lichtwesen.com

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
lichtwesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Das Unternehmen liefert schnell und zuverlässig und ich empfinde es als seriös und sehr vertrauenswürdig. Schön finde ich auch die Infromationshefte als Beilagen, welches Produkt für welche Situation das richtige ist. Meine Bestellung kommt immer gut verpackt und spätestens am 3. Tag nach meiner Bestellung an. Herzlichen Dank.

17.07.2023
Das Halsband wurde von mir zurückgeschickt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach und von dem Stahlkern auch nichts zu spüren war. Die Lichtwesen AG stellt kein Retourenlabel zur Verfügung und die Rücksendekosten hat der Kunde zu bezahlen und das bei Versandkosten von 3,50 €. Obwohl ich vor über einer Woche das Halsband zürückgeschickt habe, habe ich weder eine Mail noch eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten. Was für ein Kundenservice???
DK
Dieter K.
Ansbach

Bewertungen für lichtwesen.com

Die Lichtwesenprodukte sind in der intensiven und längerfristigen Transformationszeit die wir hier in unserem Land haben sehr hilfreich. Vielen Dank für die rasche Lieferung. Lichtwesen ist ein sehr zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen. Dankeschön

Rundum spitze!

Der Versand erfolgt einfach immer unglaublich schnell! Ein großes Danke hierfür! Zudem möchte ich die Lichtwesen-Sprays nicht mehr missen! Sie sind einfach toll!
Michaela B.
Nürnberg
TOP Produkte und TOP Kundenservice! Bewährte Qualität seit ca. 30 Jahren! Als langjährige, sehr zufriedene Stammkundin kann ich LICHTWESEN AG reinsten Herzens ausdrücklich empfehlen! DANKE!
Immer wieder gerne
Carmen B.
Landsberg
09.11.2023

Prima

wie immer schnell zuverlässig perfekt
09.11.2023

WareKeine

die Da
08.11.2023
05.11.2023
Meine ansonsten sehr scheue und misstrauische Katze wird nach der gabe von Trauma lösen ganz verschmust und zutraulich. Deshalb gebe ich Ihr regelmäßig ein paar Tropfen auf das Fell.
03.11.2023
02.11.2023
Note 1, superschnelle Lieferung !
MA
Michael A.
Mannheim
02.11.2023
29.10.2023
Sehr schnelle Zustellung. Alles ging von der Bestellung bis zur Lieferung unproblematisch.
BP
EJ
Elke J.
Hagenbach
22.10.2023
Alles wie immer super und rundum gut organisiert
PK
21.10.2023
Ich bin jedes Mal begeistert von den wunderbaren Produkten von Lichtwesen und dem wundervollen Service