lichtwesen.com

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
lichtwesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Das Unternehmen liefert schnell und zuverlässig und ich empfinde es als seriös und sehr vertrauenswürdig. Schön finde ich auch die Infromationshefte als Beilagen, welches Produkt für welche Situation das richtige ist. Meine Bestellung kommt immer gut verpackt und spätestens am 3. Tag nach meiner Bestellung an. Herzlichen Dank.

17.07.2023
Das Halsband wurde von mir zurückgeschickt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach und von dem Stahlkern auch nichts zu spüren war. Die Lichtwesen AG stellt kein Retourenlabel zur Verfügung und die Rücksendekosten hat der Kunde zu bezahlen und das bei Versandkosten von 3,50 €. Obwohl ich vor über einer Woche das Halsband zürückgeschickt habe, habe ich weder eine Mail noch eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten. Was für ein Kundenservice???
DK
Dieter K.
Ansbach

Bewertungen für lichtwesen.com

Versand war wieder blitzschnell, nur leider wurde eine falsche Essenz geliefert. Aber es geschieht ja nichts ohne Grund. 😊
Eigendlich noch schlechter, denn trotz sofortiger Vorauszahlung habe ich die Ware nicht erhalten!
09.11.2023

17.07.2023

Silikon Halsband mit Stahlkern

24.05.2023
16.05.2023
Hier findet leider keine Kommunikation statt. Habe lediglich eine Bestellbestätigung bekommen. Habe zeitlich bei einem anderen Händler ein ähnliches Produkt bestellt, dieses wurde mit ausreichender Kommunikation bereits nach 3 Tagen geliefert.