Mir hat die Qualität gefallen aber nicht die Sendezeit da beim Kauf mit 1-3 Tagen geworben wird !!!! Die Schwalbe war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich konnte ihm das Geschenk erst einen Tag später auf den Tisch stellen !!!
Sonnst war alles super. Es kann ja auch DHL das Problem gewesen sein !!! Deshalb ziehe ich einen Stern ab !!!
Ich habe zwei hochwertige Modellfahrzeuge im Maßstab 1:18 bestellt. Eines der beiden Modelle kam in augenscheinlich bereits bespielten/benutzten und sogar beschädigten Zustand bei mir an (deutlich erkennbare Staubschicht, Achsschenkelaufnahme gebrochen, Rad hing schief im Radhaus). Ich habe mich aus Aufwandsgründen gegen eine Rücksendung und für eine Reparatur entschieden, die ich selbst durchführen konnte (bin Modellbauer). Eine Kontaktaufnahme mit dem Händler blieb bislang unbeantwortet. Das Modell ist nun nicht mehr original und ich hatte auf ein Entgegenkommen des Händlers gehofft, zumindest eine Entschuldigung erwartet. Leider nichts dergleichen, daher muss ich davon ausgehen, dass das Vorgehen Methode hat.
War meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
Kaum Kommunikation bei Beanstandungen und wenn reagiert er eingeschnappt und Storniert einfach nochmalige Bestellungen ohne Kommentar und Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
05.03.2024
Sehr geehrter Herr Lustig, Sie haben das Modell reklamiert und besranden auf Erstattung da Ihnen das Modell in diesem Zustand nicht das Geld wert war Darauf haben wir vom Hersteller EXTRA nochmals Modelle bekommen . Alle diese Modelle waren noch schlechter als das von Ihnen reklamierte worauf SIE auf eine Erstattung bestanden welche wir dann auch umgehend ausgeführt haben. Warum sollten Sie nun ein wesentlich schlechteres Modell doch kaufen ? Kommunikation von Ihnen hätte da geholfen ansttat dann im Nachgang wieder sinnloses zurücksenden. Ganz Ehrlich : Das finden wir garnicht LUSTIG und ist uns auch noch nie passiert.
MfG M. Rinke
Sehr geehrter Herr Lustig, Sie haben das Modell reklamiert und besranden auf Erstattung da Ihnen das Modell in diesem Zustand nicht das Geld wert war Darauf haben wir vom Hersteller EXTRA nochmals Modelle bekommen . Alle diese Modelle waren noch schlechter als das von Ihnen reklamierte worauf SIE auf eine Erstattung bestanden welche wir dann auch umgehend ausgeführt haben. Warum sollten Sie nun ein wesentlich schlechteres Modell doch kaufen ? Kommunikation von Ihnen hätte da geholfen ansttat dann im Nachgang wieder sinnloses zurücksenden. Ganz Ehrlich : Das finden wir garnicht LUSTIG und ist uns auch noch nie passiert.
MfG M. Rinke
Gebrauchte und beschädigte Ware erhalten, keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme
Ich habe zwei hochwertige Modellfahrzeuge im Maßstab 1:18 bestellt. Eines der beiden Modelle kam in augenscheinlich bereits bespielten/benutzten und sogar beschädigten Zustand bei mir an (deutlich erkennbare Staubschicht, Achsschenkelaufnahme gebrochen, Rad hing schief im Radhaus). Ich habe mich aus Aufwandsgründen gegen eine Rücksendung und für eine Reparatur entschieden, die ich selbst durchführen konnte (bin Modellbauer). Eine Kontaktaufnahme mit dem Händler blieb bislang unbeantwortet. Das Modell ist nun nicht mehr original und ich hatte auf ein Entgegenkommen des Händlers gehofft, zumindest eine Entschuldigung erwartet. Leider nichts dergleichen, daher muss ich davon ausgehen, dass das Vorgehen Methode hat.
War meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
Per Mail wurde versprochen die Rücksendekosten für schadhafte Modelle zu erstatten, da man dort keinen Retourenschein hat!?
Trotz mehrerer Mails nicht erhalten, nicht mal eine Antwort!
Vorhergehende Mails waren teils sehr unfreundlich; Kundenzufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein!
Aber wie man an den Bewertungen im Netz sieht scheint dies hier System zu haben, für mich ist das Betrug!
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
22.12.2023
Sparky Y279 # Mercedes-AMG W14 E Performance Formel 1 2023 Nr.44 " Lewis Hamilton " 1:64 21,95 Euro. Bitte was ist da zu teuer ? Klar wenn Sie lange genug suche finde Sie die Meisten Dinge des lebens immer irgendwann irgendwo billiger !!
Danke Ihnen trotzdem dafür
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
muss mich den kritischen Stimmen zur Kommunikation anschließen: Fragen, gerade bei drängenden Problemen beantwortet der Händler nur mit viel Verzug und auch dann nur schmallippig und nach Nachhaken. keine Kulanz bei Storno nach Versandproblemen, obwohl ich schon einen anderen Artikel beim Händler gekauft hatte und damit Bestandskunde bin. Insgesamt also wenig lösungs- oder Kundenorientiert oder einfach freundlich, gerade wenn es in der Abwicklung einmal nicht reibungslos klappt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
23.05.2023
Hallo Herr D..... , Sie hatten uns mitgeteilt das Ihr Paket beschädigt sei und haben darauf die Annahme verweigert. Das war Ihre Entscheidung !! Das Paket ist danach wieder an uns zurück gekommen ohne die kleinste Beschädigung . Gerne kann ich Ihnen Fotos zukommen lassen. Was hier nun nicht stimmt ?? Das zeite Paket haben Sie ja bekommen und angenommen aber trotzdem nur eine 2 Sterne Bewertung abgegeben. Das verstehen wir nun garnicht aber Sie mögen Ihre Gründe dafür haben. Vielen Dank
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Feedback
Ich habe ein Modellauto bestellt (nur 1 Stück vorhanden) aber keine Angaben (Email) zur Überweisung ,also Kontodaten des Händlers erhalten. Am nächsten Tag beim Anruf wurde mir gesagt ich erhalte gleich die Daten zur Überweisung. Es ist aber nichts gekommen. Die Sache hat sich für mich erledigt.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mrs-modellautos.de
23.05.2023
Hallo Herr D..... , Sie hatten uns mitgeteilt das Ihr Paket beschädigt sei und haben darauf die Annahme verweigert. Das war Ihre Entscheidung !! Das Paket ist danach wieder an uns zurück gekommen ohne die kleinste Beschädigung . Gerne kann ich Ihnen Fotos zukommen lassen. Was hier nun nicht stimmt ?? Das zeite Paket haben Sie ja bekommen und angenommen aber trotzdem nur eine 2 Sterne Bewertung abgegeben. Das verstehen wir nun garnicht aber Sie mögen Ihre Gründe dafür haben. Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.