MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

VI
Vlad I.
Schongau
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
29.03.2024
Falsche Grösse !!!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres möve Produkts nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
UH
ulrike h.
19.03.2024
Die Frotteeteile geben endlos Fusseln von sich, die sich wie Staub im Bad verteilen. auch noch nach mehreren Wäschen+Trockner-Trocknungen! Fussel-Plage!!
Farbmuster Online zu klein- führt zu mehrfachen Retouren
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
11.02.2024

Schlechte Qualität / hoher Preis

Habe mir von Ihrem Artikel mehr erwartet. Die Handtücher sind viel zu dünn und überhaupt nicht kuschelig.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer MÖVE Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.
HS
Hartmut S.
Dortmund
2 der 10 bestellten Handtücher hatten Webfehler. Das ist uns bei Möve noch nie passiert, und wir haben oft bei Möve bestellt
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
JK
Die Qualität der Ware war wirklich sehr enttäuschend. Sehr dünn....wie verwaschen sahen die Handtücher aus. Da ich den Laden in Düsseldorf kenne habe ich wirklich mehr erwartet.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
JG
Joachim G.
Deutschland
18.01.2024
Bestellung wurde an falsche Adresse geschickt und nicht, wie angekündigt an die richtige Adresse nachgeliefert. Stattdessen wurde die Bestellung storniert, der Betrag gutgeschrieben und ich hatte ein Weihnachtsgeschenk weniger. Da hilft auch ein Rabattgutschein nicht weiter, da es auch Kunden gibt, denen ein vernünftiges Produkt inkl. Service wichtiger ist, als Geld.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dann versehentlich erstattet wurde. Aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens in der Weihnachtszeit kam es leider zu diesem Missgeschick. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
30.12.2023
Miserable Verpackung, nur im Karton geschickt (weißer Bademantel!)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpackung Ihres MÖVE Produkts nicht zufrieden waren. Aus Umweltschutzgründen werden unsere Artikel nicht in einer Plastikverpackung versendet, sondern in Seidenpapier gewickelt. Sollte es zu Beschädigungen gekommen sein, bitten wir Sie den Artikel zu retournieren und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
Die Qualität der Handtücher ließ zu wünschen übrig: dünner Frottee, die Kanten liederlich eingefasst mit vielen fliegenden Fäden. Nach 2x waschen wahrscheinlich hinüber. Habe mir vor Jahren Handtücher dieser Marke gekauft, die waren super verarbeitet. Enttäuschend.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Ich habe online bestellt, weil ich vor Jahren mal einen Möwe Bademantel hatte und sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Nun habe ich einen beigen Bademantel bestellt und freute mich schon, aber ich war nach der ersten Wäsche – weil ich wasche, solche Sachen immer vom tragen, sehr enttäuscht. Es zeigten sich Fäden – Lange Fäden an den Nähten, hab das sogar fotografiert. Der Stoff ist nicht flauschig, sondern eher hart im Trockner kommt Keine flauschige Qualität. Ganz ehrlich ich bin mit dem Bademantel für 100 € nicht zufrieden. ich habe ihn zu meiner Schneiderin im Haus gebracht – und wollte schon fragen, ob sie mir die Nähte nach nähen kann, damit Die Fäden nicht mehr rauskommen. Ganz ehrlich, ich möchte ihn nicht behalten – die Schneiderin meinte das gleiche und die Qualität überzeugt mich nicht für den Preis.
HH
Heide H.
Groß-Schwansee
Ware kam pünktlich megr gutes kann ich nicht schreiben.
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert.
TS
09.12.2023
Schlechter Service. Die Aufkleber auf den Paketen wurden verwechselt. Es kam ein Paket zu mir nach Hause von anderem Kunden. Es wurde verweigert seitens Moeve die DHL-Abholung zu organisieren und von mir verlangt, dass ich dieses Paket (ca 7 kg Gewicht) zur Post bringe. Das war die Voraussetzung für die erneute Sendung von meinen Waren!!! Am 23.11.bestellt, am 07.12.23 bekommen!!! Keine Entschuldigung. Nie wieder!!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun und da kann es leider auch mal zu Verwechslungen kommen. Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten.
18.11.2023
Die Ärmel des Bademantels sind viel zu lang. Die Qualität des Frottees entspricht keinesfalls der Beschreibung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ihre Erstattung sorgen.
KB
Konrad b.
Bad Rappenau
31.10.2023
So schnell die Lieferung war ( 5 Sterne ) ... so schleppend ist die Rückabwicklung
29.10.2023
Farbabweichungen zwischen den Handtüchern einer „Farbe“ Handtücher fuseln. Insgesamt eine enttäuschende Qualität für einen deutschen Hersteller
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet.
22.10.2023

Reinfall

Ich habe von dem Handtuch höchste Qualität erwartet, vor allem zu dem Preis. Ich wurde leider enttäuscht. Ich hatte das Superwuschel in schwarz beordert. Nach dem abtrocknen war mein gesamter Körper schwarz und übersät mit Flusen des Handtuchs ! Das geht gar nicht Ich habe es vor drei Wochen retourniert und bis heute keine Rückerstattung erhalten.
23.10.2023