lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

TZ
Thomas Z.
Hilchenbach
Das gesuchte wurde schnell gefunden. Ware gekauft, bestätigte Email erhalten. Ca 1 Std auf dem download link gewartet. Programm lies sich aber nicht laden. Der Support hat dann am nächsten Tag geholfen. Allerdings hatte ich Windows 10 Pro gekauft, aber nur das normale 10 erhalten. Letztendlich eigentlich egal, mein PC läuft und das war das entscheidende.
17.09.2023
Die Bestellung von Office 2021 wurde sehr schnell abgewickelt. Im Grunde erfolgte die Lieferung per E-Mail sofort und die Installation hat mit der mitgelieferten Beschreibung auch gut funktioniert. Man muss diese aber Punkt für Punkt "abarbeiten", vor allem was die Eingabe des Produkt-Keys und die Registrierung betrifft.
ML
Michael L.
Braunschweig
24.11.2023

Alles prima

Schnelle Reaktionszeiten. Upgrade auf höherwertige Lizenz, da eigentliche Lizenz nicht mehr vorhanden war. Schien anfangs etwas kompliziert, aber nach Installation einfach den Lizensschlüssel eingeben und es funktioniert. Also alles prima. Bizmtte beachten, dass man den Lizenzschlüssel ggf. nur 1x benutzen kann.
28.10.2023

Sehr zufrieden!

Schon zwei Mal bestellt und es hat immer reibungslos funktioniert. Dieses Mal sogar ein kostenloses Upgrade erhalten, weil die bestellte Version nicht mehr verfügbar war. Seriöse und schnelle Kundenberatung. Empfehlenswert!
17.10.2023
Schnelle Rückmeldung bei einem Problem. Der mir geschickte Product Key funktionierte nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob die Hilfe wirklich genutzt hat. Am Ende war das Windows aber wie gewünscht aktiviert.
08.10.2023

Etwas aufwändig, aber prima Leistung zu super Preis

Die Lieferung des Produktschlüssels kam sofort. Das Telefonat mit Microsoft zum Aktivieren war etwas aufwendig, aber passte genau zur mitgegebenen Anleitung.
06.10.2023

Einwandfrei

Office 2021 für unschlagbaren Preis gekauft, nach Anleitung von Lizensio installiert und funktioniert einwandfrei. Auch das in anderen Bewertungen bereits beschriebenes Upgrade, da die „Student and home Version“ aktuell nicht verfügbar, wurde hier angefragt. Nach Zustimmung zur „Professional Plus“ Version dann zügiges Versenden des Key via Rechnung als Email. Hat einwandfrei funktioniert.
14.07.2023

alternativer Artikel - super Anleitung

Artikel war zwar nicht mehr vorhanden, wurde aber durch einen höherwertigen zum gleichen Preis angeboten. Produkt-Key wurde zügig zugestellt. Die Installationsanleitung in der Mail sollte man unbedingt genau so nachvollziehen!!! Hatte es mir da leider zunächst selbst schwer gemacht, indem ich es auf einem anderen Weg versucht hatte. Videoanleitung ist super nachvollziehbar.
05.09.2023

Weiter so

Die schnelle Verfügbarkeit hat mir sehr gefallen. Nach der Bestell- und Zahlungsbestätigung hatte ich 20 min später die Rechnung mit dem Produktschlüssel auf dem PC und konnte direkt mit dem Download und der Installation beginnen. Die Hinweise für die Aktivierung der Software wurden gleich mitgeliefert - toll. Ich wüsste nicht, was ihr noch besser machen könnt. Viele Dank
HF
Helmut F.
Felsberg
22.04.2023

Office Lizenz auf Rechnung

Die Bestellung auf Rechnung erfolgte problemlos. Ohne Rückruf erhielt ich sofort die Rechnung und Lizenz. Die Aktivierung erfolgte gemäß Anleitung auf YouTube. Nach Übermittlung des Lizenz Schlüssels musste ich mich jedoch telefonisch mit Microsoft in Verbindung setzen. Die Aktivierung nach Bandansage erfolgte für mich leicht. Ich kann Lizensio nur empfehlen-
20.04.2023

Sehr zufrieden.

