silberling.de- Logo - Bewertungen

silberling.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
silberling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silberling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für silberling.de

04.09.2022
Seriös, schnelle Lieferung, 1A Ware und korrekte Preise wie immer! Silberling ist eine der Top-Adressen wenns ums Edelmetall geht.

24.06.2022
Sehr schöne Münze, korrektes Gewicht, schnell geliefert - aber UNNÖTIG aufwendig, wenig umweltfreundlich verpackt, (daher?) HOHE Portokosten. Ich kaufte in den letzten zwei Jahren über 300 Münzen. ALLE kamen sicher an, auch die mit Portokosten zwischen 1 und 3 €.

Bewertungen für silberling.de

13.09.2022
Good price and fast shipping. Pleasant and easy transaction.
14.09.2022
Alles Top !
29.09.2022
04.09.2022
09.09.2022
Alles Bestens. Vielen Dank.
31.08.2022
Note 1
08.09.2022
05.09.2022
05.09.2022
01.09.2022
09.12.2021
Schnelle und effiziente Behandlung meiner Münz-Bestellung. Unmittelbarer Versand nach Zahlungseingang am Tage der Zahlung selbst, sichere und diskrete Verpackung. Sehr zufrieden.
05.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, alles top. Man bekommt per E-Mail eine Sendungsnummer um das Paket verfolgen zu können. Hier werde ich wieder kaufen.
02.03.2022
Ich war sehr zufrieden mit einer Auskunft über Tuben zur Aufbewahrung von Münzen. Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Nochmals danke
04.03.2022
Einwandfreier Service Hier werde ich definitiv wieder einkaufen! Makelloser Ablauf, rasch geliefert, perfekte Verpackung!
10.02.2022
Unkompliziert und schnell. Die Ware kam innerhalb weniger Tage gut verpackt an. Kommunikation war ebenfalls gut. Danke.
18.04.2022
Schnelle lieferung, professionelle Abwicklung.Chef sehr freundlich bei Rückfragen am Telefon.Sehr zu empfehlen.
17.05.2022
Alles super, Reibungslose Abwicklung , Ware wird schnell geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.05.2022
Schneller Versand, sehr gut verpackt. sehr gute Ware. Zuverlässiger Händler. Besten Dank dafür.
11.03.2022
Professionelle Kaufabwicklung, Preis- Leistungsverhältnis top, schnelle Lieferung, gerne wieder.