peroukes-sandrakis.gr/de- Logo - Bewertungen

peroukes-sandrakis.gr/deBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
peroukes-sandrakis.gr/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peroukes-sandrakis.gr/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für peroukes-sandrakis.gr/de

Bewertungen für peroukes-sandrakis.gr/de

Excellent service. I was able to communicate by text in English and the staff were very helpful. When I ordered the wig I could not believe that it arrived to Ireland in less than two days!! They also included a little gift of a hat. Great service, will definitely order again.
Schneller Versand
Ging alles super schnell…ob es um die Beantwortung von fragen oder auch um die Lieferung an sich ging…alles top ! Kann ich nur weiter empfehlen !!
Eine sehr gute Beratung
Ganz schnell und genau das richtige geliefert, gut erreichbar auch über die Whatsapp-Nummer, ganz toll.
Gute Preise, schneller Versand.
Sehr zu empfehlen
Alles perfekt
War anfangs etwas skeptisch-weil die Preise um einiges günstiger sind ,hatte dann WhatsApp Kontakt mit einem sehr netten Mitarbeiter -der mich aufklärte und mir wirklich jeden Frage beantwortete.Ware bestellt - 4 Tage später geliefert .Alles wie erwartet -bin sehr zufrieden-und dann noch ein super Pflegeset Geschenk dabei .Würde sofort wieder bestellen 100 Prozent Weiterempfehlung .
Perfekter Service! Auf meine Fragen per Mail, wurde sofort geantwortet. Die Ware ist nach der Bestellung sofort verschickt worden und war innerhalb von 2 Tagen da (Deutschland). Ich habe schon zum 2.ten Mal bestellt und kann Sandrakis nur weiterempfehlen, zudem auch noch der Preis überzeugt. Monika B.
Die Firma Sandrakis verkauft erstklassige Ware zum fairen Preis! Vorab wurden all meine Fragen schon ganz unkompliziert per WhatsApp beantwortet. Die schöne Perücke wurde auch sehr flott geliefert. Danke, dass ich nun trotz Chemotherapie gut aussehen darf!
Peroukes Sandrakis bietet eine große Auswahl an hochwertigen Markenperücken zu guten Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop gern weiter.
Die Liferung war super schnell. Nur der Preis hat mich von den Socken gehauen . Hab nicht damit gerechnet das es so viel Treurer geworden ist .
Antwort von peroukes-sandrakis.gr/de
Vielen Dank für Ihre Bestellungen.Leider hat die Koronakrise zu Preiserhöhungen geführt.Hoffendlich verbessert sich diese Situation in den kommenden Monaten.
Leider gibt es keine 6 Sterne. Lieferung am nächsten Tag. Super Service Über WhatsApp. Ich werde da jetzt immer bestellen.
Kann noch liefern, wenn es andere nicht mehr können! :-) Sehr professionelle Transaktion - vielen Dank!
Es ist meine zweite Bestellung bei sandrakis, immer wieder gerne Alles top, schnell und alles ok
Ware wurde am nächsten Tag aus Griechenland geliefert. Würde hier immer wieder bestellen.
Besser gehts nicht ! Super Service ,sehr freundlich. Und schneller Versand. Danke!!!