lichtwesen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
lichtwesen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lichtwesen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für lichtwesen.com

18.01.2022
von U. B.
Mein Kater Jimmy ist ein ängstliches Tier, er fürchtet sich vor Regen, Wind, Gewitter, wenn es an der Tür klingelt. Ich trage ihm jetzt ungefähr seit 4 Tagen die Tinktur zweimal täglich auf den Rücken. Vor zwei Tagen regnete und stürmte es, und er blieb entspannt auf der Couch liegen. Das kann kein Zufall sein, aber so eine schnelle Wirkung?

13.10.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.

Bewertungen für lichtwesen.com

17.08.2022
Schnelle Lieferung, sauber und gut verpackt und gute Qualität.Dankeschön
02.08.2022
Wieder superschneller Versand mit einem kleinen Präsent dabei. Danke!
04.08.2022
05.08.2022
18.01.2022
von U. B.
27.12.2021
Ich liebe es meine Familie und Freunde mit LichtWesen-Produkten zu beschenken! Es kommt immer gut an! Es ist für jeden etwas dabei! Ich verschenke sehr gerne zu Weihnachten und Silvester die jeweilige Jahresmischung! Das finden alle gut! Jetzt kann das neue Jahr kommen! Herzlichen Dank! Ich kann alles von LichtWesen empfehlen!
26.05.2022
... bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam, wie sonst auch, prompt und korrekt. Mein Hinweis bei der Bestellung wurde berücksichtigt. Und bei meinem Bestellvolumen gab es noch eine kleine Dankeschön-Essenz hinzu. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
08.04.2022
"Kraft aus der Stille" ohne Duft wäre schön und nur ein ganz kleiner Wunsch von mir. Alles Bestens und vor allem natürlich toll, überhaupt immer das kleine Extrafläschen mit der Essenz geschenkt zu bekommen! Vielen Dank!!!
07.03.2022
Ich habe einen Kuschelengel bestellt und der ist super weich und kam sehr gut beim Beschenkten an. Toll verarbeitet, schnelle Lieferung und freundlicher Service am Telefon.
06.12.2021
Ich liebe die Meditations-CD's. Gerade in dieser Zeit sind sie mir eine grosse Hilfe wieder in die Ruhe und Gelassenheit zu finden. Kann sie jedem nur wärmstens empfehlen
06.01.2022
Die Bestellungen kommen immer superpünktlich an. FreiaImsel