gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Versprechen halten,wenn sie schreiben Lieferung Samstag dann sollte das Samsteg sein nicht Montsg .Aus diesem Grund bestelle ich bei diese Apotheke nich zweites mal.
Antwort von gesund.de
Hallo Zeljikojovanovic, so sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir die Apotheke darauf aufmerksam machen, dafür müsstest du uns per Service@gesund.de deine Bestellnummer durchgeben und dein Anliegen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
*Super Klasse gesund.de App *Ware, Arznei über gesund.de bei meiner Apotheke bestellt👍 *Ware 2 Tage später abgeholt..Top.. ▶Danke😁
Antwort von gesund.de
Hallo Snake2003b, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team

Suppi+

Es ist immer wieder toll seine Medikamente oder Arzneimittel zu bekommen wenn man auch da ist bzw geschrieben wird.
Antwort von gesund.de
Hallo M.axt 1987, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team

Einfach und sicher

einfach - und Lieferung zwar einen Tag später, da ein Teil nicht da war, jedoch kein Problem...
Antwort von gesund.de
Hallo Bude, danke für dein Verständnis für solche Situationen, die immer mal vorkommen und danke für dein tolles Feedback. Liebe Grüße gesund.de
UA
Ute A.
Recklinghausen
Einfacher gehts nicht Bestellen und benachrichtigt werden wann die Bestellung abholbereit ist.
Antwort von gesund.de
Hallo Ute, vielen Dank für deine nette Bewertung. Das ist unser Ziel und bestärkt uns jetzt sehr. Liebe Grüße gesund.de
Toll ist das es so einfach und verlässlich funktioniert
Antwort von gesund.de
Hallo topy, vielen Dank für deine Bestellung und dein tolles Feedback! Freut uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
Alles top Abholung sogar früher als angegeben möglich
Antwort von gesund.de
Hallo Ps, das ist eine top Erfahrung. Sowas freut uns zu hören. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
AZ
Andrea Z.
Falkensee
Zeitnahe Bearbeitung sowie schnellstmögliche Ausgabe
Antwort von gesund.de
Hallo Andrea, vielen lieben Dank für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Vor-Ort Apotheke und gesund.de so zufrieden bist. Viele Grüße dein gesund.de Team
23.03.2024
Die Ware warn super schnell geliefert .Dankeschön
Antwort von gesund.de
Hallo Rotinger, schön zu hören. Gib doch gerne dafür deiner Apotheke vor Ort ein positives Feedback in der App ab, diese freut sich bestimmt ebenso zufriedene Kunden zu haben. Liebe Grüße gesund.de
01.04.2024
Alles in Ordnung - von Bestellung bis Abhlolung
Hallo Raphael, vielen Dank für dein nettes Feedback. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024

Super Service

Wie immer, alles wunderbar und unkompliziert
Antwort von gesund.de
Hallo Christoph, das freut uns so und stärkt uns in unserem Tun. Vielen Dank! Liebe Grüße gesund.de
23.03.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung.
Antwort von gesund.de
Hallo Ulrich, das ist schön zu hören, denn genau das ist unser Ziel. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
SO
Sven O.
Niedernhausen
War alles einfach und hat funktioniert!
Antwort von gesund.de
Hallo derpate, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
UK
Ursula K.
Königswinter
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Antwort von gesund.de
Hallo Ursula, das freut uns so, dass dir der Service so gut gefällt. Wir geben täglich unser Bestes, dich weiterhin zu begeistern. Liebe Grüße gesund.de
BL
Bärbel L.
31608 Marklohe
Bestellen und umgehende Antwort
Antwort von gesund.de
Hallo Bärbel, wusstest du, dass du deiner Apotheke auch direkt in der gesund.de App Feedback geben kannst? Einfach "Apothekenbewertungen" in den Einstellungen unter "Mein gesund.de" auswählen und eine Bewertung da lassen - so unterstützt du deine Apotheke & lässt andere Nutzer:innen wissen, wie toll das Team vor Ort ist. Viele Grüße dein gesund.de Team
VW
Viola W.
super apotheke weiter so
22.03.2024
Hallo Wundersee, vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße vom gesund.de Team
JM
Ging alles reibungslos
Antwort von gesund.de
Hallo Gerda, danke für dein tolles Feedback, das freut uns zu hören und bestärkt uns in dem was wir machen. Liebe Grüße gesund.de
HI
Hatice I.
Nauheim
Alles bestens wie immer
Antwort von gesund.de
Hallo haticeaydin2002, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback! Freut uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
Freundlicher Service
Antwort von gesund.de
Hallo Georg, super schön zu hören, vielen Dank. Wusstest du, dass du deine Begeisterung ebenso direkt in der App mit deiner Apotheke vor Ort teilen kannst. Liebe Grüße gesund.de
Alles klar, Danke
Hallo Yoono, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom gesund.de Team