lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG

N B.
Plauen
alles ok
18.01.2024
Alles ging schnell, einfach und ich bin sehr zurfieden.
AW
Sebastian S.
Nürnberg
Hat alles gut geklappt

sehr gut

mit meiner Bestellung hat alles wunderbar geklappt, ebenso auch die Lieferung.
Download hat funktioniert. Gut brauchbare Anleitungen.

Windows 11 Pro

Ich habe mir Windows 11 bestellt, als retail, und der Key kam prompt, allerdings eine OEM_Version, die wahrscheinlich schon zig-mal verscherbelt wurde, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Nach meiner Reklamation kam ein neuer Key, die Aktivierung war erfolgreich, so dass ich erstmal zufrieden bin :-)
MS Office Software - gut & günstig!
Hatte Probleme die umgehend erledigt wurden. Alles prima gelaufen. Danke
Schnelle Abwicklung

Funktioniert wie beschrieben

Schneller Versand der Lizenz. Auch Rückfragen können telefonisch während der Geschäftszeiten schnell geklärt werden. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob das alles funktioniert, wenn man sich an die Anleitung hält, funktioniert die Produktaktivierung per Telefon aber gut. Die Frage der Legalität hat mich anfangs beschäftigt, aber nach einiger Recherche und nicht zuletzt der Vorstellung von Lizensio bei Computerbild war ich überzeugt. Bisher läuft alles top!
Hat alles prima und sehr schnell funktioniert.
PS
Peter S.
Versmold
Es lief alles so wie angekündigt. Download nach 40 Minuten möglich. Aktivierung nur mit Microsoft Hotline möglich. Dank guter Anleitung kein Problem.
Hat alles gut geklappt. Eine Anleitung wurde ebenfalls mitgesendet, sodass man es auch gut alleine hinbekommt