mrs-modellautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
mrs-modellautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrs-modellautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rascher Versand, gute Preise, ABER informationen etwas verwirrend!!! Erst sagte man mir bei Anfrage über Ebay, ich solle mal im eigenen Shop nachsehen, dort wurde mir dann erklärt, dass das gewünschte Modell ausverkauft sei...OBWOHL es über Ebay immer noch als verfügbar gelistet war :(. Auf meine Anfrage, warum das so sei...erklärte man mir in einem Email, man hätte doch noch ein weiteres Modell reinbekommen....hmmm!! ;(

Hält Lieferfrist nicht ein und reagiert nicht auf Anfragen per E-Mail. Nach Rückmeldung an Trustedshops reagiert er sofort mit Stornierung der Bestellung und Rückzahlung per Paypal. Wirkt ominös!

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen