lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

28.09.2022
Ich hatte eine Einzelplatzversion von MS Office Home and Student bestellt. Habe auch direkt eine freundliche Rückmeldung bekommen, dass die Version nicht lieferbar sein und ich stattdessen zum gleichen Preis die Professional Version erhalte. Fand ich sehr nett, jedoch hat man mir erst auf sehr deutliche Nachfrage mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Volumenlizenz handelt.. Es geht gar nicht wenn man vorher eine Einzelplatzversion bestellt hat, jemandem dann eine Volumenlizenz unterzujubeln ohne das deutlich mitzuteilen!! Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich die Rückerstattung des bezahlten Betrags nach Kaufrücktritt umgehend erhalten habe.

Bewertungen für lizensio.de

von Eva S.
01.12.2022
30.11.2022
29.11.2022
29.11.2022
18.12.2022
Leider konnte ich bei Lizensio keine Software kaufen. Dabei wollte man mir zwar behilflich sein, aber auch das brachte nichts. Für die Bestellung konnte ich zwischen vielen Zahlungsarten wählen. Mit der Kreditkarte funktionierte es nicht, obwohl es sich um eine gültige Kreditkarte handelt. Eine Bestellung per Rechnung war auch nicht möglich, da man wieder zusätzliche Abklärungen hätte durchführen müssen. Hier etwas kaufen würde ich nicht mehr, weil ich ganz einfach nicht bezahlen kann. Ob die Software dann brauchbar wäre kann ich nicht beurteilen.
21.12.2022
Im Internet bewirbt Lizensio Office 2021 Home and Student (übrigens jetzt immer noch!) und dann erhalte ich nach meiner Bestellung die Mail: Microsoft Office 2021 Home and Student ist vorübergehend leider nicht lieferbar. Stattdessen können wir Ihnen als Upgrade ohne Mehrkosten Microsoft Office 2021 Professional Plus anbieten. Das ist, meiner Meinung nach, nicht seriös.
13.12.2022
Bestellung wurde nicht durchgeführt da die auf der Homepage angebotene OEM-Version nicht lieferbar sei. Mir wurde ein "Upgrade" auf eine Volumenlizenz Professional angeboten, was für mich nicht praktikabel ist. Habe die letzte Mail mit der Frage warum die Bestellung nicht zustande kam auch beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.
06.12.2022
Die Lizenznummer wurde von Microsoft nicht akzeptiert, weil sie wohl schon von jemand anderem verwendet wurde.
22.12.2022
02.12.2022
Habe mein Paket nicht bekommen in der
04.12.2022
Man bekommt keine Office Lizenz