peroukes-sandrakis.gr/de- Logo - Bewertungen

peroukes-sandrakis.gr/de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
peroukes-sandrakis.gr/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und schnelle Kontaktaufnahme. Hab schon öfter dort gekauft und bin begeistert, wie schnell die Ware da ist und der Preis ist immer noch unschlagbar. Einfach perfekter Service. Ich kaufe dort gerne wieder!

18.09.2023
Lieferung war super schnell . Die Qualität der Harre ist sehr gut. Nur der Preis ist einfach zu teuer.
JS
Jutta S.

Bewertungen für peroukes-sandrakis.gr/de

Sehr netter Kontakt, alle Fragen wurden beantwortet. Versand nach Deutschland war sehr schnell. Sehr gute Ware zu einem spitzen Preis
SB
Sabine B.
Königs Wusterhausen
14.02.2024
Der beste Service… schnelle Belieferung, bester Preis, jederzeit eine Rückantwort per WhatsApp… ich bin hier immer sehr zufrieden und bestelle meine Perücke hier !
04.02.2024
Einfach alles bestens!
21.04.2023
Die Qualität der Ware hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit meinem Kauf absolut zufrieden. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat mir bei meinen Fragen weitergeholfen.
29.03.2023
Langjährige gute Erfahrung mit Sandrakis. Kontakt per whattsapp und online-Bestellung klappt immer tadellos. Die Ware ist auch innerhalb kürzester Zeit da! Wirklich ein Vorzeigebetrieb!
GS
Gaby S.
Hannover
11.07.2023

Alles perfekt 👌

Da nicht direkt vorrätig wurde zunächst bestellt, dafür kam das Paket via DHL Express sehr schnell hier an! Sehr guter Service, sehr zu empfehlen! Gerne wieder
16.04.2023
Nette Beratung und Lieferung sogar 2 Tage früher als avisiert. Sehr zufrieden und werde wider bestellen Schöne Grüße J. Bohn
05.09.2023

Empfehlenswert

Sehr kundenorientiert, ehrlich und zuverlässig. Kann den Shop von Herrn Sandrakis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, bestens geklappt, optimaler Kontakt über WhatsApp bei Nachfragen.
SB
Sabine B.
Königs Wusterhausen
16.08.2023
Sehr schnelle Antwort, Aussage über die Lieferzeit, ich bin immer super zufrieden 👍
15.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt hochwertig von Top Management.
15.07.2023
Perücke kam nicht in Frage sehr schön aber zu groß.
31.08.2023
Sehr guter und preisgünstiger Artikel.
JT
26.04.2023
bestens sehr schnelle lieferung danke
08.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung. Preis ok