filter-haus.de- Logo - Bewertungen

filter-haus.de
Bewertungen

: 762Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
filter-haus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für filter-haus.de

246 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

762 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

filter-haus.de Kunde
29.11.2022
Auch wenn die Zustellung verschuldet durch DPD beim ersten Mal nicht funktioniert hat, war der Service nach Reklamation bei Filterhaus in jeder Hinsicht hervorragend: unbürokratisch, sympathisch und zuverlässig.

Relevanteste negative Bewertung

filter-haus.de Kunde
09.01.2023
Die Lieferung sollte persönlich an Haustür oder Shop übergeben werden. Wir mussten sie auf dem Grundstück vor der Haustür vorfinden. Dies entspricht nicht meiner Erwartung, da explizit persönliche Übergabe in der Bestellung angegeben war.

Bewertungen für filter-haus.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(3)
(1)
(1)
Zurücksetzen
filter-haus.de Kunde
08.09.2023
Lieferzeit recht lang für einen kleinen Filter. Schlecht verpackt. Paket sah aus wie schon geöffnet und mit sehr viel leckeren Klebeband umwickelt. Paket war generell zu groß.
Antwort von filter-haus.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei filter-haus.de. Es tut uns sehr leid, dass die Filter nicht ordnungsgemäß verpackt waren. Die ist nicht unser Anspruch, da wir viel Wert darauf legen. In solchen Fällen bitten wir immer um Rückmeldung, damit wir schnellstens handeln können. Ihr FILTERHAUS-Team
filter-haus.de Kunde
27.05.2023
filter-haus.de Kunde
16.01.2023
filter-haus.de Kunde
09.01.2023

Die Lieferung nicht ordnungsgemäß

Die Lieferung sollte persönlich an Haustür oder Shop übergeben werden. Wir mussten sie auf dem Grundstück vor der Haustür vorfinden. Dies entspricht nicht meiner Erwartung, da explizit persönliche Übergabe in der Bestellung angegeben war.
Antwort von filter-haus.de
18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Zustellungswunsch nicht umsetzten konnten. Dies darf nur vom Empfänger in die Wege geleitet werden. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr zu herzen und werden in Zukunft unsere Kunden vorher informieren. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit unseren Filtern zufrieden sind und den gesendeten Rabattcode bei uns einlösen werden. Ihr Filterhaus-Team.
07.11.2022
Lieferung dauert ewig
Antwort von filter-haus.de
14.11.2022
Sehr geehrte Kundin, für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider gab es technische Probleme, die wieder behoben wurden. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten wie gewohnt einzuhalten, aber manchmal ist man leider machtlos. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung an. Ihre Filterhaus-Team.