Habe das Office 2021 Paket gekauft und ein kostenfreies Upgrade bekommen, weil meine Auswahl doch nicht verfügbar war. Die Software war super einfach runterzuladen und man hat in der Anleitung sogar eine Beschreibung, wie man ggf alte Office Versionen zuvor löschen kann. Bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann Lizensio guten Gewissens weiterempfehlen.
22.08.2023
Simpel umzusetzen, selbst für mich als Anti-PC-Nerd. Hat alles geklappt, läuft. Schnell, unkompliziert, unschlagbar günstig. Da es mein Produkt aktuell nicht gab, gab es noch ein kostenloses Upgrade, wow. Ich kann es nur weiterempfehlen. Warum sollte ich für das Gkeiche Office-Paket über 100 Euro ausgeben, wenn ich es für 15€ downloaden kann? Verrückt.
09.05.2023

Key rasch am Wochenende übermittelt

MS Win10 Home Key wurde trotz Wochenende rasch übermittelt (etwas länger als 1h). Die Aktivierung hat problemlos funktioniert. Es wird klar kommuniziert, dass man eine OEM Lizenz erwirbt -- und nicht nur einen schwindligen Key, welcher von einer zweifelhaften Volume-Lizenz stammt und man sich dann in Wahrheit erst recht noch um eine Lizenz bemühen muss.
19.07.2023

Wirklich tiptop!

Die Software und den Freischaltcode kamen innerhalb kürzester Zeit per Mail. Eine nicht mehr vorhandene Version wurde kostenlos upgegraded. Zudem ist wirklich lobend zu erwähnen, dass der ganze Einrichtungsprozess zur Freischaltung incl. Entfernung alter Vorversionen absolut kundenfreundlich (auch für Nicht-Versierte) aufbereitet ist. Wirklich tiptop!
19.08.2023

Lizenzen im Netz sicher kaufen

Lizenzen im Netz kaufen ist mittlerweile zu einem Drahtseilakt geworden. Lizensio spricht das Problem direkt an und gibt Sicherheit. Die Preise sind zwar höher als bei Ebay und Co, aber dafür bekommt man auch das wofür man bezahlt. Auch nach dem Kauf gab es keine Probleme mit dem Aktivieren. Ich komme auf jeden Fall wieder auf Lizensio zurück!
28.04.2023

Kauf und Installation Office 2021

Online-Bestellung und Bezahlung schnell, sicher und problemlos. Produktaktivierung von Office 2021 war nicht ganz trivial, aber durch die auf der Internetseite von LIZENSIO verfügbaren Anleitungen doch erfolgreich. Wichtig ist dabei die Einhaltung der Reihenfolge der einzelnen dargestellten Schritte! Ich kann LIZENSIO jederzeit weiterempfehlen!
05.10.2023
Die Lizensierung über Telefon Support von MS war schon eine Herausforderung. Ich musste 8 Anläufe machen, bis es endlich geklappt hat. Bitte in eurer Beschreibung noch zusätzlich anmerken, das auf keinen Fall die Taste 1 bei der Abfrage, ob es sich um eine Win10 oder Win11 Installation handelt, gedrückt werden darf. Sonst hat man ein Problem.
RM
Res M.
Brügg BE
24.08.2023

Lizensio hat sich sehr bemüht, obwohl ich mit einem Fehler von Microsoft kämpfte

Ich habe eine Lizenz von Microsoft Office 2021 gekauft, konnte die Programme aber nicht freischalten. Lizensio hat sich sehr bemüht und mich unterstützt. Nach vielen Fehlversuchen und diversen Kontakten mit Micrososft stellte sich heraus, dass der Server von Microsoft die Freischaltung über meine Mailadresse nicht akzeptierte.
BW
Bernd W.
Kreis limburg Weilburg
17.04.2023

Lizensio, Microsoft Office 21,sehr gutes Produkt, sehr guter Service

Da Microsoft Office Home and Student 21 bestellt und bezahlt war, aber als Download nicht zur Verfügung gestellt werden konnte, wurde mir schnell und unkompliziert ein upgrade nach Microsoft Office Professional 2021 angeboten. Nach Annahme, erfolgte Download, Installation und Anwendung ohne Beanstandung. Sehr zu empfehlen.
JS
Jürgen S.
Scharbeutz
28.09.2023
Leider hat die Freischaltung der Software nicht geklappt, aber die Bemühungen der Service -Mitarbeiter ging bis 22 Uhr einfach spitze. Auch die anschließende Stornierung völlig Problemlos. Aber wie es manchmal so ist, es klappt nicht immer und dann zeigt sich erst wie zuverlässig ein Shop ist, Deshalb auch die 5 Sterne.