Bestellung und Nachfolgen der Lieferung hat super geklappt, allerdings wurde die Ware erst mit zweiwöchiger Verspätung verschickt worden, und es gab keinerlei Information in der Zwischenzeit.
Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen.
MfG S. Mertens
Bestellung und Nachfolgen der Lieferung hat super geklappt, allerdings wurde die Ware erst mit zweiwöchiger Verspätung verschickt worden, und es gab keinerlei Information in der Zwischenzeit.
Bewertung melden
Antwort von filter-haus.de
04.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Feedback! Leider kam es hier Rohstoffengpässen. Wir bemühen uns, in Zukunft die Kunden noch schneller zu informieren. Ihr FILTERHAUS-Team
Die Lieferung hat erwartungsgemäß gut geklappt. Auf meine Rückmeldung, dass mir für eine geeignete Bestellung neben dem Durchmesser der Filter eine Angabe zur Dicke gefehlt hat, hat die Firma sofort reagiert und die Information in ihr Angebot aufgenommen. Das finde ich sehr kundenfreundlich! Zusätzlich habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen - großartig, vielen Dank! Also gern wieder.