lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

30.03.2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Wollte erst "nur" Microsoft Office Home 2021. Da dies aber nicht lieferbar war, wurde mir ohne Aufpreis die Professional Plus Edition angeboten. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut, Kauf und Lizenzierung verliefen ohne Probleme.
PK
Peter K.
Hainburg
01.04.2024

Vertrauenserweckend!

Transaktion des Kaufs, Installation der Software, Key-Übermittlung, alles lief wie beschrieben und problemlos. Sehr übersichtliche und komplette Website mit Downloads, Installations-Beschreibungen etc. - alles sehr hilfreich!
21.03.2024
Bezahlung war kein Problem und den Key hatte ich wie versprochen innerhalb von 50 Minuten. Anleitung waren vorhanden, aber die habe ich nicht verwendet, weil ich so wusste wie es geht. Kann ich also nicht beurteilen.
Das Office was ich haben wollte gab es nicht mehr obwohl ich schon bezahlt habe. Es wurde ein kostenloses Upgrade von Lizensio angeboten was ich auch dankend angenommen habe. Super Kundenservice und sehr freundlich.

Kompetentes und hilfsbereites Team bei Lizensio

Ich erhielt telefonisch unkomplizierte und direkte Hilfe bei Fragen, ohne ewig in der Warteschlange zu hängen zu müssen. Sehr angenehme Gesprächspartner. Auch beim E-Mail-Kontakt alles prima.

Preiswerte Lizenzen

Ich habe problemlos die gesuchte Lizenz für einen sehr ansprechenden Preis gefunden. Der Lizenzschlüssel kam nach knapp einer Stunde mit der Rechnung und ließ sich problemlos aktivieren.
31.03.2024
Zum zweiten Mal zufrieden. Für 2 PCs in 2023 und 24 je eine Version von Windows gekauft und innerhalb einer Stunde jeweils einen gültigen Key gehabt. 100€ pro PC Bau gespart
Produkt war nicht verfügbar. Ein höher stehendendes wurde mir zum selben Preis angeboten. Bitte um Link für Download wurde bald von Mitarbeiter beantwortet. Vielen Dank.
24.03.2024

Toller Service

Freitag abends um 22uhr noch Unterstützung zu erhalten, ist schon sehr besonders, vorallem wenn es dein Problem auch noch löst… toller Service, Hut ab vor soviel Einsatz👍
LO
Ludger O.
Aibling
Absolut problemlose Installation. Die Installationsbeschreibung ist sehr hilfreich und detailliert. Immer wieder gerne. LIZENSIO ist 100% weiterzuempfehlen.
MW
Michael W.
Niedernhausen

Einfache Abwicklung

Einfache, schnelle und seriöse Bestell-Abwicklung mit sofortiger Lieferung (Download) incl. Installationanweisungen. Schneller und kompetenter Support.
21.03.2024
Das Produkt das ich bestellte war nicht mehr verfügbar. Es erfolgte automatisch ein Upgrade zum gleichen Preis. Das fand ich sehr kundenfreundlich.

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und der Code wurde anerkannt. Produkt war nicht sofort lieferbar, dafür wurde kostenloser Upgrade angeboten. Prima service.
19.03.2024
Der reibungslose Ablauf hat mir gut gefallen. Der Screenshot/Bild in der Bestellbestätigung hat mich eher verwirrt, den würde ich eher weglassen.
19.03.2024
Bestellter Code kam wie versprochen etwa 1h nach Bestellung per Mail, am Sonntag! Hier werde ich zukünftig alle Codes die ich benötige bestellen.
Es hat gut geklappt, die E-Mail mit der Lizensnummer kann schnell mit der zweiten Mail. Die Software-Regestierung ging dann schnell vonstatten.
Günstige Lizenz, sehr gutes Video wie bei absehbaren Fehlercodes, da es teilweise um "gebrauchte" Lizenzen geht, zu handeln ist. Gerne wieder
Kauf auf Rechnung kein Problem. Nach Verifizierung kam prompt der bestellte Key. Anleitung sehr verständlich. Bestimmt nicht der letzte Kauf
Lieferung - Ok win 11 Pro mit neue Lizenz schliessel noch nicht installiert Frage : Ist in download Win11_23H2_German_x64v2(1) Pro version
Schnelle Abwicklung und transparente Nachverfolgbarkeit des Vorgangs. Kostenloses Upgrade bei nicht Verfügbarkeit des bestellten Produktes.