mrs-modellautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 7.8.2022
mrs-modellautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrs-modellautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Rascher Versand, gute Preise, ABER informationen etwas verwirrend!!! Erst sagte man mir bei Anfrage über Ebay, ich solle mal im eigenen Shop nachsehen, dort wurde mir dann erklärt, dass das gewünschte Modell ausverkauft sei...OBWOHL es über Ebay immer noch als verfügbar gelistet war :(. Auf meine Anfrage, warum das so sei...erklärte man mir in einem Email, man hätte doch noch ein weiteres Modell reinbekommen....hmmm!! ;(

Verkäufer gibt an innerhalb 1-3 Tagen zu liefern. Nach 10 Tagen immer noch nichts angekommen. Auf Email anfragen reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für mrs-modellautos.de

Leider wurde ein falsches Modell mitgeliefert. Kann ein versehen gewesen sein oder das bestellte Modell war nicht mehr zur Verfügung. Glücklicherweise war es ein Modell welches ich ebenfalls benötigte. Mir wäre eine kurze Information wichtig gewesen falls es kein Versehen war. Ansonten gilt.....tolle Preise, Ware wie beschrieben, schneller Versand und sicher Verpackt.
Für diesen Preis hatte ich etwas mehr erwartet, z.B. es gibt an nicht Mal vorderer Achse die Lenkung. Ansonsten ist so wie abgebildet.
Alles zum Besten!
schnelle und kulante Rückerstattung des Kaufpreises , da Artikel nicht verfügbar
von M R.
Alles gut!