Kabs.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Premium-Service gibt es bei Kabs PolsterWelt seit 1969 inklusive – Bequemer geht’s nicht. Wir machen es Ihnen bequem, erfüllen Wünsche und übertreffen Erwartungen – mit ausgezeichneten Serviceleistungen im gesamten Polstermöbel-, Betten- und Matratzensegment.
Kontakt

Robert A. Kabs, Oliver Engelken

Bewertungen für Kabs.de

3.11 / 5.00
Befriedigend
Wie berechnet sich die Note?

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Kabs.de

Alles OK

Man erhält keine Rückäußerung bei Fragen nach der Bestellung

Verifizierte Bewertung|
Im Februar ein Doppelbettbett gekauft. Vertragliche Lieferzeit 8 - 10 Wochen. Geliefert nach 12 Wochen. Aber nur mit einer Matratze. Auf die zweite warte ich noch heute, nach über 26 Wochen. Einen Kundenservice gibt es nicht. Für alle unannehmlichkeiten wüurde nur einganz kleiner Rabatt angeboten. Ich kann nur allen davon abraten dort zu kaufen. Ich bin maßlos enttäuscht. Nie wieder Kabs.

Alles bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
bis jetzt ist der zusammenarbeit sehr gut, personal sehr freundlich am Telefon. Mein möbel sind bestelt. und ich freue mich wenn der zusammenarbeit zu weiter läuft.

Verifizierte Bewertung|
Alles einwandfrei. Bestellung war einfach und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Im November18 Couch über Homesofa.de bestellt, welches zu Kabs Wohnwelten gehört. Seit 5 Monaten warten wir jetzt auf die Ware. Der Kundenservice ist ein Witz und lügt den Kunden nachweislich am Telefon an. Angeblich kann der Spediteur Hermes nicht ausliefern seit 2 Monaten. Sendungsnummer gibt es nicht. Lasst die Finger von dieser Firma. Ihr habt nur Ärger.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung Kabs Polsterwelt und Homesofa ist eine absolute Frechheit. Wir haben am 23.11.2018 eine Wohnlandschaft mit einer Lieferfrist von 10-12 Wochen bestellt, und ja wir haben uns vom günstigen Preis verleiten lassen. 5 Monaten sind nun vergangen und das Sofa ist nicht eingetroffen, jegliche Kommunikation mit dem Kundenservice ist sinnlos, da wird man mit hingehalten und dreist angelogen.

Verifizierte Bewertung|
Damit endliche RUHE ist Ich habe die Ware nicht und werde sie vor Ende 05/2019 auch nicht bekommen

Verifizierte Bewertung|
Warte statt der angegebenen 10 Wochen, nun schon 12 ,werde nächste Woche noch abwarten, dann trete ich vom Kauf zurück. Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend, schließlich freut man sich auf die neuen Möbel

Antwort von Kabs.de
Wir bedauern sehr, dass die Ware bisher bei Ihnen nicht eingetroffen ist und bitten um persönliche Nachricht an service@kabs.de mit Angabe Ihrer Auftragsnummer, so dass wir uns dafür engagieren können, dass Sie schnellstens Ihrer Möbel bekommen - vielen Dank Ihre Kabs PolsterWelt
Ich freue mich und sehr zufrieden.

Darüber freuen wir uns sehr - vielen Dank! Ihre Kabs PolsterWelt
Keine Beanstandung.

:-) Vielen Dank! Ihre Kabs PolsterWelt
Habe meine Ware immer noch nicht bekommen . Kabs schafft es nicht die ware zu Hermes zu liefern . Das höre ich mir jetzt seit Wochen an . NIE NIE NIE wieder Kabs . Und die Soffmuster bekommt mann auch nicht . Das sofa solte mitte Januar kommen kamm aber nicht . Kein Anrruf von Kabs das es später kommt . Habe bei Kabs angerufen. Seit dem warte ich auf mein Sofa . Nie Nie wieder bei Kabs

Antwort von Kabs.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Möbel bisher nicht liefern konnten und nehmen Ihre Bewertung nochmals zum Anlass, um mit unserem Logistik-Partner Hermes eine schnelle Lösung zu schaffen. Ihre Kabs PolsterWelt
Sehr kompetent und freundlich

Vielen Dank! Ihre Kabs PolsterWelt
Ich kann jedem nur inständig davon abraten, hier zu bestellen. Ich habe im August ein Sofa bestellt, was ich bis heute nicht erhalten habe. Liefertermin wäre Mitte Oktober gewesen. Ende Oktober habe ich nachgefragt, was da los ist. Der Kundenservice ist unterirdisch Von Kabs meldet sich niemand, wöchentlich muss man nachhaken. Meine Nerven liegen blank, noch NIE habe ich so etwas erlebt

Antwort von Kabs.de
Das tut uns sehr leid - schicken Sie gerne Ihre Auftragsnummer an service@kabs.de, so dass wir uns individuell für Ihr Anliegen engagieren können. Vielen Dank! Ihre Kabs PolsterWelt
Die Anlieferung der Ware erfolgte ohne Schwierigkeiten, das Aufbaupersonal war freundlich, kompetent und schnell. Leider war der Betreuungsservice seitens Kabs.de nur zufriedendstellend. So erfolgten entsprechende Rückmeldungen erst nach persönlicher Kontaktaufnahme seitens des Kunden.

Alles gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Mitte Oktober eine Couch bestellt, die seitdem kw 51 geliefert werden sollte. Freitag wurde plötzlich schnell auf "Liefertermin unbekannt" geändert und wir sitzen Weihnachten auf dem Boden. Es hiess noch in einer kurzen Email, das man sich mit dem Hersteller verbindet und Bescheid gibt, den geänderten Lieferstatus habe ich dann zufällig gesehen. Traurig.

Qualitativ und sehr schick

Vielen Dank! Ihre Kabs PolsterWelt