lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

02.07.2023
Gute Informationen zur Installation. Allerdings hat bei mir nicht alles so funktioniert wie dargestellt. Musste einiges neu probieren. Letztendlich hat es dann doch geklappt.
19.06.2023
Windows 10 Prof. Lizenzen gekauft. Bester Shop bisher. Lizenzschlüssel eingeben und direkt funktioniert es, nicht wie bei vielen anderen Shops! Schon mehrfach wieder gekauft!
SR
Stefan R.
Kottmar
26.10.2023
Bestelltes Produkt erst nach Bestellung nicht lieferbar - ea wurde aber passender Ersatz angeboten und geliefert, Produktschlüssel funktioniert. Preis / Leistung ist okay.
03.09.2023
Alles reibungslos gelaufen. Kauf, Installation, Registrierung von Office ohne Probleme funktioniert, da eine gute Anleitungen für jeden Schritt vorhanden war. Gerne wieder.
Der Download hat gut geklappt. Der von mir In Anspruch genommene Service war schnell, freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Alles bestens und weiter zu empfehlen.
20.09.2023
War günstig Lizenz funktionierte nach Eingabe, Support war effizient, weil Microsoft etwas Probleme hatte damit, war aber schnell erledigt. Software läuft einwandfrei
19.11.2023

Schnelle Abwicklung, sup

Schnelle Abwicklung, alles ohne Probleme. Wegen nicht-Verfügbarkeut der gekauften Version gab es sogar ein gratis Upgrade. Die Registrierung wurde problemlos angenommen.

Unkompliziert

Gekaufte Lizenz war nicht verfügbar. Wurde angeschrieben direkt und mir wurde eine bessere Lizenz als Lösung angeboten, was reibungslos ablief. Besten Dank Gerne wieder
10.10.2023

Erwerb einer Win 11 Lizenz

hallo, habe mir eine Win 11 Lizenz bei Lizensio gekauft. Hat super geklappt. Reibungslos und unkompliziert. Lieferung des Keys kam knapp eine Stunde nach Kauf per email.
DK
David K.
Salzburg
07.06.2023
Alles Super! Kurz nach der Bestellung wurde alles per Mail (Rechnung, Anleitung, Downloadlink und Lizenzschlüssel) übermittelt und hat auch ohne Probleme funktioniert.
08.05.2023

Einfach u. zuverlässig

Der Bestellprozess ist einfach u. intuitiv aufgesetzt. Es hat alles rasch u. unkompliziert funktioniert. Die Lieferung (Lizenz Win 10) per Mail war auch sehr schnell da.

Alles in Ordnung

Key ist unmittelbar per E-Mail versendet worden. Beim Aktivieren musste nur kurz der "Problem beheben" Button gedrückt werden. Danach hat alles wunderbar gepasst. Danke
31.10.2023
Verfahren und Service war ebenso gut wie der Preis und das Produkt. Die Installation war dann doch etwas schwieriger und umständlicher als in der Anleitung beschrieben.
31.10.2023
Produkt war nicht vorrätig,deshalb Update auf ein viel besseres Produkt erhalten und das zum selben Einkaufspreis.Vorbildlich und beste Kommunikation mit Kundenservice
03.10.2023

Übersichtlicher Shop - fairer Preis, lizenzrechtlich korrekt

Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, fairer Preis, Einhaltung und Beachtung der Lizenzbestimmungen, sofortiger Download, Registrierung bei Microsoft ohne Probleme
20.08.2023
Super Unternehmen zum Erwerb von günstigen Windows Lizenzen. Einfacher Aktivierungsprozess. Evtl. sollte Win 11 auch in die Aktivierungsbeschreibung aufgenommen werden.
17.04.2023

sehr guter Servie

Sehr guter telefonischer Service sowie verständliche Mail-Kommunikation hinsichtlich Installationshinweise beim Kauf von Software. Schnell, vertrauenswürdig, preiswert
06.04.2023

Super Service, gerne wieder

Super Service. Da das eigentlich bestellte Produkt nicht verfügbar war, haben sie mir ein kostenloses Upgrade stattdessen angeboten. Lösungsorientierter Kundenservice
ES
E. S.
Rodgau

Alles nahezu reibungslos

Habe eine Retail-Version von Win 11 Pro gekauft. Bei der Installation lief die telefonische Aktivierung etwas mühsam. Bei dem Preisunterschied ist das aber kein Thema.
11.10.2023
Windows 10 Home Bestellung ansonsten gut, nur die Zahlung über Kreditkarte hat zweimal nicht funtioniert. Die dritte Bestellung über Amazon Pay lief dann einwandfrei.