mrs-modellautos.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
mrs-modellautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat die Qualität gefallen aber nicht die Sendezeit da beim Kauf mit 1-3 Tagen geworben wird !!!! Die Schwalbe war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich konnte ihm das Geschenk erst einen Tag später auf den Tisch stellen !!! Sonnst war alles super. Es kann ja auch DHL das Problem gewesen sein !!! Deshalb ziehe ich einen Stern ab !!!

Ich habe zwei hochwertige Modellfahrzeuge im Maßstab 1:18 bestellt. Eines der beiden Modelle kam in augenscheinlich bereits bespielten/benutzten und sogar beschädigten Zustand bei mir an (deutlich erkennbare Staubschicht, Achsschenkelaufnahme gebrochen, Rad hing schief im Radhaus). Ich habe mich aus Aufwandsgründen gegen eine Rücksendung und für eine Reparatur entschieden, die ich selbst durchführen konnte (bin Modellbauer). Eine Kontaktaufnahme mit dem Händler blieb bislang unbeantwortet. Das Modell ist nun nicht mehr original und ich hatte auf ein Entgegenkommen des Händlers gehofft, zumindest eine Entschuldigung erwartet. Leider nichts dergleichen, daher muss ich davon ausgehen, dass das Vorgehen Methode hat. War meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
MC

Dresden
25.12.2023
alles ok
Antwort von mrs-modellautos.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die sehr angenehme Abwicklung . Wir freuen uns wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Ihr Team von MRs-Modellautos.de
24.12.2023
17.12.2023
NB
16.12.2023
Zu teuer
Antwort von mrs-modellautos.de
Sparky Y279 # Mercedes-AMG W14 E Performance Formel 1 2023 Nr.44 " Lewis Hamilton " 1:64 21,95 Euro. Bitte was ist da zu teuer ? Klar wenn Sie lange genug suche finde Sie die Meisten Dinge des lebens immer irgendwann irgendwo billiger !! Danke Ihnen trotzdem dafür
24.08.2023
Problem-/Hindernisloses Procedere bei Bestellung und Zahlung: darauffolgend umgehender Versand. Ich bin begeistert von meinem Erstkontakt mit diesem Partner und werde mich bei künftigen Bestellvorhaben bevorzugt an diesen Händler wenden. Vielen Dank Michael Wolf, Essingen
10.08.2023

Absolut zu empfehlen

Ich kann über MRS-Modelautos nur positives berichten. Auch wie vor kurzen , ein falsches Modell geliefert wurde, ist dies umgehend getauscht worden. Ohne grosses hin und her. Die Kommunikation ist wirklich top. Ich kamm MRS nur zu 100% empfehlen.
15.10.2023
Bestellte bereits zweimal. Die Lieferungen sind immer gut verpackt und die Autos prima geschützt. Beide male erfolgten die Lieferungen innert 3 tagen. Sehr empfehlenswert.
09.06.2023
Ware ist sehr gut verpackt angekommen. Hat ein wenig länger gedauert bis ich eine Sendungsverfolgung Nummer erhalten habe, aber noch in der Zeit.
UG
Uta G.
Lübben
12.06.2023

Sehr schönes Sammelmodell

Der Versand, Verpackung des Anbieters lief ohne Probleme es ist alles in vollständigen und sehr guten Zustand bei mir angekommen.
16.05.2023

Wie immer alles gut

Verlief wie gewohnt Reibungslos.Netter Kontakt.Ware wurde vor Ort mit mir zusammen auf Zustand und Vollzähligkeit geprüft
12.11.2023
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Firma. Gerne wieder.
28.09.2023
Optimale Erfahrungen gemacht! Beste Kommunikation - Bisher alles Perfekt - Sehr gerne wieder :-) Vielen Dank
SA
Stefan A.
Mettmann
Einfacher Bestellvorgang, günstige Preise, schneller Service. Alles so, wie man es sich wünschen kann.
JD
Jörg D.
Nörten-Hardenberg
24.08.2023
Gute Preise, sehr aktuell im Bezug auf Neuerscheinungen, sicherer und schneller Versand: perfekt *****
06.10.2023

Kommunikation

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut. Abwicklung verlief reibungslos. Gerne wieder.
31.07.2023
Alles top, von Bestellung über Bezahlung bis prompter Lieferung - danke, immer gerne wieder!
31.03.2023
Ich hab meine Hausnummer vergessen, wurde angerufen und am nächsten Tag hatte ich das Paket
22.09.2023
Sehr empfehlenswerter Händler, Versand klappt exzellent und geht sehr schnell von statten.