lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

09.10.2023
Die schnelle Rückmeldung bei meiner Nachfrage war sehr gut und hilfreich. Verbesserungswürdig finde ich die Art, wie dort die Erklärungen zu den Downloads verfasst sind, die könnten verständlicher formuliert und gestaltet sein.

So sollte es sein

Auch als Neukunde hat als anstandslos geklappt. Sauberer und Nachvollziehbarer Bestell- und Bezahlvorgang (ist bei Wettbewerbern häufig nicht so). Darüber hinaus eine sehr gute FAQ, die man nur als vorbildlich bezeichnen kann.
29.09.2023

Alles funktioniert danke!

Gute Erklärt........nur die Anleitung auf Youtube müsste man anpassen, da man direkt mit der Hotline von MS kontakt aufnehmen muss. Aber es hat auch so alles sehr gut funktioniert und alles läuft perfekt!!!! DANKE LIZENSIO!!!!
RR
Robert R.
30.08.2023
Toller Shop und schnelle Kommunikation. Wenn ein gekauftes Produkt nicht lieferbar ist, kann ohne Aufpreis ein Upgrade bezogen werden. Auch die anschließende Installation hat wunderbar geklappt. Beim nächsten mal gerne wieder.
20.07.2023
Die Lizenz kam binnen kürzester Zeit nach Bezahlung per Mail. Die Anleitungen für Deinstallation der alten Software als auch Download und Installation der neuen Software wurde detailliert erklärt und funktionierte einwandfrei
11.05.2023
Win 11 Pro Retail Zustellung per Mail innerhalb von Minuten. Die Aktivierung hat mit dem per Mail erhaltenen Key direkt bei der Installation funktioniert (keine telefonische Aktivierung o.Ä. erforderlich). Empfehlenswert !
04.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Trotz einem Lieferengpass (Office 2019) konnte ein Ersatz (Office 2021) vermittelt werden und alles funktionierte wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder (war jetzt mein 3. mal), Danke!
07.09.2023
Problem bei der Installation wurde umgehend geklärt, allerdings habe auch ich nicht das Microsoft Office Home & Business Paket bekommen, das ich bestellt hatte, sondern das Professionel, das ich nicht wollte. Unverständlich.
30.04.2023

Schneller Service, funktionierende Software

Schneller Service. Mehrere Zahlmethoden, ohne Kunde werden zu müssen. Genaue Anleitungen zum Download, zu einer eventuellen Entfernung von alter Software und zur Installation der gekauften Software. Alles durchdacht. Danke.
23.08.2023

Bestellung Office 2021 Home & Student…

Hatte Office 2021 Home & Student bestellt; leider nicht lieferbar aber innerhalb ganz kurzer Zeit Angebot erhalten, dass mir Office 2021 professional plus zum selben Preis geliefert wird. Optimaler Service. Gerne wieder Top
21.08.2023

Office 2021 Home & Business Lizenz Upgrade

Office 2021 Home & Business Lizenz war kurzfristig nicht lieferbar. Lizensio hat ohne Aufforderung ein kostenloses Upgrade auf Office 2021 Professionalität Plus vorgenommen. Klasse Service! Aktivierung verlief Problemlos!
07.07.2023

Super Service!

Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional 2021 gekauft. Die zunächst fälschlicherweise für Mac gekaufte Lizenz wurde problemlos umgetauscht. Per E-Mail scheint fast einen 24/7 Service zu bestehen. Einfach top!
09.12.2023

Super flott und einfach

Günstig und schnell! Hab mir nochmal eine Windows 10 Lizenz für einen alten/neuen Rechner geholt. Nach 5 Minuten kam der Lizenzschlüssel separat per Mail, eingeben und dann über das Microsoft-Konto automatisch aktivieren.
19.09.2023
Leider wure das Programm Microsoft 2021 Professional geliefert und der Produkt Key für Professional Plus, der übersandt wurde, war nicht kompatibel. Erst die Hotline hat dann geholfen. War allerdings schwer erreeichbar.
02.09.2023

Installalation

Schnelle Lieferung. Gute Anleitung zur Installation auch für PC-Neulinge. Die Deinstallation der alten Software und die Installation der neuen Software hat reibungslos geklappt. Die Programme laufen augenscheinlich gut.
24.08.2023

Jeder Zeit wieder ...

Das erworbene Produkt ließ sich problemlos herunterladen, installieren und auch aktivieren. Sehr gut und auch hilfreich waren die Beschreibungen/Hinweise zur Vorgehensweise und Problembehandlung. Mir hatˋs sehr geholfen.
03.09.2023
Ich fand es super, wie schnell alles abgeregelt wurde (ca 50 Minuten) und vor allem, dass ich die ganze Zeit aufgeklärt war, wie lange die Bestellung noch dauert und warum die Bestellung erst in ein paar Minuten da ist.
14.10.2023

Seriöser Anbieter

Schnelle Abwicklung, seriöser Anbieter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Anleitung für die telefonische Aktivierung des Windows 10 Lizenzschlüssels ist nicht ganz vollständig, dafür gibt es einen Stern weniger.
WT
Werner T.
Bleckede
02.08.2023
Softwarekauf (Office 2021 Plus) ohne Probleme. Problemlose Installation der Software. Aktivierungscode über E.-Mail kurze Zeit später. Billiger habe ich es wo anders nicht gefunden. Gute und informative Internetseite.
Mein Windows 11 ist aktiviert. Der Schlüssel funktionierte allerdings erst nach der Problembehandlung. Dabei musste der Schlüssel auf dem alten PC gelöscht gelöscht werden. Dies funktionierte aber problemlos online.