Problem-/Hindernisloses Procedere bei Bestellung und Zahlung:
darauffolgend umgehender Versand.
Ich bin begeistert von meinem Erstkontakt mit diesem Partner und werde mich bei künftigen Bestellvorhaben bevorzugt an diesen Händler wenden.
Vielen Dank
Michael Wolf, Essingen
muss mich den kritischen Stimmen zur Kommunikation anschließen: Fragen, gerade bei drängenden Problemen beantwortet der Händler nur mit viel Verzug und auch dann nur schmallippig und nach Nachhaken. keine Kulanz bei Storno nach Versandproblemen, obwohl ich schon einen anderen Artikel beim Händler gekauft hatte und damit Bestandskunde bin. Insgesamt also wenig lösungs- oder Kundenorientiert oder einfach freundlich, gerade wenn es in der Abwicklung einmal nicht reibungslos klappt. Schade.
Ich habe ein Modellauto bestellt (nur 1 Stück vorhanden) aber keine Angaben (Email) zur Überweisung ,also Kontodaten des Händlers erhalten. Am nächsten Tag beim Anruf wurde mir gesagt ich erhalte gleich die Daten zur Überweisung. Es ist aber nichts gekommen. Die Sache hat sich für mich erledigt.
Das Modell kam zwar gut verpackt war aber trotzdem kaputt. Die Heckscheibe war raus und die Antenne war abgebrochen. Ich konnte auch feststellen das an dem Modell schon mal einer mit Kleber versucht hat den Schaden zu beheben. Von der Antenne fehlte ein Stück komplett und es waren dicke Klebereste an den Stellen. So kommt kein Modell von Ottomobile in den Handel. Sehr Schade das man für den vollen Preis Ware zweiter Klasse bekommt.
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
01.03.2023
Hallo Herr Zacholl. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Modell welches Sie bekommen haben war absolut OVP und ungeöffnet. Daher konnten wir die recklamierten Schäden nicht sehen. Natürlich nehmen wir das Modell auch zurück.
Ihr Team von MRs-Modellautos
Ware kam beschädigt an. War nicht undebingt Schuld des Händlers, sondern des Herstellers. Bei Problemlösung aber wenig kooperativ: ich musste mindestens 5 Mal anrufen... auf 5 Mails würde nur einmal und das nicht konstruktiv geantwortet. Der Verkäufer Michael Rinke weigert sich, die Rücksendekosten zu übernehmen. Von daher: Rückabwicklung über Paypal.
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
01.03.2023
Hallo Herr Müller, Danke für Ihre Bewertung. Wir beide haben ein längeres Telefonat darüber geführt wie wir die Reklamation abhandeln wollen. Darüber waren wir uns einig aber nach nun mehr als 1 Woche ist der Artikel noch immer nicht in unserem Lager eingegangen. Verstehen kann ich das leider nicht . Sobald wir das Modell zurück haben bekommen Sie natürlich den vollen Kaufpreis + Rückporto erstattet.
MfG M. Rinke
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, keine Korrespondenz möglich.
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
12.01.2023
Bestelltes Modell wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung.Auch wurde von Herrn Wenke nichts reklamiert. Daher verstehen wir ein solche Bewertung nicht.
MfG MRs-Modellautos.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.