kunstrasen.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
kunstrasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich hatte die kostenlosen Muster bestellt und war so bereits von der Qualität überzeugt, hatte hinsichtlich des Rollenformats und der Verlegerichtung aber noch ein paar Fragen, die mir ein freundlicher Mitarbeiter geduldig und kompetent am Telefon beantwortete. Meine darauffolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet und bereits am übernächsten Werktag zugestellt. Ich bin überglücklich mit meinem 'Chill 2.0' und kann kunstrasen.de nur wärmstens empfehlen :)

20.06.2023
Das Kunstgras war 200 kilo Sie schicken 1 Mann dass kann doch nicht. Was mach ich jetzt ligt ausen meine Garten und kann ich nicht tragen

Bewertungen für kunstrasen.de

06.06.2023
Very nice, looks real. we loved the artificial grass, totally recommend to buy. it was perfect for our balcony. thanks
08.06.2023
Thank you for your positive review. Good to hear that you are very satisfied. We wish you much pleasure from the artificial grass
JC
J. C.
04.05.2023

Top Handel

Schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, wir sind wieder einmel voll zufrieden, Qualität und Preis stimmen einfach
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, sowohl Qualität als auch Erschwinglichkeit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, dass diese Kriterien erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre anhaltende Zufriedenheit sehr und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
EH
Egbert H.
15.10.2023

Qualität perfekt

Qualität, Preis und Lieferung ohne Beanstandung. 3 Tage nach der Bestellung war der Rasenteppich das.
MW
M W.
Bannewitz
18.06.2023
Alles Tadellos! Wäre ist ihren Preis wert, genau/ besser wie beschrieben. Lieferung alles bestens.
27.07.2023
Lief alles unkompliziert und schnell ab - der rasen war innerhalb von 2 Werktagen da.

Kunstrasen

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 9Tage. Hat alles gut geklappt.Sind sehr zufrieden.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung fertiggestellt und pünktlich geliefert wurde. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
16.05.2023
Schnelle Lieferung guter Preis haben nochmals angerufen kurz bevor die Ware geliefert würde
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kurz vor der Auslieferung der Ware angerufen haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und bequeme Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
WK
W K.
09.06.2023
Schnelle Lieferung !!!!! Freundlichkeit 5 Sterne .Qualität super ( Kunstrasen Palma )
HT

Perfekt, wie gewünscht

Perfekt verpackt, flott geliefert, gute Anleitung, gute Qualität
05.10.2023
Gute Qualität, zügige Lieferung, sehr guter Informationsservice.
BK
Bernd K.
Hückeswagen
26.06.2023

Alles gut !!!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung!!
20.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und super Qualität!
WK
W K.
28.06.2023
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität (Palma Kunstrasen)
15.06.2023
Super Qualität, Kommunikation und sogar Hilfe beim Abladen
12.06.2023
Insgesamt sehr zufrieden! Tolles Produkt! Gerne wieder!
14.06.2023
Rasche Reaktion, gute Qualität, rasche Lieferung
29.05.2023
Super weich , schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass das Produkt weich war und die Lieferung schnell erfolgte.
10.05.2023
kurze Lieferzeiten, gute Qualität ist vorhanden
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unseren Lieferzeiten und der Qualität unserer Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
BH

TOP & Empfehlenswert!

Kundenservice / Lieferung / Ware = alles TOP!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Lieferung und den Waren zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
DF
28.05.2023
wie immer tolle Ware und schnelle Lieferung
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie wie immer mit der Qualität der Ware und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen.