juwelier-dietz.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelier-dietz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Sehr schön fand ich das man kostenlos den Umfang seines Handgelenks angeben konnte. Sie würde perfekt für mich angepasst. Uhr war in einem einwandfreien Zustand. Kam in einer Box. Würde wieder bei Dietz kaufen.
TK

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis von Idealo stimmt nicht Wer 6€ teurer wie im Angebot. Nicht weiter zu empfehlen!
HE
Heinz E.
Buseck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelier-dietz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HE
Heinz E.
Buseck
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis von Idealo stimmt nicht Wer 6€ teurer wie im Angebot. Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von juwelier-dietz.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr E., es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Sie bestellten eine Casio-Uhr im Wert von 19,99€. Bei idealo ist die Uhr zum Preis von 17,96€ gelistet. Dieser Preis versteht sich ohne Versandkosten, da sie den Versandkostenfreibetrag von 30€ unterschritten haben. Bei Idealo ist aber auch folgendes vermerkt: "22,46€ inkl. Versand, Preis inkl. Gutschein". Ihr Rechnungsbetrag lag somit bei 23,40€, da kein Gutschein bei der Bestellung genutzt wurde, sondern lediglich der 5% Abschlag für die Zahlungsart. Leider können wir Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen, da Ihnen sowohl im Bestellprozess, als auch bei PayPal mehrfach der Gesamtpreis angezeigt wurde. Ich hoffe wir konnten Ihr Anliegen klären.