lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch aufwendige Installation. Bestellt und nach 30 Minuten die Mail erhalten, dass die ausgewählte Version nicht verfügbar ist, aber dafür ein kostenloses Upgrade auf Professional Plus möglich ist. Die Installation nimmt etwas Zeit in Anspruch, dann funktioniert aber alles einwandfrei.
MH
Matthias H.
Karlsruhe

Einwandfreies Produkt - Kundenservice, wie man ihn sich wünscht

Da ich mich nicht als Experten bezeichnen kann, musste ich auf den Kundendienst von Lozensio zurückgreifen. Das Ergebnis: innerhalb von 30 Minuten (Telefonat mit freundlichem und wertschätzendem Mitarbeiter) sowie Rückmeldung mit detaillierter und bebilderter Anleitung per Mail konnte ich das Produkt nutzen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung

Innerhalb einer Stunde wurden der in der Rechnung mitgeteilte Lizenzschlüssel und der Link zum Herunterladen zugestellt. Innerhalb dieses Zeitraumes gab es lediglich eine Verzögerung, weil nachgefragt wurde, ob ich damit einverstanden wäre, statt Office Pro Office pro plus ohne Mehrkosten zu erhalten.
16.02.2024
Lief alles Problemlos: von der gekauften Lizenz per Email, Deinstallation der alten Officeversion, Neuinstallation der gekauften Version bis hin zur Aktivierung. Alle erforderlichen Downloads wurden von LIZENSIO zur Verfügung gestellt und die Anleitungen waren gut nachvollziehbar. Alles bestens.
Telefonisch gut beraten. MS Professional wie bestellt zwar nicht lieferbar, mit Professional Plus jedoch direkt eine Alternative geboten. Produkt läuft Stand heute (2 Tage nach Installation) einwandfrei. Preis m.E. vergleichsweise top. Hoffe meine Bestbewertung hat Bestand. Danke!
19.01.2024

Vollkommen zufrieden!

Innerhalb weniger Minuten alles, wie versprochen, auch nachts geliefert. Auf eine Rückfrage meinerseits würde sofort nach Geschäftsbeginn zufriedenstellend seitens Lizensio reagiert. Ich habe jetzt zweimal dort gekauft und werde es bei Bedarf wieder tun.
17.02.2024

roco68

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute schriftliche Hilfestellung zur Installation der Software. Über beigefügte Links war die Installation einfach und sicher. Ist sehr empfehlenswert und würde evtl. nach Bedarf weitere Software beziehen.

Einfacher Kauf Win 11

Einfacher Kauf, die Reg.Nummer kam nach 30 Minuten per Email, der Link zum Softwaredownload wurde bereit gestellt (noch habe ich es nicht installiert, aber erwarte natürlich, dass das glatt durchlaufen wird). Daher = seriös, klare Kaufempfehlung
KK
Klaus K.
Dortmund

Einwandfreie Abwicklung!

Die Bestellung und das Einrichten der Software funktionierten einwandfrei. Leider konnte trotz Bestellbestätigung die gewünschte Software nicht zur Verfügung gestellt werden. Es wurde eine Alternative angeboten mit der ich einverstanden war.
CG
Sehr guter Versand. Kurze Wege, Schneller Download, und bei Rechnungskunden auch mit Rückrufkontrolle möglich. Mittarbeiter brauchte ganz schnell neuen Rechner, da sind diese Lösungen super. Ich bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
11.02.2024

Microsoft Lizenz Retail funktioniert wie versprochen

Hallo, die Lizenzierung hat geklappt wie versprochen. Ist erst einige Tage her, bisher keine Probleme. Recycling des Windows Keys auf die neue Version hat gut funktioniert. Empfehlung von mir: Retail Key kaufen. Besten Dank, Lizensio. VG
11.02.2024
Da die von mir bestellte Office-Version Home & Student nicht vorhanden war, habe ich ein Upgrade auf Professional Pro ohne zusätzlichen Aufpreis erhalten. Die Lieferung des Schlüsselcodes erfolgte rasch und alles hat gut funktioniert.
13.02.2024

Key schnell da, aber muss per Telefon aktiviert werden

Der gekaufte Key war schnell per Mail da, musste aber dooferweise per Telefon aktiviert werden. Hätte ich mir anders gewünscht, aber trotzdem in Ordnung. Falls ich mal noch eine Lizenz benötige schaue ich hier gerne wieder vorbei.
Produkt war vergriffen, verfügbares Upgrade bekommen :-). Altes Office musste deinstalliert werden, mit den bereitgestellten Schritt für Schritt Anleitungen hat die Deinstallation/ Installation gut geklappt. Gerne wieder.
JN
15.02.2024
Man kann telefonisch bei Problemen nachfragen! Und wir hatte eine Version eines Programms bestellt, diese war wohl nicht mehr vorhanden, deshalb wurde uns direkt eine bessere Version geliefert, aber zum gleichen Preis !

Schneller Support

Schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung mit Amazon pay. Kurzfristige Probleme mit der Aktivierung des Office bei Microsoft , aber sehr schnelle Hilfe durch den Lizensio Support. Sogar am Sonntag Antwort/ Lösung erhalten.

Microsoft Office 2021

Office 2021 Standard bestellt , da dieses nicht lieferbar war, kostenloses Upgrade auf Office 2021 Professional Plus. Dieses alles innerhalb 2 Std. Die Installation verlief reibungslos. Alles super gelaufen. Vielen Dank
27.01.2024

Hat super funktioniert !

Habe einen Win11 pro Key erworben. Diesen wurde von mir für ein Upgrade von Windows 11 Home benötigt. Hat sofort funktioniert und anschließend war die "pro" Version auf meinem PC. Alles gut, den Shop kann ich empfehlen.
AK
Achim K.
Stuttgart

Alles bestens

Gute übersichtliche Homepage. Sehr günstige Preise. Super Kommunikation. Sehr schnelle und tolle Reaktion auf e-mail. (Downloadanleitung hat zuerst nicht funktioniert) - Officepaket ist nun super günstig aktiviert :-)
28.01.2024

Lizenzschlüssel sehr schnell bekommen

Ich habe auf die Schnelle eine Windows Lizenz für eine VM benötigt. Das Angebot hierfür ist überwältigend. Für Lizensio entschieden. Bereits kurz nach Bezahlung habe ich dann einen gültigen Lizenzschlüssel erhalten.