kunstrasen.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
kunstrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

FM
Frank M.
Düsseldorf
Sehr natürliches Aussehen und weich, gerade richtig für meine Katze
10.02.2024
Der Rasen für meinen Balkon ist noch nicht ausgelegt, aber sieht gut aus Schön weich!
18.02.2024
Schnelle Lieferung
31.03.2023
Der Rasen sieht sehr echt aus. Leider wurde er diesmal nicht auf einer Rolle geliefert und hat z.Zt. noch "Wellen" ich hoffe die legen sich noch.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns zu verbessern, ist uns dies sehr wichtig. Die Wellen werden definitiv verschwinden, der Kunstrasen wird sich immer an die Unterlage anpassen.
FR
F. R.
10.05.2023
Das Paket kam innen nass an. Der Rasen liegt nun erst zum Trocknen aus. Ich hoffe zudem, dass der penetrante Geruch noch verschwindet. Der Rasen riecht wie ein neuer Maurerkübel aus dem Baumarkt. Unklar ist mir auch, warum die dringend empfohlene Drainage größer geliefert wurde als der bestellte Rasen. Für 1,2 Meter Rasen benötigt man nicht 1,5 Meter Drainage. Seltsame Bestellabwicklung.
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir lieben es, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen. Wir verkaufen die Drainagematte nur pro m2, in Ihrem Fall 3m2. Da die Drainage 200cm breit ist, erhalten Sie dann automatisch 150x200cm, dies ist auch auf Ihrer Bestellung angegeben. Sowohl die Drainagematte als auch der Kunstrasen müssen immer auf die Situation vor Ort zugeschnitten werden.
23.04.2023
Sieht OK aus... Test = Zeit
23.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir von Sieht OK Aus glauben daran, dass wir unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung bieten können, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass Tests Zeit in Anspruch nehmen können, aber wir sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
AG
Anna G.
Lindenfels
29.03.2023
schnelle Lieferung
29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
14.05.2023
WP
Wolfgang P.
Erlensee
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt 4/5 Punkte gegeben haben, auch für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir in dieser Hinsicht einen guten Job machen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen freundlichen und zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JT

Qualität enttäuschend

Lieferung war ok, aber enttäuscht von der Qualität des Kunstrasens. Sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Hab die Auslegeware jetzt ausgelegt, Es rieseln die Kunststoffteile, Gummierung fehlt an einigen Stellen, die Ränder sind ausgefranst. Geht gar nicht.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und unser unternehmen zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Qualität enttäuschend ist, weshalb wir immer die Möglichkeit bieten, kostenlose Muster anzufordern, damit Sie den Kunstrasen zuerst zu Hause sehen, fühlen und beurteilen können. Sollten Sie den Kunstrasen gegen eine andere Qualität umtauschen wollen, ist dies natürlich auch möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihre negative Erfahrung in eine positive zu ändern.
AF
Arno F.
Holzheim
11.05.2023
Lieferung sollte bis 08.05. erfolgen, ist aber bis heute noch nicht geliefert.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung durch den Paketdienst verloren gegangen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wenn Sie darauf warten. Wir haben die Bestellung nach Ihrer Benachrichtigung direkt erneut verschickt und sie wurde nun innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt.