lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Zügiger Versand, soweit ok

Versand des Keys ging sehr zügig, hat alles gepasst. Zum Download wird man auf die Microsoft-Homepage geleitet, was ok ist, nur leider konnte man keine ISO-Datei laden. Für eine Neuinstallation des Systems, ging nur einen Bootfähigen USB-Stick mittels MediaCreationTool zu erstellen.
Die Abwicklung des Kaufs war zügig und einwandfrei. Das bestellte Produkt war nicht lieferbar. Dafür wurde ein anderes Produkt zu den gleichen Konditionen geliefert. Die Aktivierung der Software geht etwas umständlich vonstatten.
KV
Klaus V.
BECKUM
15.03.2024
WIN 10 Lizenz Schwierigkeiten bei der Aktivierung telefonische Erreichbarkeit sehr gut; Inhaltlich etwas veraltete aber funktionale Problemlösungen, die nciht ohne telefonische Hilfe zu finden waren

Windows 10 Lizenz

Habe eine Windows 10 Lizenz gekauft. Der Ablsuf ging reibungslos und hat funktioniert. Allerdings hätte ich mir im Vorfeld etwas mehr Infos über den Ablauf gewünscht
MG
Manuela G.
Frankfurt am Main

Daumen hoch

Das bestellte Produkt war leider nicht mehr verfügbar. Mir wurde ein Upgrade ohne Mehrkosten angeboten. Sehr fair!
MD
Michael D.
Castrop - Rauxel

Produkt-Key

Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung des Produktschlüssels. Produkt-Key hat einwandfrei funktioniert.
Zuerst lizenzkey win11 pro ungültig, nach kontaktaufnahme zu support wurde rasch gültiger key übermittelt
Eine schnelle, und unkomplizierte Abwicklung, von der Transaktion. Danke an alle Beteiligten.
WW
W. W.
Rahden
Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Lieferung pünktlich wie beschrieben.
SR

Gerne wieder

guter Preis, Software funktioniert, alles bestens Manko: keine Bezahlung per Paypal möglich
Gutes Programm, vernünftiger Preis. Das freischalten ist leider etwas zu kompliziert.
Alle o.k., Mitarbeiterin hat mich souverän durch die Installationsroutinen geführt.
HM
03.03.2024

Softwarekauf

Kaufabwicklung, Download, Insatlation und Aktivierung haben problemlos geklappt.
WA
War etwas unklar, wann und wie der Aktivierungsschlüssel eintrifft.
Hat alles gut und unproblematisch geklappz. Seriöse Abwicklung.

Alles BestensEinfache und schnelle Kauf-Abwicklung…

Einfache und schnelle Kauf-Abwicklung und Lieferung.
Problemlose und schnelle Abwicklung am Wochenende
MM
Manfred M.
Grossenseebach
Im Großen und Ganzen hat es gut geklappt.
15.03.2024
Lieferung und Service wie versprochen.
Schnelle Abwicklung