lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Hervorragender Kundenservice. Fehlerhafte Bestellung wurde umgehend korrigiert. Telefonischer Service war sofort erreichbar. Weil ein Produkt außerdem nicht mehr verfügbar war, wurde ein Upgrade auf eine bessere Business Version ohne Mehrkosten angeboten. Mega. So stellt man sich Kundenservice vor!
Ich bin super zufrieden, habe gleich alles installiert u. mein Laptop mit Home&Business 2021 fit gemacht, auch um zu testen, ob alles funktioniert, bin absolut begeistert u. habe mir direkt für den iMac meiner zweiten Steuerhälfte das Programm nochmals bestellt. Lizensio kann ich sehr empfehlen.
17.12.2023

Windows-Bestellung - Note 2

Windows bestellt. Bei Aktivierung zunächst Meldung, dass der Schlüssel bereits auf einem anderen Rechner verwendet wurde. Das habe ich an den Support per Mail geschrieben. Nach einer schnell Reaktion mit einer Anleitung wie ich es telefonisch aktivieren kann, hat es dann doch noch funktioniert.
Die Abwicklung der Bestellung ist total simpel. Dennoch hatte ich eine Frage dazu und habe dort sogar auf Anhieb jemanden ans Telefon bekommen, der mir eine verbindliche Antwort gegeben hat. DAS ist ein Service! So kann an Geschäfte machen. Ich habe Lizensio bereits weiterempfohlen.

War sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung. Spät abends am Sonntag bestellt und 30 Minuten später ging schon die Mail mit dem Aktivierungsschlüssel ein. Ob er funktioniert werde ich erst später rausfinden. Werde erst in den Feiertagen Windows 7 durch Windows 10 ersetzen.

Win10-Key

Win10-key Retail bestellt. (Aufpreis 5 EUR zum OEM key) Windows sagt, Key wurde bereits aktiviert, rufen Sie die Hotline von MS an. Hotlline angerufen, Problem gelöst, Windows ist aktiviert. Soso, Retail, ja? - Naja, 4 Sterne sind wohl der Weihnachtszeit geschuldet ...

Zuverlässig

Die Auswahl an Produkten ist groß; wenn mal eins nicht verfügbar ist, schlagen sie Alternative vor. Gute Anleitungen - klappt trotzdem mal was nicht, hartnäckig bleiben bis sie den Richtigen dran haben, per eMail (oder Telefon). Hat dann bestens geklappt - Danke!
AZ
Anke Z.
Gelnhausen
Die Bestellung verlief reibungslos und schnell. Es gab sogar ein kostenloses Upgrade auf die nächst höhere Lizenz, weil die von mir gewählte Lizenz gerade nicht lieferbar war! Das nenne ich Service und Kundenorientierung! Ich bin sehr zu Frieden, gerne wieder!!

Gut und günstig

Aktivierungscode Win 10 Home war nach Bestellung innerhalb 1 Std. per Email da, sogar am Feiertag. Die direkte Aktivierung funktionierte nicht, weil es angeblich schon auf einem anderen Gerät installiert war. Aber telefonisch klappte es dann einwandfrei.
Installation und Aktivierung der MS-Office-Software verlief ausgezeichnet. Sehr nützlich war der Hinweis, dass eventuell vorhandene neuere oder ältere Office-Reste zuvor gänzlich zu entfernen wären. Das passende Tool war mit verlinkt. Super! Besten Dank!
Sehr schnell bei der Abwicklung und guter Support auch nach dem Kauf. Vielleicht könnte man noch darauf hinweisen, welche Versionen man bekommt und wie die rechtlichen Bestimmungen sind, bezüglich Privatperson oder Firma usw. Ansonsten ist alles Perfekt.
17.12.2023
Dass die "normale" Aktivierung nicht läuft ("dieser Schlüssel wurde schon verwendet") ist unschön, aber mit der Beschreibung, wie man das Teil per Telefon aktiviert ist super und funktioniert tadellos! (ein Glanzstück von Microsoft, diese Aktivierung ;-)

Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit dem Produkt, da ich den Produktschlüssel nicht bekommen habe. Als ich das Kundenservice eine Email geschrieben habe, wurde meinen Fall in weniger als eine Stunde behandelt. Bin ganz zufrieden und empfehle es weiter. Vielen Dank
RK
Ralf K.
Düren

Schnelle Hilfe durch kompetentes Personal!!!

Bei einem ersten nicht erfolgreichem Versuch der Aktivierung konnte prompt durch die Hotline ein Lösungsweg aufgezeigt werden... Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!!! Mittels Email wurde sodann das Problem gelöst, Software ist aktiviert...
erhaltene Lizenz war online nicht aktivierbar, Fehlermeldung: diese Lizenz wird bereits auf einem anderen Gerät genutzt. Support durch Lizensio war jedoch sehr schnell, selbst am Wochenende, und Lizenz ließ sich schließlich telefonisch aktivieren
Axel S.
Wendlingen
5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Bezahlvorgang bei AmazonPay erst angestoßen worden wäre, wenn der Artikel als 'vorrätig' und lieferbar bestätigt worden wäre. so musste man den Vorgang weiter verfolgen und auf die Rückzahlung warten/hoffen.
Die Bestellung und deren Abwicklung waren einfach und unkompliziert. Zwar ist bemerkenswert, dass die OEM Version der ursprünglichen Bestellung nicht lieferbar war, jedoch wurde zeitnah und unkompliziert ein höherwertiger Ersatz angeboten.
RW
Ron W.
Bremen

Microsoft Office 2021 Prof. Plus

Sehr guter Bestellvorgang, bestelltes Produkt war nicht vorrätig und mir wurde ein höherwertiges Produkt angeboten, was ich auch angenommen habe. Sehr schnelle Reaktion. Download plus Installation ohne Probleme und Funktion einwandfrei.

Problemloser Kauf und Installation

Office 2021 bestellt, diese Version war nicht mehr kaufbar. Update auf Office 2021 Professionell Plus zum gleichen Preis. Die Deinstallation der alten Version und die Installation einschl. der Registrierung war problemlos möglich.

So sollte es sein

Auch als Neukunde hat als anstandslos geklappt. Sauberer und Nachvollziehbarer Bestell- und Bezahlvorgang (ist bei Wettbewerbern häufig nicht so). Darüber hinaus eine sehr gute FAQ, die man nur als vorbildlich bezeichnen kann.