paybackpunke gutgeschrieben noch wurde ich benachrichtigt. Hab mich dann selbst bei der betreffenden Apotheke gemeldet. Gesund.de hat bis jetzt auf meine Rückfrage bezüglich der fehlenden Paybackpunkte nicht reagiert.
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Antwort von gesund.de
16.01.2024
Hallo J Asal, es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service hattest. Wir kümmern uns so schnell es geht um dein Problem. Schildere uns doch gerne nochmal die Situation unter service@gesund.de, damit wir uns mit deiner Apotheke in Verbindung setzen können. Vielen Dank. Schönen Abend und liebe Grüße vom gesund.de Team.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einkauf bei gesund de

Es werden immer wieder, obwohl man über die Payback App kauft die Payback Punkte nicht sofort gutgeschrieben. Das finde ich schade
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Antwort von gesund.de
12.12.2023
Hallo blablub2050, das tut uns sehr leid. Wir helfen dir sehr gerne weiter: schreib uns einfach kurz eine E-Mail an service@gesund.de. Generell ist es von Vorteil, wenn die PAYBACK Nummer in deinem Profil hinterlegt ist, damit sie automatisch bei jeder neuen Bestellung hinterlegt wird. Liebe Grüße vom gesund.de Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ausgewählte Apotheke gab an, das die online Schnittstelle nicht funktioniert und somit war meine Bestellung nicht da. Ein Produkt war gar nicht vorrätig, mir wurde aber eine kostenlose Lieferung nach Hause angeboten. Das Personal war sehr nett, aber nochmal würde ich nicht bestellen, da ich extra einen Umweg gefahren bin und die Medikamente nicht wie zugesagt bereit lagen
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Antwort von gesund.de
28.07.2023
Hi Ted und Djuna, vielen Dank für eurer Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht übermittelt wurde. Wenn du magst schreib uns doch gerne an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir klären können, was da nicht funktioniert hat. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation zwischen App , Apotheke und schließlich dem Kunden . Und bessere Aktualisierung ob die Apotheke nun wirklich liefert oder man kurz drauf die Nachricht bekommt Lieferung erst morgen oder übermorgen. Aber in den meisten Fällen bekommt man leider gar keine Nachricht.
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Antwort von gesund.de
30.05.2023
Hallo Jenifer, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Kommunikationsschwierigkeiten kam. Wenn du magst, schreib uns doch gerne noch einmal an service@gesund.de und schildere deine Erfahrung. So können wir prüfen, wo der Fehler lag und wie wir den Service zukünftig wieder besser machen können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung klappt soweit alles gut. Ich musste allerdings feststellen das der Preis meiner Tabletten um ca. 2,50€ höher war als in der Apotheke angeboten. Außerdem habe ich die Payback Punkte nicht gut geschrieben bekommen. Sorry aber keine schöne Art.
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Antwort von gesund.de
30.05.2023
Hi, es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deiner Bestellung gekommen ist. Deine PAYBACK Punkte sollten dir innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden. Melde dich doch gerne bei unserem Support, damit die schauen können, woran es eventuell hängt. Am besten erreichst du uns via E-Mail an service@gesund.de. Zu preislichen Abweichung kann es kommen, wenn die Apotheke auf gesund.de keine Preise für einzelne Produkte hinterlegt hat - dann wird nur der UVP angegeben. Gelegentlich kann das dazu führen, dass du in der Apotheke etwas weniger oder mehr bezahlen musst. In der Regel sollte es sich hier aber um wenige Cent- oder kleine Eurobeträge handeln. Viele Grüße vom gesund.de Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vermisse meine Paybackpunkte für diese Transaktion.
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Antwort von gesund.de
10.08.2023
Hi, schreib uns gerne an service@gesund.de, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße vom gesund.de Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
18.10.2023
Hallo blablub, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team